Webdesign in Siegen

Ein unmoralisches Angebot (html + php gegen Poster)

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderator: dW-Team

Ein unmoralisches Angebot (html + php gegen Poster)

Beitragvon Dazzled am 28.02.2008, 18:04

Hallo Community!

Ich suche jemanden, der sich mit html und php programmierung auskennt, denn ich brauche endlich eine angemessene Website. Ich habe zwar eine Seite (http://www.dazzled.de) doch die habe ich mal in einem Anfall von größenwahnsinn selber in imageready und im editor zusammengewurschtelt... scheisse aussehn tut se und unfunktionell ist sie obendrein.

Ich studiere im 7. Semester Visuelle Kommunikation in Weimar, habe mich auf Illustration fokussiert. Für einen guten Webeindruck brauche ich eine vernünftige Page, die es mir erlaubt, per Formular selber Inhalte zu hinterlegen - wichtigster Part wäre da eine Gallery mit thumbnails.

Was ich brauche:

Ich brauche jemanden, der mir nach meinen Vorgaben eine schlichte, funktionale HP baut und mir erklärt, wie ich da die Inhalte hinterlegen kann.

Was ich biete:

ich male dir ein Bild :D
und zwar ein schönes, ganz nach deinen Vorstellungen und Wünschen , mit Photoshop.
Das lasse ich dir dann als großes Poster ausdrucken (sowas wie 70x100 cm) und dir zuschicken.

und damit ihr so ungefähr wisst, was ich euch zu bieten habe, hier eine kleine Auswahl:

Bild

Bild

Der Schlüssel

Ballance

Selbstportrait Remix

Schweinehund über dem Nebelmeer

Ich habe diese art des Tauschgeschäfts schon einmal gemacht, das ist 2-3 Jahre her, das hat mein Vertragspartner dafür bekommen :
http://www.dazzled.de/temp/windrider/pferd_17.jpg
is natürlich nun schon ein bisschen her und besser bin ich auch geworden.(die seite wurde allerdings von mir nie verwendet weil das "design" was ich mir da erdacht habe, mir augenblicklich nicht mehr gefallen hat :roll: )

wenn fragen bestehen, werde ich mir größte Mühe geben, sie zu beantworten . Wenn ich gegen Regeln verstoße, sagts mir bitte :)