Webdesign in Siegen

Der "ich bin betrunken"-Thread.. loool

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderator: dW-Team

Re: Der "ich bin betrunken"-Thread.. loool

Beitragvon 3asy am 11.11.2007, 22:52

Merkwürdig da es immer die gleichen sind die hier Posten. *muster erkenn*
Also entweder weil immer die gleichen betrunken sind oder weilder rest nur nicht dazu steht. (oder weil hier nur mist geschrieben wird) :lol:
Hey war das Stapelschwein eigentlich schon vor dem Seitenumbau bei den Smileys oder ist das neu da?
ist mir jedenfalls eben erst aufgefallen. :stapelschwein: :stapelschwein: :stapelschwein: :stapelschwein: :stapelschwein: hihihi coool.
Mann was schreib ich eigentlichfürn mist hihihii.
Bild
3asy
Mitglied

Beitragvon Christopher am 13.11.2007, 18:43

Wenn ich hier immer schreiben würde, wenn ich betrunken bin, dann wäre ich non-stop am Schreiben, bzw. editieren! :P

Nee Spaß, ich trinke nicht mehr soviel, seit ich mit meiner Verlobten zusammen bin und besonders jetzt wo Ray da ist.
Nur noch selten, dann aber richtig! :mrgreen:

Ansonsten ab und an mal mit einem Kumpel beim PlayStation3 zocken!^^
MfG
Christopher
Bild
AMD K6 // 166MHZ // 16 MB-RAM // 2 MB On-Board Grafikchip // 1,6 GB-HDD // 4-Fach CD-Laufwerk :mrgreen:
Christopher
Mitglied

Beitragvon Cell am 17.11.2007, 00:27

3asy hat geschrieben:Merkwürdig da es immer die gleichen sind die hier Posten. *muster erkenn*
Also entweder weil immer die gleichen betrunken sind oder weilder rest nur nicht dazu steht. (oder weil hier nur mist geschrieben wird) :lol:
Hey war das Stapelschwein eigentlich schon vor dem Seitenumbau bei den Smileys oder ist das neu da?
ist mir jedenfalls eben erst aufgefallen. :stapelschwein: :stapelschwein: :stapelschwein: :stapelschwein: :stapelschwein: hihihi coool.
Mann was schreib ich eigentlichfürn mist hihihii.

0.5 von maximum.. hab aufjeden net einen im tee ;)

Aber:

Warum schreiben hier so wenige:

Weil sie nach ner party um 3, 4, 5, oder 6 oder später besseres zu tun haben als erstmal an den PC zu gehen und bei dW zu schreiben wie besoffen sie denn sind xD
Buh :p
Cell
Mitglied

Beitragvon René Dang am 24.11.2007, 05:37

not really!!! aber relativ kurz dafur (haha wortwitz)
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest..."
René Dang
Moderator

Beitragvon René Dang am 02.12.2007, 07:29

guess ich auch mal xD *frustsauf*
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest..."
René Dang
Moderator

Beitragvon Eline am 02.12.2007, 20:09

wieso denn "frust"?
Bild

Robokel und ich sind als einzige beiden cool hier im Forum denn wir sind die:
OPERA GANG!!! :lol:
Eline
Begrüßungskomitee

Beitragvon René Dang am 04.12.2007, 07:39

wei ich gefrustet bin
René Dang
Moderator

Beitragvon Eline am 06.12.2007, 11:55

Das dachte ich mir bereits...
Bild

Robokel und ich sind als einzige beiden cool hier im Forum denn wir sind die:
OPERA GANG!!! :lol:
Eline
Begrüßungskomitee

Beitragvon blackdot am 15.12.2007, 02:14

Hallo, hab lägner wat nichts geschrieben, bin aber grad voll blau und dachte an diesen Thread hier (genial übrigens dass er weiterexistiert, ein grosses dankeschön an alle Trinker-profis :D).

