So,
hier nun mein kleines bescheidenes Zimmer.
Bild1: Hier zu sehen mein Teil des "großen" Schreibtisches der mein halbes Zimmer ausfüllt.
Bild2: Hier sieht man den Teil meines Bruder vom Schreibtisch, eindeutig größer als mein Bereich, aber ich Belager eigentlich den ganzen Schreibtisch alleine *gg*.
Bild3: Der Schreibtisch in Voller länge.
Bild4: Da schlaf ich, das ist mein Bett, über meinen Bett hängen 2 Bildlautsprecher, die "Poster" die in den Rahmen sind habe ich selbst gemacht.
Bild5: Hier Pennt mein Bruder und über ihn unsere kleine FIlm Sammlung mit etwa 400 Filmen.. Das sind aber lediglich die alten VCD's und SVCD's die DVD's mussten wir schon bei unseren Eltern unterbringen.
Zu gut er letzt noch eine kleine Beschreibung was alles in meinen Zimmerlein steht.
Alle Boxen zusammen gezählt ist es ein 11.1 System das an meinen PC hängt bzw ich dazu schalten kann. Wenn ich Fernseher auch noch mitzählen würde wären es noch 2 Boxen mehr. Außerdem ist mein PC mit dem Fernseher verbunden damit ich Filme gemütlicher ansehen kann
Da ja wie ihr sehen könntet 2 Computer in den Zimmer stehen weil ich leider mit meinen Bruder das Zimmer Teilen muss, haben wir 2 kleine Coolle schlater angebracht wo man umschlaten kann wer gerade die Stereoanlage und Fernseher an seinen PC hat ... *gg*
Das Zimmer ohne Möblierung ist etwa 15m² groß mit unseren Möbeln vielleicht noch 5m²... ziemlich eng hier.. Aber trotzdem ist hier eine Sehr moderne COmputer austattung untegebracht
1. Scanner: Canon Lide 25 der im Kasten über meinen Bildschirm versteckt ist
2. Drucker: Canon Pixma 5000, der kann alles Drucken bis auf Sachen die größer als A4 sind
3. Ipod nano, der zwar meinen Bruder gehört er ihn aber nicht wirklich braucht und somit ich ihn verwende die meiste zeit
4. Bildlautsprecher, Bei Ebay ersteigern und dazu noch einen Verstärker sonst würden die nicht funktionieren.
Schlussfolgerung von dem ganzen.. Das komplette Zimmer ist verkabelt, man ist umgeben von Kabeln. Mein 5.1 Boxensystem beginnt auf meinen Schreibtisch und endet zwischen den vielen CD's

.
Ich denke das war alles was etwas eräwhnenswert ist...
Achja eines noch ... Es sieht hier nur so sauber aus weil meine Mutter 10 min vorher geputzt hat als ich die Fotos gemacht habe *gg*, normal siehts hier ganz anders aus
Zuletzt geändert von veNom am 15.06.2006, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.