Webdesign in Siegen

Die Rache der Schüler oder so....

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderator: dW-Team

Die Rache der Schüler oder so....

Beitragvon veNom am 04.05.2006, 11:00

Hi,

ich denke diese Story gehört veröffentlicht damit wir alle gemeinsam Xerox nachdenken....können *g* ;)

Hier eine Kurzgeschichte, das ganze ist in Berufsschulklassen:

Einmal im Jahr veranstaltet Xerox eine Präsentation über deren neue Produkte. Die letzten Jahre waren auch immer wieder Schulen (HTL, Berufsschulen, und andere) dabei. Bei diesen "Treffen" gibt es für Kunden auch immer ein Buffet. In den letzten Jahren wo die HTL-Klassen gingen "fraßen" die das ganze Buffet immer leer, das hatte zur Folge das keine Schulen mehr teilnehmen durften.

Das mal als kleine Vorgeschichte, ihr denkt jetzt sicher na und was is dabei...?!

Weiter gehts...
Da unser Klassenvorstand wert darauf legt Ausgänge zu machen zu verschiedenen Präsentationen hatte Sie lange mit Xerox verhandelt und diskutiert (Wir sind Ihre Vorzeigeklasse *g*). Sie hatte 2 Monate vor der Präsentation mit Xerox ausgehandelt das doch noch als einzige Klasse in ganz Österreich dabei sein dürfen, da wir ja angehende Mediendesigner sind und daher auch potenzielle Kunden für Xerox. Alle haben sich gefreut, das Buffet war uns zwar verboten aber das war uns egal...

Jetzt kommt der springende Punkt...
1 Woche vor der Präsentation haben wir eine schriftliche ->:evil:ENTLADUNG:evil:<- bekommen, meine Lehrerin war stink sauer, und meinte das lassen wir uns nicht gefallen, schrieb wieder Briefe, Mails etc.. aber das wars wir waren doch nicht dabei...

Der Ausflugstag zu Xerox war nicht mehr aktuell stattdessen hatten wir einen sehr super geilen Schultag *g* Kaffetrinken - Technisches Museum und um 14 uhr nachhause, war echt geil... aber jetzt kommt und gegenzug...

Nächstes Jahr machen wir keine Klassen Anfrage mehr sondern melden uns über unsere Firmen bei Xerox für dese Präsentationen an. Wenn wir dann da als Klasse reinmaschieren und die uns raushauen wollen können die uns einmal. Und das genial daran ist das können Sie nicht verhindern.
Aber jetzt kommt der eigentliche Genie streich, wie hungern 2 Tage vorher aus und ESSEN Ihnen das ganze Buffet Leer *gg*

Ich find das ist schon ne Story Wert oder nicht?

// Wenn jemand Rechtschreibfehler finden sollte darf er Sie gerne behalten //
All you get is all you need
veNom
Mitglied

Re: Xerox ist eingebildet!

Beitragvon Lukas am 04.05.2006, 15:42

veNom hat geschrieben:// Wenn jemand Rechtschreibfehler finden sollte darf er Sie gerne behalten //

sie schreibt man klein, in dem Zusammenhang :mrgreen:

Hm also das is schon irgendwie scheiße von denen euch wieder auszuladen...
Aber ob die Gegenaktion so toll ist... ich weiß ja ned
Obwohl für euch bestimmt funny wird ^^
"Wer sich Steine zurechtlegen kann, über die er später stolpert,
hat Erfolg in den Naturwissenschaften." - Erwin Chargaff
Bild
Lukas
Mitglied

Beitragvon SvenSun am 04.05.2006, 15:51

Die Idee is cool, aber 2 Tage hungern... das würd ich nich hinkriegen ^^" auch wenn man so einen Hass hat. Wobei ich allerdings noch nie was von Xerox gehört habe :?
Bild
SvenSun
Mitglied

Beitragvon powerschulzi am 04.05.2006, 15:52

na dann, guten Hunger :mrgreen: :wink:
powerschulzi
Mitglied

Beitragvon veNom am 04.05.2006, 15:56

soweit ich da richtig informiert bin stellt Xerox Druckermaschines und Scanner etc für Druckereien und auch KLeinere her :) http://www.xerox.com

naja 2 Tage hungern is vielleicht übertreiben, eher einfach vorher nix essen ne Zeit lang und denen einfach das Buffet leerräumen... ;)

Was Xerox allerdings vergisst, unsere Klasse sind angehende Mediendesigner und daher auch vielleicht wie schon gesagt potenzielle Kunden, nur sehen die das nicht ein. Nur wegen den dummen HTL Schülern...