wollt nur jmlal sagen das ihc ablau bin und so etwa 3/5 bis 4/5... irgewndwo hab ich ja mal so ne tolle skala aufgestellet.. jaja.. ziemlich au fjednen fall.... ist lustig.. nix schlecht... morgen vermutlich etwas kater... aber was solls.. hat sisch gelohnt... lööl... kiffen soll ma entliclh legalisiert werden hier :mrgreen:... mich bittde nicht zu ernst nehemen

jaja mir ist bewusst das alles voller schreibfehler ist.. aber idch denk mal das gehört dazu. ^^
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon Cell am 16.12.2007, 02:37

2/5 und trotzdem hab ikke spaß :]

Btw: 1. sinnvoller post hier von mir
Buh :p
Cell
Mitglied

Beitragvon Xearxes am 23.12.2007, 20:44

so nun kann ich mich auch mal verewigen ;/
jaja ich weiß um diese Uhrzeit :roll: aber trotzdem =D noch geht es noch... aber wie gesagt noch un die Nacht ist noch lang p.p war ja nichtmal viel aber der Malibu war schon so alt, dass er total konzentriert war ö_Ö also dem 80er Rum steht er nix mehr nach x_X

bb
Und FROHE WEIHNACHTEN an alle! =D (ja ein Tag zu früh aber morgen is keine Zeit ^^)
*Kekse verteil*

24. Dez!
so also nochmal wieder halb dicht ;/ da sagt man zu de Eltern es geht nimmer weil man es schon etwas spürt un was machen die?! machen einfach ne neue Flasche auf -.- naja nochmals un auch zum Datum passend: Frohe Weihnachten an alle un nich zu viel feiern =D
lg!
Xearxes
Mitglied

Beitragvon blackdot am 01.01.2008, 04:32

hjähähä den Thread gibts ja immernoch :mrgreen:. Ic h bin grad völlig paniert, kann kaum schreiben auweaia tja dann.. proisit neu jaaahr dödel und wegfall

€dit: ahja war ja mal ne so ne anzeige.. äh.. mehter... aehh... sagma 3,5 .. ahja.. skala heisst da swort. ne betrunkenen skala.. isch hab 4 von fünf.. und wa nicht mal alles alkohol. höhö... da merkt man schon.. blah.. zuvielerzähl.. ^^ nacht
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon marcin am 13.01.2008, 06:46

Endlich kann ich hier auch was schreiben: Also habe nur 2l Bier und 0,3l puren (guten, polnischen) Vodi drin aber sonst geht es mir gur :lol:. Hatte schon öffters mehr intus, z.B. Silvester, aber da hab ich es eigentlich garnicht meht geschaft online zu gehen :mrgreen: Wenn man besoffen ist schreibt man nur Schei*** oder :?
So ab ins Bettchen und man sieht sich dann irgendwann :mrgreen:

P.S.Wenn ich nüchtern bin mache ich eindeutig mehr Rechtschreibfehler als jetzt, mist hätte ich das vor vier Jahren gewusst :xx:

P.P.S. Würde mich so zwischen 4 und 5 auf der :dw: Besoffenen-Skala schätzen :stapelschwein: :xx: :xx: :xx:

Edit: Alk + Dope = garnicht gut :devil: Kinder lasst es sein. Zitat: Es gibt im Leben nur einen und nur den richtigen Platz für so was und zwar das Studium :o0:
marcin
Mitglied

Beitragvon frossi am 02.02.2008, 01:59

ich hab 5min gebraucht um den thread zu finden. ka was ihr vorher hier gemacht habt. aber ich bin richtig besoffen also richtig hier. und ich wurde sogar dafür bezahlt, presse und so. und im anschluss einfach da geblieben und gesooofffeeeeeennnn!
frossi
Mitglied

Beitragvon Scooby am 02.02.2008, 02:11

ich bin zwar net betrunken, aber der junge von dem ich jetzt erzähl:

Fahr so vorhin noch mit meim Moped n bisschen rum, um zu schauen ob der Motor richtig geht (war davor am reparieren) und halt so am zufällig grad da am Straßenrand an (um was nachzustellen) wo so n sturz besoffener junge, vllt 14, aus nachbarkaff mit seinen Fahrrad im Straßengraben liegt :lol:
Ganze Gesicht blutverschmiert, is wohl auf die Nase geflogen, bin ihm dann noch hinterhergefahrn bis er zuhause war, mal schauen was er noch weiß wenn er morgen aufwacht :P
Scooby
Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk