Webdesign in Siegen

Faszinierende Satellitenbilder!

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderator: dW-Team

Beitragvon Hauptmann am 18.07.2005, 23:09

:D
Zuletzt geändert von Hauptmann am 25.10.2006, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hauptmann
Mitglied

Beitragvon Michael am 19.07.2005, 00:02

Habt ihr mal aus Spaß in der Wüste von Nevada geguckt?! Man wundert sich doch ziemlich, wie viele Krater es in so einer Wüste gibt und dass so große Landstriche einfach nur grau sind ;) Nicht das da etwa eine geheime Militärbasis sein könnte oder so :D

Finds auch ein bischen heikel in den Zeiten des Terrors so was online für alle zu stellen, auch wenn es für den Otto-Normal-Verbraucher ja ganz interessant ist.
emefge, Michael.

Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]
Michael
Moderator

Beitragvon Andreas am 20.07.2005, 16:07

DrHonigtau hat geschrieben:ich nicht ... meine stadt ist nicht hochauflösend :cry:

...wozu auch... :mrgreen: (auch mal den Dr. ärgern hier, sonst ärgert der immer mich...)

*wegrenn*
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon cinpix am 20.07.2005, 19:08

Hey!
Das Programm braucht ja ziemlich lang zum Laden der gezoomten Fotos. Dabei ladet es sich ja die ganzen Informationen aus dem Internet herunter. Wie wäre es dann mit einem Proxyserver, der ja dann das schon gesehene speichert und somit braucht man es nicht immer von neuem zu laden.
Liege ich da richtig?
mfg Simon
cinpix
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Smalltalk