soo.. das muss ich euch jetzt erzählen.. so was ist doch ned möglich werden jetzt einige sagen.. aber: es ist gestern auf heute passiert:
So ich komm so von der Bar nach hause ( zirka 23.00), ein bisl verwirrt. Nun, wär mal pissen und zähneputzen angesagt.. zie meine klamotten aus und wo werf ich sie hin? ins KlO!! anstatt in den waschbehälter rechts daneben.. Ok.. weiter gehtss..
Fang mal an zähne zu putzen. Das ging auch ohne probleme und wollte dann mal mein boiler da unten leeren.. stand vor das lavabo und dachte noch, "ist noch ziemlich hoch das WC.. neu vielleicht?" bis ich gemerkt habe das ich fast ins lavabo gepi*** hätte.. okee.. kehre mich um, steh vors klo und will mal laufen lassen da der boiler da unten schon lange schreit und fast explodiert. Aber was seh ich den da? Klammotten in der Schüssel.. lOL? das ging mir zuerst durch den kopf.. oke, klamotten raus und bin sogar hingesessen.. ( war glaub ich besser, irgendwie so verwirrt hät ich die öffnung sicher ned getroffen).. so.. boiler leer.. blick zurück.. ALLES ROOT !!! SCHEISSE !! MEIN DÖDEL BLUTET !!! das ging mir durch den kopf.. zuerst mal hektisch daran nachgeschaut, nix zu meckern, alles normal.. bis ich gemerkt hatte da war ja noch das blutüberströmte Tempotuch drin, vergessen zu spülen ( bevor ich in die bar gegangen bin hatte ich nasenbluten.. viel nasenbluten) das hat natürlich alles erklärt..
Also jetzt nochmal: kann ein mensch so verwirrt sein?
hoffe ihr werdet nie so einen tag erleben.. oder nacht.. das war der horror.. hatte schon angst das ich irgendwo anders aufwache..
gruss snoeber