Webdesign in Siegen

Ein unmoralisches Angebot (html + php gegen Poster)

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderator: dW-Team

Ein unmoralisches Angebot (html + php gegen Poster)

Beitragvon Dazzled am 28.02.2008, 18:04

Hallo Community!

Ich suche jemanden, der sich mit html und php programmierung auskennt, denn ich brauche endlich eine angemessene Website. Ich habe zwar eine Seite (http://www.dazzled.de) doch die habe ich mal in einem Anfall von größenwahnsinn selber in imageready und im editor zusammengewurschtelt... scheisse aussehn tut se und unfunktionell ist sie obendrein.

Ich studiere im 7. Semester Visuelle Kommunikation in Weimar, habe mich auf Illustration fokussiert. Für einen guten Webeindruck brauche ich eine vernünftige Page, die es mir erlaubt, per Formular selber Inhalte zu hinterlegen - wichtigster Part wäre da eine Gallery mit thumbnails.

Was ich brauche:

Ich brauche jemanden, der mir nach meinen Vorgaben eine schlichte, funktionale HP baut und mir erklärt, wie ich da die Inhalte hinterlegen kann.

Was ich biete:

ich male dir ein Bild :D
und zwar ein schönes, ganz nach deinen Vorstellungen und Wünschen , mit Photoshop.
Das lasse ich dir dann als großes Poster ausdrucken (sowas wie 70x100 cm) und dir zuschicken.

und damit ihr so ungefähr wisst, was ich euch zu bieten habe, hier eine kleine Auswahl:

Bild

Bild

Der Schlüssel

Ballance

Selbstportrait Remix

Schweinehund über dem Nebelmeer

Ich habe diese art des Tauschgeschäfts schon einmal gemacht, das ist 2-3 Jahre her, das hat mein Vertragspartner dafür bekommen :
http://www.dazzled.de/temp/windrider/pferd_17.jpg
is natürlich nun schon ein bisschen her und besser bin ich auch geworden.(die seite wurde allerdings von mir nie verwendet weil das "design" was ich mir da erdacht habe, mir augenblicklich nicht mehr gefallen hat :roll: )

wenn fragen bestehen, werde ich mir größte Mühe geben, sie zu beantworten . Wenn ich gegen Regeln verstoße, sagts mir bitte :)

Schönen gruß und in großer Hoffnung auf interesse:

Jann
Dazzled
Mitglied

Re: Ein unmoralisches Angebot (html + php gegen Poster)

Beitragvon Basti am 28.02.2008, 18:24

Hi und erstmal Herzlich Willkommen hier in unserer Community!

Deine Bilder gefallen mir sehr gut und deshalb wünsche ich dir auch viel Glück bei der Suche.
Unmoralisch ist das Angebot meiner Meinung nach übrigens nicht, da es ja durchaus Leute gibt, die Spaß an einem solchen Bild hätten und anderen auch gerne mal uneigennützig helfen.

Ich selbst hätte dir vielleicht auch weiterhelfen können, doch leider arbeite ich derzeit an einigen anderen Projekten sodass es zeitlich nicht ganz passen würde.

Du machst mir aber einen netten Eindruck und deshalb wünsche ich dir nochmal viel Glück bei der Suche ;)
Vielleicht gefällt dir ja auch unsere Community und du bleibst darüber hinaus noch ein wenig bei uns.
Basti
Moderator

Beitragvon Toadie am 28.02.2008, 18:48

Sehr geile Bilder! Einiges davon würde sich super in 3D machen. Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, leider leider...
SILO 2 ~ ZBrush 3
Wacom Intuos3 A6 Wide & Intuos3 A5 Wide Special Edition

http://www.toadie.de
Toadie
Mitglied

Beitragvon Avedo am 28.02.2008, 21:03

Abend!
Ich kenne mich sowohl mit HTML als auch mit PHP aus. Habe leider durch Abiund andere Projekte keine Zeit, würde aber sehr sehr gerne für ein solches Bild helfen. Vielleicht kann dir ja der eine hier und der andere dort durch den einen oder anderen Codeschipsel helfen.
MfG, Andy
Ich bin zu Mimis Religion konvertiert!
I'm so tired of slitting the throats of people calling me a violent psychopath.
Avedo
Mitglied

Beitragvon Dazzled am 28.02.2008, 22:17

vielen dank für die nette begrüßung!

ich brauche die seite auch nicht unbedingt übermorgen .

wenn es durchs abitur echt so nen ungünstigen zeitrahmen ergibt, dann kann ich damit auch noch bis nach den schriftlichen prüfungen warten . aber vieleicht findet sich ja doch noch jemand :) gut ding will weile haben und so.

Ich hoffe eigentlich , da um ein weiteres html-engagement drumrum zu kommen und wollte mich auf meine stärken konzentrieren und nicht html-basteln.

immernoch vooller hoffnung,

Jann
Dazzled
Mitglied

Zurück zu Smalltalk