So, da bin ich mal wieder; mein Besuch hier wird irgendwie bestimmt bald notwendig (zumindest für mich)
Wieder ein Rendering der Flasche, und wieder ein ein Teil aus der bisherigen vitae Karls:
Wochenende auf Geburtstag einer guten Freundin; wer sich jetzt fragt, warum ich dann gleich ein ganzes Wochenende nicht online war: Sie wohnt am Chiemsee, von hier aus sind dass 8:14 Fahrtzeit mit der Bahn, dafür für 15€ (zu zweit mitm Bahnticket)
Jedenfalls fahr ich dann mit einen Freund da runter, die Landschaft streift vorbei, und wir reden noch recht angeregt über die Zeit seit wir uns das letzte mal gesehen hatten.
Umsteigen
Die Landschaft streift vorbei, und wir reden mit laaangen Pausen über einen möglichen Wacken-Besuch.
Umsteigen
Die Landschaft streift vorbei, und wir reden nicht mehr.
Ich schaue aus dem Fenster, kippe die ersten Schlucke Zitronensaft, und denke darüber nach, ob es etwas schlimmeres geben kann als Langeweile
Umsteigen
Kurze Erheiterung, als wir einen komplett weiß gekleideten Hip-Hopper sehen, nächster Zug. Freude, weils ein Doppelstockwagen. Mittlerweile ist es auch schon dunkel in Treuchtlingen, die Fahrt geht weiter.
Die Landschaft streift vorbei, und wir schweigen.
Umsteigen
Auf dem Fahrplan steht 10 Fußweg, weil wir auf die äußeren Gleise müssen. Alten Witz aufwärmen, wir steigen gleich in den Flughafen ein
Tjaja, der Stoiber.
Noch 1 1/2 Stunden im Doppelstockwagen, Fahrt ist ruhig, der Zug ist leise, ich penn fast weg.
ANKUNFT
Eigentlich sinds nur noch 2 Stunden per Bus, es ist mittlerweile 22:30
Busfahrplan...schauen...Na klasse.
Der Bus fährt um 0:30.
Angeheitert vom Zitronensaft motivieren wir uns, einfach zu laufen, in zwei Stunden sollte das zu schaffen sein. Dumdidum, ne Stadt bei (fast) Nacht ist auch was schönes. Die Ernüchterung kommt in Form eines Straßenschildes. 18km steht da drauf.
GNARF
Zurück zum Bahnhof, in einem Tempo, in dem eine Schnecke überholen könnte; Er simst mit einer Freundin die in der Nähe wohnt. Freude, sie holt uns am Bahnhof ab. Das Tempo steigt um 10000%, fünf Minuten später sitzen wir in einem gut beheizten Auto und fahren in 15 min zur Freundin. Warum nicht gleich so?
Angekommen, gibts den obligatorischen Besuch in der Örtlichen Disko und meinen ersten Kontakt mit Alkohol; In Form von 2cl Erdbeersaft-Wodka Gemisches, schätzungsweise im Verhältnis 1:2.
Danach bebt das Haus im Takt der Musik; Interessantes Gefühl, aber nicht so toll das ich es missen würde.
Um Zweie dann ab nach Hause auf den Dachboden. Zwei Betten, Vier Leute. Sie legt sich mit ihrem Freund in eins der Betten, ich und mein Freund aus dem Zug setzen uns auf das andere. Es kommt zu einem ausgedehnten Streit, wer in dem Bett schlafen darf; "Ich hab zuerst Verbal Besitzanspüche gefordert, also hau ab! Aber ich war zuerst hier! Is wurscht, das ist zwar nicht mein Eigentum, aber ich habe den Besitz gefordert und bestehe darauf!"
Um es abzukürzen, keiner stand auf. Das ganze ging in Unterschiedlichen Variationen bis um 4 Uhr frühs, dann hab ich es mir auf meinem Quadratmeter Matraze gemütlich gemacht und bin mehr oder weniger weggepennt. Um sieben ist dann sie und ihr Freund gegangen, ich hab mích dann auf ihr Bett gelegt und bis um Neune weitergeschlafen.
Frühstück so um Elfe, Planungen für den Aufbau für die Party am Abend. Wir haben 6 Stunden Zeit, den Staub wegzumachen, Teppiche draufzulegen, Bierbänke 5 Stockwerke in einer engen Treppe hochzutragen, Kissen in eine Ecke zu schmeißen, die Betten zu verrücken und Kabel zu verlegen; Das ergab etwa eine Stunde Arbeit, der Rest war Pause.
Endlich fing die Party dann an, nur blöd das man keinen kennt. Hab mich dann an das Aufbauteam gehalten, so gegen 11 hats dann Spaß gemacht. Wollig warm zwischen Kissen, Betten und Decken sitzen und ein liebes Maidl vor den Gemeinheiten der anderen beschützen; Warum sind Jungs eigentlich immer so grausam zu Mädchen? Versteh ich nicht wieso sie immer nur Füße abbekommt, und man ihr die weißen Mäuse klaut (die Essbaren, keine echten)
Egal, so ab drei warens vielleicht noch 10 Leute, die ersten mehr oder weniger Philosophischen Fragen kommen auf ("Gibts mehr als ein Universum" "Sollen wir lieb zu Mädels sein" "Wie war das mit dem Urknall") Erstaunlich was man mit (bei einigen) mehreren Flaschen Feiglingen alles noch besprechen kann. Ich lieg derweil nüchtern auf dem Bauch von dem Mädel mit dem Mäusen.
So um viere die letzte heftiger diskutierte Frage (Was passiert nach dem Tod und wer entscheidet, wer in die Hölle oder dem Himmel kommt, und nach welchen moralischen Vorstellungen)
Dann pennen die ersten ein, ich leg mich neben sie und das Licht geht aus.
^^Kein Sex, was habt ihr nur für Gedanken?Am Morgen dann ziemlich Verschlafen frühstücken, aufräumen, verabschieden.
Wieder ein richtig schönes Wochenende zu Ende.
Hmm, Rendern schnarcht immer noch so vor sich hin.
Zum Homer: Hab ich auch mal in Teilen gelesen, für ein Referat letztes Jahr. War aber nicht so das wahre, ziemlich verworren und eleeendig lang und umständlich Geschrieben.
lg karl
PS: Der neue Zitronensaft hier zieht unheimlich rein, da schreib ich auch mal was drüber
PPS: Danke fürs lesen, aber andere dürfen sich hier auch beteiligen, erce und ich sind doch nicht die einzigen die mal was Rendern! Müssen ja nicht gleich elendig lange Texte sein, kurze Rückmeldung das man auch grad genervt ist weils Rendert wär doch mal schön. Nur damit man weiß das es noch mehr mit Problemen gibt