von veNom am 13.05.2008, 08:36
Finde das genauso lächerlich, ich bin auch selbst ein Spieler und es macht mir Spass mit anderen Leuten zu spielen, man lernt auch neue Leute kennen, man muss diese zar nicht immer dann auch wo treffen (außerhalb des Netzes), aber ich finde es trotzdem nett mich mit diesen Leuten über gewisse Dinge zu Unterhalten.
Selbstmord gefährted oder Amoklauf gedanken hatte ich nie und ich hatte bereits mehrmals geladene Waffen in der Hand und die Chance dazu... Allerdings muss man dafür schon ziemlich Krank dafür sein.
Das die Medien alles dramatisieren müssen, wissen wir ja bereits alle und auch in diesen Fall ist das so, CS ist nicht anders wie WoW, Anno 1701 oder andere sogenannte Strategiespiele, es geht einfach in jeden Spiel darum zu gewinnen, ob es jetzt durch Strategie oder "morden" ist, ist auch schon egal.
Um mich da nicht zu sehr reinzusteigern weil das Thema einfach total überhohlt ist sag ich mal, nicht nur die Computerspiele sind schuld, seht mal ins Fensehen, entweder es läuft ein Action Film o auch alle 5 min einer Erschossen wird oder eine Schlägerei zu sehen ist oder es spielt einfach den ärgsten Müll und man setzt sich vorm PC zum spielen.
Fertig!