Webdesign in Siegen

criss angel

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderator: dW-Team

criss angel

Beitragvon sadcrow am 13.01.2008, 01:49

kam grad das erste mal auf mtv die neue show mit criss angel.

boah....shit....sowas hab ich noch nie gesehen....zu heftig ...

hier ein beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=WQ9Ovdb8 ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=sBQLq2Vm ... re=related
sadcrow
Mitglied

Re: criss angel

Beitragvon René Dang am 13.01.2008, 02:23

sinnlos
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest..."
René Dang
Moderator

Beitragvon Chris am 13.01.2008, 03:00

Völlig Tarips Meinung! Absolut unnötig...
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon Cell am 13.01.2008, 03:01

Naja dort kanns doch einige Tricks geben...

Hat jemand das mit dem Uri geller zeug probiert? Mit dem Löffel auf den Fernseher und der Uhr?

Bei 3 Freunden von mir sind die Digitaluhren stehen geblieben.

Bei einer Freundin ist der Löffel runtergefallen

und bei 2 andren Freundinnen gehen 3 Uhren wieder

Da kann doch einfach nichts gefaked sein...

Ok das mit den Uhren erkläre ich mir so, wenn uhren ne lange Zeit liegen und nicht aufgezogen werden, kann sich vll das verklemmte Zahnrad wieder lockern oder irgendwelche Wackelkontakte sich durch langes liegen festigen.

Durch die Erwärmung und das schütteln wenn man sie dann in der Hand hat und das wechseln der Batterie / Aufziehen der Uhr, wird die uhr in vielen fällen wieder gehen.

Hab ich mal mit nem Freund drüber nachgedacht, sollte eigentlich passen. Kam auch schonmal im TV glaube ich.

Aber wie geht das mit dem Löffel?

Da dachte ich, dass bei Röhrenfernsehern, über Pro7 eine bestimmte Farbe oder Farbcombination eingeblendet wird für einen Bruchteil einer Sekunde, dadurch entsteht ein Unregelmäßiges sich selbst störendes Magnetfeld welches den Löffel zum runterfallen bringt..

Leider hatte meine Freundin einen LCD bzw Plasma Fernsher...

Irgendwelche erklärungen?
Buh :p
Cell
Mitglied

Beitragvon Chris am 13.01.2008, 03:06

Ich habs nicht gesehen, würde mich als kleinen Physiker aber sehr interessieren... Vielleicht ein wichtige Sache: Magnetfelder werden durch Hitze und starke Stöße beeinflusst... Worum gings denn da genau?
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon Manuel am 13.01.2008, 03:39

Ich habs mir aufgenommen...ob das dann auch nochmal funktioniert? ;) Werds nächste Woche auf jeden Fall mal testen *g* Würde aber auch gerne mal wissen, wie sowas gemacht werden könnte...hatte die Show damals nur leider auch verpasst.

Chriss Angel find ich ebenfalls sinnlos. Wenns Tricks sind, okay...aber irgendwie finde ich sie schlecht inszeniert.
Manuel
Site Admin

Beitragvon Cell am 13.01.2008, 03:42

Naja ich habe schon von einigen Mitkritikern gehört, sie haben ihren sound über den DVD player also 5.1 laufen lassen, dann gings nicht.

Direkt über den TV sound ging es dann auf einmal, selbst bei der Aufnahme...

Komische sache was? :p
Buh :p
Cell
Mitglied

Beitragvon sadcrow am 13.01.2008, 03:46

irgendso ein professor hat sich zum ziel gesetzt uri geller auffliegen zu lassen und hat bereits etliche beweise.
http://de.youtube.com/watch?v=zBEbfiaZTfc

hier ist der erdrückendste: (live mitgefilmt in ner show) ich glaub dem typ nix mehr

http://de.youtube.com/watch?v=BJSxsbToL ... re=related

anhand neuester informationen hat uri geller mit seinen anwälten probiert alle diese cheating videos von youtube zu verbannen! sie tauchen aber ständig wieder auf.

magnet aufem finger.....lol

zudem hätte er eigentlich aml bei jerry springer im amerikanischen tv auftreten sollen, diese sagten ihm aber, dass er nur mit ihren löffeln die show machen dürfe. er lehnte kurzfristig ab.
sadcrow
Mitglied

Beitragvon chapter3 am 30.01.2008, 19:24

chapter3
Mitglied

Beitragvon snoeber am 31.01.2008, 10:50

vielleich nimmt Uri Geller auch normale Uhren mit einer Unruh. Wird die Uhr eine lange Zeit nicht bewegt läuft sie nicht mehr. Diese Uhren werden mit der Bewegung der Arme am laufen behalten, aufgezogen und mit der Unruh "synchronisiert" dass eine Sekunde auch schön eine Sekunde bleibt. Also müsste Uri nur ein bissl am Tisch rüttel und schon laufen die Uhren wieder :)
kleines dorf - grosses business - 7012er...POW

Webdesign: Aexer.com
Photos: photos.aexer.com
snoeber
Mitglied

Beitragvon Kliinsbeam am 09.02.2008, 00:39

Ich weiß nicht wie ihr das seht, Ich jedoch finde es ziemlich überzogen diesen Herren dauerhaft im Tv zu bringen nur weil Er scheinbar so unbegreifliche Fähigkeiten hat. Ich habe nichts gegen Entertainment oder irgenwelche Tricks, jedoch so wie sie der besagte Herr die Tricks vermittelt und sich wichtig tut macht er sich bei mir einfach sehr Unysmphatisch.

Mich beeindruckt er einfach nicht. Gucke mir lieber Kartentricks an.

Ich vermute ich habe irgendwie das Thema hier vollkommen verfehlt :(

MfG
Bild
Kliinsbeam
Mitglied

Beitragvon René Dang am 09.02.2008, 00:42

seh ich ähnlich
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest..."
René Dang
Moderator

Zurück zu Smalltalk