ich denke diese Story gehört veröffentlicht damit wir alle gemeinsam Xerox nachdenken....können *g*
Hier eine Kurzgeschichte, das ganze ist in Berufsschulklassen:
Einmal im Jahr veranstaltet Xerox eine Präsentation über deren neue Produkte. Die letzten Jahre waren auch immer wieder Schulen (HTL, Berufsschulen, und andere) dabei. Bei diesen "Treffen" gibt es für Kunden auch immer ein Buffet. In den letzten Jahren wo die HTL-Klassen gingen "fraßen" die das ganze Buffet immer leer, das hatte zur Folge das keine Schulen mehr teilnehmen durften.
Das mal als kleine Vorgeschichte, ihr denkt jetzt sicher na und was is dabei...?!
Weiter gehts...
Da unser Klassenvorstand wert darauf legt Ausgänge zu machen zu verschiedenen Präsentationen hatte Sie lange mit Xerox verhandelt und diskutiert (Wir sind Ihre Vorzeigeklasse *g*). Sie hatte 2 Monate vor der Präsentation mit Xerox ausgehandelt das doch noch als einzige Klasse in ganz Österreich dabei sein dürfen, da wir ja angehende Mediendesigner sind und daher auch potenzielle Kunden für Xerox. Alle haben sich gefreut, das Buffet war uns zwar verboten aber das war uns egal...
Jetzt kommt der springende Punkt...
1 Woche vor der Präsentation haben wir eine schriftliche ->:evil:ENTLADUNG:evil:<- bekommen, meine Lehrerin war stink sauer, und meinte das lassen wir uns nicht gefallen, schrieb wieder Briefe, Mails etc.. aber das wars wir waren doch nicht dabei...
Der Ausflugstag zu Xerox war nicht mehr aktuell stattdessen hatten wir einen sehr super geilen Schultag *g* Kaffetrinken - Technisches Museum und um 14 uhr nachhause, war echt geil... aber jetzt kommt und gegenzug...
Nächstes Jahr machen wir keine Klassen Anfrage mehr sondern melden uns über unsere Firmen bei Xerox für dese Präsentationen an. Wenn wir dann da als Klasse reinmaschieren und die uns raushauen wollen können die uns einmal. Und das genial daran ist das können Sie nicht verhindern.
Aber jetzt kommt der eigentliche Genie streich, wie hungern 2 Tage vorher aus und ESSEN Ihnen das ganze Buffet Leer *gg*
Ich find das ist schon ne Story Wert oder nicht?
// Wenn jemand Rechtschreibfehler finden sollte darf er Sie gerne behalten //