Webdesign in Siegen

dumme stories zum lachen und schmunzeln

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderator: dW-Team

Beitragvon greenwood23 am 04.08.2007, 17:05

nagut sry wegen der rechtschreibung aber ich hasse es im netz groß und klein zu schreben :P

Also:
Ich kenn eine Geschichte über ein pärchen, die wie jede Samstag bei ihren Freunden waren. Dort wird dann immer irgendetwas erledigt (kp was)! Naja und wie die beiden denn da so saßen, wurden urplötzlich Kekse rum gereicht. Die frau wunderte sich schon ein wenig darüber,dass die kinder keine Kekse bekommen haben, hat sich aber trotzdem gut bedient. (Es sollen so 5 von den Space-Keksen gewsen sein.) dann so gegen Mittag sind die beiden dann los (mit dem Fahrrad). Nach einer kurzen weile dann ........ bam :lol: :lol: und die scheiß Kekse taten ihren zweck. Am Anfang waren es nur irgendwelche kleinen Tiere die über die Straße rannten, aber schonn 5 min später saß sie dann auf einem Trekker und war ein Txanischer-Reisbauer. Als sie dann durch das weltall folg hielt sie an und sagte noch zu ihrem Mann,: "du Schatz fahr nach Hause und kümmer dich um die Kinder, ich flieg jtzt zum Mars"
Bild
greenwood23
Mitglied

Beitragvon blackdot am 04.08.2007, 18:29

Spacecakes oder was? :lol: ...

P.S. Rechtschreibung heisst nicht nur Gross/Kleinschreibung (auf die kann man ja eigentlich eh verzichten), sondern auch Wörter richtig schreiben, Interpunktion, etc.
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon greenwood23 am 04.08.2007, 18:57

@blackdot
ja ich weiss :oops: :oops:

aba is ja egal, du als drunkenmeber solltest aber auch noch ne gute geschichte auf lager haben :lol: :lol: :P
Bild
greenwood23
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Smalltalk