Wenn wir uns da über unsere Firmen anmelden können die nix machen und den Vortrag hör ich mir sicher ned an ich stell mich gleich zum Buffet *g*;) wie heist es so schln "Rache ist süß" -> Rann an die Torten und Kuchen *g* :lol:
All you get is all you need
veNom
Mitglied

Beitragvon Lukas am 04.05.2006, 16:17

Aber mal ganz ehrlich...
Wenn du dir den Vortrag eh edn anhörst dann kommst du nur wegen dem Buffet oder?
Und genau deshalb wollen die nicht, dass ihr da seid (Was durchaus verständlich ist)

Naja trotzdem guten Appetit ^^
"Wer sich Steine zurechtlegen kann, über die er später stolpert,
hat Erfolg in den Naturwissenschaften." - Erwin Chargaff
Bild
Lukas
Mitglied

Beitragvon Myth am 04.05.2006, 17:16

:P Hehe die Rache ist dein ... äh euer!
... immer schön auf dem Teppich bleiben, dem fliegenden ...
Myth
Mitglied

Beitragvon Schluchti am 04.05.2006, 19:59

Hey,ich bin HTL Schüler :x :lol:

War aber leider nicht eingeladen.

Bernhard
graphic meets technik
Der Inhalt zählt!
Schluchti
Mitglied

Beitragvon TakaBo am 04.05.2006, 20:29

Was ist nur aus Xerox geworden. Waren sie doch die ersten (man glaubt es kaum), die noch vor Apple eine graphische Benutzeroberfläche für ihr OS Xerox Star entwickelt haben. Heute verkaufen sie veraltete Technik zu überhöhten Preisen und laden einfach Schulklassen wieder aus :shock: . Was für eine Welt....

Da sag ich einfach: *God save the USA*
Wir leben nicht um zu glauben, sondern um zu lernen.
TakaBo
Mitglied

Beitragvon Andreas am 04.05.2006, 20:38

@VeNom: (04.05.06, 20:42) erm, ich geb Dir eine Stunde Zeit, den Thread zu ändern bzw. das Thema zu entschärfen, das ist nicht böse gemeint, aber es gibt rechtliche Probleme, denen wir uns -verständlicherweise- vorenthalten wollen.... da nützen auch keine -so liebevoll entschärfende Worte wie von @tabako, es ist ein rechtliches Problem ! Bitte keine "Haßaufrufe" gegen irgendwelche Produzenten, Hersteller etc.... ich verweise sehr ungern auf die aktuelle Rechtssprechung etc, aber es geht ned.... und ich habe keine Bock drauf, dass dW einen "lieben Unterlassungsbrief" erhält.....incl. der Kosten, das sind admin- rechliche Probs, ist so...hmmmm

Sry :wink:
Zuletzt geändert von Andreas am 04.05.2006, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon Christopher am 04.05.2006, 20:46

Dann benenne den Thread wenigstens sinnvoll um! ;) So weiß man doch gar nicht was Sache ist. :P

Nenne Ihn vielleicht: Die Rache der Schüler oder so! :lol:
MfG
Christopher
Bild
AMD K6 // 166MHZ // 16 MB-RAM // 2 MB On-Board Grafikchip // 1,6 GB-HDD // 4-Fach CD-Laufwerk :mrgreen:
Christopher
Mitglied

Beitragvon Andreas am 04.05.2006, 20:48

cbarkey hat geschrieben:Dann benenne den Thread wenigstens sinnvoll um! ;) So weiß man doch gar nicht was Sache ist. :P

Nenne Ihn vielleicht: Die Rache der Schüler oder so! :lol:

Benenne du ihn wie du willst und gestalte den Text bitte so um, dass es kein AUFRUF zu irgendwetwas ist... ich hab doch alles gesagt ... :mrgreen: und den Wünschen folgend umbenannt....

edit Mod: ich hab alles notwendige editiert....
LG der Andi

Andreas
Moderator

Beitragvon Christopher am 04.05.2006, 21:03

Andreas hat geschrieben:Benenne du ihn wie du willst und gestalte den Text bitte so um, dass es kein AUFRUF zu irgendwetwas ist...

Ist aber nicht mein Thread gewesen! :lol:
MfG
Christopher
Bild
AMD K6 // 166MHZ // 16 MB-RAM // 2 MB On-Board Grafikchip // 1,6 GB-HDD // 4-Fach CD-Laufwerk :mrgreen:
Christopher
Mitglied

Beitragvon Andreas am 04.05.2006, 21:07

au ja,

sry, haste recht.....war zu beschäftigt.....Tschuldigung *kniefall* :lol: hast einen kleinen gut, aber nur einen kleinen eben so...
LG der Andi

Andreas
Moderator

Beitragvon Christopher am 04.05.2006, 21:24

Ach, soll vorkommen! :lol:
MfG
Christopher
Bild
Christopher
Mitglied

Zurück zu Smalltalk