So,hier mein Arbeitsplatz/Zimmer.
http://img264.imageshack.us/my.php?imag ... 3979ut.jpg
Schockt euch bitte nicht,die vielen Kabel liegen wild im Zimmer herum.
Ich bin eh schon auf der Suche nach einer geeigneten Lösung diese verschwinden zu lassen.Irgendeine Blende müsste ich mal finden...
Das nächste was einem sofort ins Auge sticht ist die komische Platzierung des Monitors - leider gibts hierfür (noch) keine Lösung.Doch da ich dieses Jahr Ferialpraxis mache und dabei ein bisschen was verdiene wird sich das bald ändern - ein Flachbildschirm muss her.
Diese komischen roten Striche auf dem Bild hab ich für ein anderes Forum gemacht,damit man sieht wo die Speaker derzeit stehen.
Hab mir nämlich vor kurzem Braun Regallautsprecher gekauft,die dann einen geeigneten Platz brauchen.
Weiters sieht man ein schlecht verarbeitetes Billiggehäuse aus dem Hause Mediamarkt. Zum Glück kann man auf Bildern keine Geräusche hören sonst würdet ihr einen brummenden PC wahrnehmen.
Auf dem Schreibtisch steht noch ein uralter Laptop,den ich eigentlich als Firewall misbrauchen wollte doch mit den Treibern der PCMCIA Karte klappt etwas nicht
Einiges hat sich bereits geändert,unter anderem ist das The Rasmus Poster geflogen da ich die Band schon seit ein paar Jahren nicht mehr höre.
Ich hoffe ich schaffe in den Sommerferien wenigstens die Hälfte der vorgenommenen Dinge.Derzeit schaut's katastrophal aus *schäm*
@Malte: Bei Conrad hab ich schon flüchtig geguckt,aber ebenfalls nur 2x8 gefunden.
Bernhard