Webdesign in Siegen

dumme stories zum lachen und schmunzeln

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderator: dW-Team

dumme stories zum lachen und schmunzeln

Beitragvon greenwood23 am 31.07.2007, 02:25

also is i erklär kurz:
hier einfch geile geschichten von euch und euren freunden reinschreiben (sufgechiten jugengeschichten ect.) aba bitte ned so viele bewetungen da ferliert mann immer so leicht denn überblick und auserdem wozu gibs denn die pn´s :wink:

so und i fang dann au glei ma an wa:

also hier 3asy (er is konditor muss mann wissen) mein kumple war ma bei mia und ich grad bei mia zu haus so am schweißen und so fragt der doch nich ob er auch ma darf und ich so ne mann ich hab kein bock auf blechkuchen der liegt immer so schwer im magen :lol: :lol:

hab i in dem moment natürlich ma wieder ein vom leder gerissen?!?! :wink: :P :lol:

so und nu ihr freu mich auf eure geschichten i hab nadürli au no mehr aba erst ihr :wink: :engel:
Bild
greenwood23
Mitglied

Beitragvon macray am 31.07.2007, 15:06

Ich will nicht unfreundlich sein, aber deine Story ist unverständlich formuliert. Und das Deutsch lässt auch sehr zu wünschen übrig.
What you are never changes but who you are never stops changing.

Cinema4D 10.1 + Architecture Extension Kit, Maxwell 1.5.1, Silo 2
macray
Mitglied

Beitragvon 3asy am 31.07.2007, 21:20

Was Greenwood uns zu sagen versucht ist : Er war grade in seiner Wekstatt am schweissen als ich dazu kam und auch mal wollte. Worauf hin er antwortete Blechkuchen läge ihm schwer im Magen.

Merkwürdig dass alle denken Kondi´s können nur Kuchen und Torten machen. ....Stimmt garnicht wir machen auch noch Pralinen. :lol:

P.s Eine etwas deutlichere und vorallem korrektere Ausdrucksweise währe im Bezug auf die Verständlichkeit deiner Beiträge sehr wünschenswert. :P
Bild
3asy
Mitglied

Beitragvon greenwood23 am 01.08.2007, 12:37

mmmh ok aber .... ach was solls aber groß und kleinschreibung is trotzdem fürn arsch!!

gut ich habe aber noch eine storie für euch also:

zwei freunde von mir, beide total dicht bis auf das letzte :lol: ,sind auf dem weg nach hause (zu fuß - 16km :lol: ) und irgendwann fällt einen so ein, dass er ja mal pissen müsste. die beiden halten also an und der andere legt los findet aber die einäugige hosenboha nicht :lol: :lol:. wärend er denn da so steht muss er einmal rülpsen er denkt natürlich gleich das er gekost hätte, er dreht sich zu dem anderen um fragt ob er sich angekozt hat und pisst, weil er vergessen hat das er den lümmel noch nicht drausen hat, erstmal volle sau ein!! um den ganzen noch die krone aufzustzten hat sein kumpel ihn dann noch nach hause getragen, hat ihn vor der haustür abgelegt und geklingelt und is dann auch ab nach haus. dei muddi macht nun die tür auf und sieht ihren vollgepissten und totall besoffenen sohn und hat nichts besseres zu tun als ihn auf klo zu schleppen und ein foto dafon zu machen. :lol: :lol: :lol: härlich härlich härlich :lol: :lol:
Bild
greenwood23
Mitglied

Beitragvon Andreas am 01.08.2007, 13:13

:o0: .... also ne... :mrgreen: ...Koordinaten bitte nullen :P
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon SvenSun am 01.08.2007, 16:14

:lol: :lol: :lol:
Was hatn der für ne geile Mum :mrgreen:
Bild
SvenSun
Mitglied

Beitragvon Christopher am 01.08.2007, 21:56

Die Mum wird sicher stink-sauer gewesen sein und hat (wahrscheinlich weil es schon öfter vorkam) ein Beweisbild gemacht, um ihren missratenen Sohn auf das Übel aufmerksam zu machen! :lol:

Bitte nicht böse sein!^^
MfG
Christopher
Bild
AMD K6 // 166MHZ // 16 MB-RAM // 2 MB On-Board Grafikchip // 1,6 GB-HDD // 4-Fach CD-Laufwerk :mrgreen:
Christopher
Mitglied

Beitragvon greenwood23 am 02.08.2007, 17:49

ja seine mum ist cool drauf ich weiss :P :lol: :lol:

aber ich habe noch mehr im angebot :wink:

also wir (ich und meine klike) warn am herrentag echt gut besoffen also ich würd sage ich hab eien halben kasten bier, eine halbeflasche vodka und hier und da mal was getrunken. :lol: :lol: herrentag halt kennt man ja :lol: :lol: und dann hiess es halt ma wieder nach hause kommen und nja auf diesen weg muss man über eine brücke :lol:. diese ist 2m lang, 1m breit und führt über einen 1m breiten fluss und nja wie soll ich sagen ich wär fast 6 mal reingeflogen :lol: :lol: :lol: absolut geil zum schluss hing ich nur noch am geländer. und die ander haben in der zeit die planken aus der brücke gerissen weränd ich da so rummhing :lol: :lol: . das resultat als ich dann versuchte los zu gehen binn ich erstma schön in den graben gelascht, weil die brücke ja ´keine bohlen mehr hatte:: ahh was für ein abend und dann haben wir es aber dann auch nach hause geschafft und dort hab ich versehentlich den hund von mein kumpel vollkekotzt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ihr glaubt mir nicht was ich für einen kater am nächsten morgen hatte :lol: :lol:

so jetzt seid ihr aber mal an der reihe so von wegen stories und so!! :wink:
Bild
greenwood23
Mitglied

