Webdesign in Siegen

Du bist Deutschland!

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderator: dW-Team

Beitragvon Cell am 09.12.2005, 22:28

Mich erinnert das immer an "Aggro Berlin" mit den ganzen gangstern Sido und wiese alle heissen!
Die singen doch auch immer "Yo man schwarz-rot-gold (deutschlandflagge fuer die dummen dies hier sowieso nicht gibt :lol: :lol: ) an die macht yo yo yo yo a doppel g R O BERLIN usw.!
Ich finde Aggro schon sehr schlimm das is fuer mich keine musik sondern nur aneinandergereihe von Schimpfwörtern, ich will mal wissen wie lange die sich noch mit der musik ueber wasser halten weil es gibt ja nich endlos schimpfwörter!
Buh :p
Cell
Mitglied

Beitragvon Rene am 09.12.2005, 23:09

Wuhahah *grusel*

Du sprichst mir aus der Seele ;)

Sido und Aggro Berlin gehören verschossen ;)

Ich hasse sie.

aber die kommen ja auch nich in dem Clip vor gelle
Bild
Rene
Mitglied

Beitragvon Cell am 09.12.2005, 23:11

Ja aber alleine das DU bist Deutschland! das erinnert mich irgendwie daran! Aggro singt doch auch immer Deutschland is das geilste beste usw.
Buh :p
Cell
Mitglied

Beitragvon Krabbi am 10.12.2005, 00:36

Rene hat geschrieben:Wuhahah *grusel*

Du sprichst mir aus der Seele ;)

Sido und Aggro Berlin gehören verschossen ;)

Ich hasse sie.

aber die kommen ja auch nich in dem Clip vor gelle

Ich weiß schon warum sich bei mir bei solchen Songs immer alles querstellt :D Ich versteh dann nur die Leute nicht, die mir ernsthaft klarmachen wollen das wär gute Musik und die Texte seien auch toll :? Das einzige wofür die meiner Meinung nach gut sind ist für den Lacher zwischendurch :D
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon blackdot am 10.12.2005, 01:43

Krabbi hat geschrieben:Ich weiß schon warum sich bei mir bei solchen Songs immer alles querstellt :D Ich versteh dann nur die Leute nicht, die mir ernsthaft klarmachen wollen das wär gute Musik und die Texte seien auch toll :? Das einzige wofür die meiner Meinung nach gut sind ist für den Lacher zwischendurch :D

hmm... es gibt ja auch Leute, die Musik hören für 50 Rappen.. (Achtung: Wortwitz :D)

und: Wieso trägt Sido eigentlich immer seine dämliche Maske? :D Oder ist das halt einfach ey krass mann, alta? :lol:
Bild
blackdot
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Smalltalk