Naja bei dem Spiel hast du nix verpasst. Aber wenn du am Abend gegen 6-8 mal Eurosport einschaltest wirst du des sicher ncoh einmal sehen.
Es ist egal was du sagst. Es ist egal was du denkst. Es ist egal was du fühlst, was du bewirkst, was du erreicht hast, oder noch erreichen wirst. Irgendwann fickt dich einfach der Tod.
Also ich fand das Spiel vor allem in der 2. Hälfte ziemlich gut.
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Aber Portugal war ja soooo geil! Vor allem das 2. Tor.
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Das Spiel hätt locker 4:0 ausgehen können. Wäre sehr zum ärgern gewesen, wenn die Türken noch den Ausgleich schaffen, anstatt dem 2:0. Aber eigentlich hatten sie keine zwingende Torchance.
http://gspotsimulant.deviantart.com/ Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Und morgen...? Spanien! Schweden! Bin sehr gespannt...
Das Spiel gestern war toll Und ich hatte ja Französische Kommentatoren, und die waren ganz begeistert vom deutschen Team Aber jetzt warte ich eher auf das Frankreich Spiel heute... Ich gönne ihnen, zu gewinnen
Ich verstehe irgendiwe immer noch nicht ganz was so spannend an Fußball ist... Kann mir das vielleicht mal jemand erklären?^^ Naja, jedem das seine, aber ich find Fußball extrem langweilig.