Also ich weiß nicht wo man sowas beziehen kann....aber vllt kann man ein Foto von ihm nehmen und das dann in Lebensgröße ausdrucken...^^ Dann kann sie es ja auf eine Pappe kleben... Keine Ahnung ob das so gut klappt!
Ich denke nicht das man wo einfach so ein Bild von George Clooney in solch eine Größe findet damit man ihn auf einen Lebensgrößen Audruck noch erkennt...
also ein kumpel von mir hatte mal bei e-bay nen lebensgroßen Robbie Williams pappaufsteller versteigert. er wollte aber nicht damit rausrücken wo er das ding her hatte. gibbet sowas nich in fan-shops oder so???
€dit: in unserer sparkasse hatte die auch mal so nen aufsteller mit irgendeinem in ner richterrobe. vielleicht mal in geschäften gucken und fragen wo die sowas herbekommen.
Die kommen an viele Sachen ran. Pappaufsteller sind da Standard. Die Telefonnummer ist auf der Seite. Die versenden glaube ich auch per Post. In Bremen gabs auch mal solch einen Laden, Cinemabella im Weserpark. Bin mir aber nicht sicher, obs den noch gibt.
Gruß Chris
Wir leben nicht um zu glauben, sondern um zu lernen.