Wie schon einige vor mir möchte ich diese Gelegenheit nun nutzen, ein ganz großes Dankeschön auszusprechen
Als ich mich vor über einem Jahr hier anmeldete, waren eigentlich die guten Cinema4D Tutorials der Grund, aber irgendwie habe ich dann doch nicht so wirklich mit 3D angefangen
Naja, die anderen Themengebiete von dW waren ja auch eher mein Ding, und da ich so nett begrüßt wurde, hat es mir auch direkt viel Spaß hier gemacht.
So habe ich mich dann auch mal ein bisschen intensiver mit CSS beschäftigt (insbesondere div-Layer) und auf das Thema XHTML und valider Quelltext wurde ich dann auch aufmerksam ^^
In Sachen PHP habe ich mir zwar das meiste selbst angelernt, aber trotzdem waren immer wieder ein paar Sachen dabei, die ich durch dW dazulernte.
Aber das ist gar nicht mal der Grund, warum ich so gerne bei dW bin; denn hier gibt es einfach noch viele andere Dinge, über die sich unterhalten wird und der Spaß kommt auch nie zu kurz.
Außerdem ist das hier ja mit Abstand die netteste Community (ich kenne zwar nicht so viele, aber dW ist das erste Forum gewesen, in dem ich mich nicht nur wegen irgendwelchen Fragen angemeldet habe und auch viel aktiv bin).
Ach... ich will jetzt auch nicht zuviel hier rumlabern, aber ich wollte mich einfach nochmal bei allen bedanken, die dafür sorgen, dass diese Community sich so entwickelt hat und so toll ist