Hört sich schwer an, isses auch
Entstanden durch einen Gedankenblitz von NoTo den er mir sofort erzählt hat und gefragt hat ob ich dabei bin. Klar bin ich dabei
Joa wir sitzen seit sagenhaften 4 Tagen nun schon und machen das Konzept und NoTo (is grad erst mit PHP angefangen seit 3 Tagen macht ers) hat schon ein Loginscript und ein Registrier Script geschrieben und beide funktionieren. Ich weiss es is sehr hoch aus der Luft gegriffen sowas sofort als 1. Produktion zu machen aber wir sind fest davon überzeugt das wir es schaffen, alleine weil wir schon einen Webserver, ein Konzept, ein Forum online und vereinzelt Scripte und Grafiken haben.
Leider muss man ja um mit einem Browsergame n bisschen was zu reissen einen hohen Rang in Google etc haben. Also für verlinkungen wären wir (erst später wenn die Betaphase beginnt) sehr dankbar! Bannertausch usw wäre dann normalerweise auch möglich!
Wir bräuchten allerdings unbedingt noch Leute für unser Forum die mit uns ein wenig posten und mit denen man diskutieren kann. Toll wäre es wenn sich welche da anmelden würden! Es gibt sogar eine 2D/3D Sektion wo ihr euch unter Beweis stellen könnt! Auch HTML, PHP und MySQL erfahrene Leute sind sehr sehr sehr gern gesehen. Aber natürlich auch alle Browsergames Begeisterten!
Der Link zu unseren Spiel wird dann http://www.lmnt.de sein, lmnt einfach weil das spiel eLeMeNTs heisst
Fragen zu dem Spiel können auf dem Forum gestellt werden, aber grob gesagt handelt das spiel über etwas was es als Browsergame noch nicht gibt, zumindest nicht in unsrer Vorstellung.
Es handelt sich um Burgen. Man baut ein kleines Lager aus zu einer Stadt und nachher hat man eine Burg. Man kann mit seiner Armee andre Lager erobern usw. Nähere Informationen gibt es in unserem Forum!
Wäre cool wenn sich ein paar nette Leute die uns mal ein bisschen Gedankenstöße geben anmelden würden!
Der Link zum Board ist auch auf dem oben genannten Link zu finden!
mfG
Cell