Webdesign in Siegen

Diablo in der Neuzeit

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderator: dW-Team

Beitragvon Michael am 15.07.2005, 16:03

Manuel hat geschrieben:Na ja, aber ohne Waffen wirst du keine Chancen haben.
Abwarten :)

Manuel hat geschrieben:Hab bei Diablo auch nie mit nem Bogen gekämpft...bin eigentlich fast immer Magier ;)
Totenbeschwörer rules!! Der macht einfach alles platt :twisted:

Manuel hat geschrieben:P.S. *von einem Release 2006 von Diablo3 träum* (ist mir lieber als Hellgate...)
Das ist echt ein Traum! Aber schön wärs. Glaube aber nicht dran, dass nochmal irgendein Diablo-Teil rauskommt. Und wenn dann wohl erst so 2010 :(
emefge, Michael.

Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]
Michael
Moderator

Beitragvon David am 15.07.2005, 16:22

Totenbeschwörer rules!! Der macht einfach alles platt

Der beste Char für PvM ist Hammerdin.
lol.. nein, lassen wir das.. ne Diablo Diskussion wäre der Untergang des Threads ;)
David
Mitglied

Beitragvon Michael am 15.07.2005, 16:37

David hat geschrieben:lol.. nein, lassen wir das.. ne Diablo Diskussion wäre der Untergang des Threads ;)
Stimmt. Sagen wir einfach "Diablo rules!" Damit sind wohl alle einverstanden :D
emefge, Michael.

Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]
Michael
Moderator

Beitragvon DrHonigtau am 15.07.2005, 16:47

Ich nicht. Ich mag Diablo nicht. Ich würds zwar eher spielen als BF, CS &Co, aber es is trotzdem doof :)
DrHonigtau
Mitglied

Beitragvon Alex am 15.07.2005, 17:22

Wenn ich ehrlichbin habe ich Diablo auch noch nie gespielt. Als ich mal zugeschaut habe sah es ziemlich langweilig aus, vielleicht wird man erst so richtig süchtig wenn mans einmal selbst gespielt hat ;)

Was den hellgate Trailer angeht, der ist natürlich super gut, auch wenn ich ihn ein bisschen zu brutal finde ;)
Hab ihn schon vor längerer Zeit im 3d-worxx Forum gesehen. Ob das Spiel letztlich gut wird wage ich echt zu bezweifeln, aber da hilft wohl nur abwarten....

Lg,
Vaga
Alex
Moderator

Beitragvon Manuel am 16.07.2005, 00:07

Jepp, unbedingt mal spielen Vaga...wie gesagt, ich fands beim zusehen auch sehr doof...aber dann...Sucht pur!!!
Manuel
Site Admin

Beitragvon Michael am 16.07.2005, 00:22

Das stimmt. Beim Zusehen denkt man sich auch nur "Gott, ist das ein stupides Spiel. Die ganze Zeit Monster töten und ein paar Gegenstände aufsammeln."

Aber genau das macht den Reiz aus... man fängt Abends an und will sich nur kurz vor dem Top-Spielfilm ein bischen die Zeit vertreiben... nach einiger Zeit geht es einem dann so, dass man "nur noch den einen Level", "nur noch den einen Gegner", "nur noch zum nächsten Wegpunkt" erreichen will.... und dann ist es halb 2 in der Nacht und der Film wird schon wieder im Nachtprogramm wiederholt :D
emefge, Michael.

Michael
Moderator

Beitragvon DrHonigtau am 16.07.2005, 00:59

Allein das Zuschaun macht ein Spiel nicht doof. Viel mehr is es das Spielprinzip und der Aufbau.

Durch Welten zu wandern, Gegenstände aufsammeln um besser zu werden, Monster töten um irgendwas zu lernen bis man dann Level100 erreicht hat. Dann gehts nochmal von vorn los und "bastelt" sich ein neues Elitemonster...

Naja, viel Action is das ja nicht. Da macht selbst Ogayme oder Galaxy(homo)wars noch mehr Spaß :)
DrHonigtau
Mitglied

Beitragvon Michael am 16.07.2005, 01:05

DrHonigtau hat geschrieben:Naja, viel Action is das ja nicht. Da macht selbst Ogayme oder Galaxy(homo)wars noch mehr Spaß :)
Ansichtssache :) Solltest mal die Millionen Käufer des Spiels fragen, was die dazu sagen ;)

Übrigens ist Diablo vor einigen Tagen mit in die Liste der besten Spiele aller Zeiten aufgenommen worden, weil sich auch 5Jahre nach Release immer noch täglich 100.000de im Battle.net treffen und motiviert sind.

Aber klar gibt es auch diejenigen, die es trotzdem nicht mögen. Ist ja auch ok so. Wenn alle das gleiche mögen würden wäre auch total langweilig hier, woll?! :D
emefge, Michael.

Michael
Moderator

Beitragvon DrHonigtau am 16.07.2005, 02:46

Michael hat geschrieben:Übrigens ist Diablo vor einigen Tagen mit in die Liste der besten Spiele aller Zeiten aufgenommen worden, weil sich auch 5Jahre nach Release immer noch täglich 100.000de im Battle.net treffen und motiviert sind.

Noch ein Grund es nicht zu spielen. Ein Spiel, das in der selben Liste wie Counterstrike steht kann einfach nicht gut sein :lol:
DrHonigtau
Mitglied

Beitragvon David am 16.07.2005, 10:48

:lol:

Ich muss sagen, ich find Diablo eigentlich auch nicht "gut". Es ist stupide bis dorthinaus, aber es macht einfach unendlich süchtig.
David
Mitglied

Beitragvon Alex am 16.07.2005, 10:54

aber Graphisch ist das ja jetzt nicht so doll oder? Na vielleicht leih ich mirs mal von Freunden aus und schaus mir mal an, aber irgendwie bezweifele ich, dass ich das machen werde :)
Alex
Moderator

Beitragvon Manuel am 16.07.2005, 11:01

Das Einzige, was grafisch weniger ansprechend bei Diablo ist, ist die Auflösung. Die Details in jedem der Häuser z.B. ist sogar noch im ersten Teil sehr gut finde ich. Wenn du Diablo2 spielen solltest, dann besser direkt mit ExpansionSet. Dort kannst du dann wenigstens mit 800x600 spielen. Ich spiel das auch immernoch ab und zu mit meinem Bruder im Netzwerk.

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Vorherige

Zurück zu Smalltalk