Beitragvon greenwood23 am 02.08.2007, 17:53

sorry die rechtschreibung :oops:

so hies es:
das resultat als ich dann versuchte los zu gehen binn ich erstma schön in den graben gelascht

so soll es heisen:
das resultat: als ich dann versuchte los zu gehen, binn ich schön mit den schuhen in den graben herum gewahtet :wink:
Bild
greenwood23
Mitglied

Beitragvon SvenSun am 02.08.2007, 20:11

Oh man der Hund tut mir leid... kann mir scho vorstelle wie verdutzt der war als er die leckere Kotzdusche verpasst bekam :lol:
Bild
SvenSun
Mitglied

Beitragvon 3asy am 02.08.2007, 21:51

Ja Ja Da wollte ich eigentlich auch mit aber ich musste arbeiten. :cry:
Bild
3asy
Mitglied

Beitragvon greenwood23 am 03.08.2007, 13:46

naja hat ja gotseindank am abend noch geregnet hehe :P

also stress gabs keien :lol: :lol:
Bild
greenwood23
Mitglied

Beitragvon blackdot am 03.08.2007, 19:44

Also ich war ca vor nem Monat an dem Openair hier (konzerte, zelten, saufen (wird also ne Saufgeschichte :D). Nennen könnt ich das "Mein persönlich schöner Morgen". Leider ist sie gar nicht so lustig, die Geschichte... Es war nur alles so lustig wegem Alkohol.. wies halt so ist. Ich schreibs aber trotzdem.

Also, es ist ca halb 3 uhr morgens und ich komm besoffen zu unsren Zelten, da hör ich von den Nachbarn ca 10m entfernt: "Lustige Schischaa, wer will ein bisschen lustige Schischaa...". Da denk ich (grinsend) "Na, da sag ich nicht nein", geh mal hin (hab noch die Flasche Jägermeister-Cola dabei) und meld mich "hier wird ne lustige Schischa anbeboten?". Gesell ich mich dazu und rauch da mit... (ich hatte leider keine Frauen dabei, aber sie nahmen auch den Alkohol als Bedingung... Von dem allerdings niemand viel getrunken hat.. (hab ihn dann wieder mitgenommen)) Es hiess es hatte noch Hasch in der Schischa... naja, auf jeden Fall war sie sehr lustig. Und hat ordenltich geflasht... Was auch immer bei ner Schischa flasht, der Tabak, Sauerstoffmangel oder eben gewisse Substanzen, die noch beigemischt seien :D . K.a. kenn mich da nicht so aus.

Um ca 7 (! nach fast 4,25 h) bin ich dann, völlig zugedröhnt (es wurde auch schon langsam wieder hell), zu unsrem Zeltplatz zurückgetorkelt. (Das war die mehr oder minder lustige Pointe (auf jeden Fall wars damals sehr sehr lustig))
Falls es wen interessiert: Nein, mir wurde nicht schlecht (erst am Abend danach, aber kotzen musst ich nicht..).
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon greenwood23 am 03.08.2007, 23:37

hey das erinnert mich an eine storie, von einem bekannten pärchen!:
also die waren da halt grad, wie jeden samstag bei bekannten und nja da wurden lecker kekse :lol: :lol: angeboten und die frau hat sich, schon ein bisschen gewundert warum die kinder keine kekse bekommen haben, hat sich aber reichlich bedinnt!! :lol: :lol: :lol: ausgen nach sollen es so 5 stück gewesen sein!! :lol: :lol: :lol:(scheiße mann, die dinger sind der tot mit schokolade :lol: :lol: ) und naja irgendwann sind die beiden halt so am nach hause fahren und .... naja dann setzte so langsam die wirkung ein, :lol: :lol: so von wegen irgendwelche kleinen tiere rennen über die straße und so, dass war aber nur der anfang, ein bisschen später saß sie dann auf einen trekker und war ein txanischer-reisbauer! :lol: :lol: und als sie dann durchs weltall folg (es ist zu diesem zeitpunkt grad 15 uhr :lol: :lol: ) hielt sie an, dreht sich zu ihrem mann und sagt:(für sie seeehhhhrrrr laaaannng..g.g..s..s.s.ss.s...a.a.a.a.a...a...m.mmm...m...m. und für ihn sehr schnell :lol: :lol: :lol: ) du schatzt fahr alein nach hause und kümmer dich um die kinder ich flieg jetzt zum mars!! :staun: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und was leren wir aus der geschichte "kinder nehmt keiene süsigkeiten von fremden an :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
greenwood23
Mitglied

Beitragvon SvenSun am 04.08.2007, 16:04

Ich checks nid... schreib doch pls mal klarer und ohne rechtschreibfehler :oops:
Bild
SvenSun
Mitglied

Nächste

Zurück zu Smalltalk