Webdesign in Siegen

Geschichten aus dem Alltag...

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderator: dW-Team

Geschichten aus dem Alltag...

Beitragvon Andreas am 04.12.2006, 12:21

...Dinge, die Erklärungsnotstand haben, lustiges am Rande und ähnliche Unfälle

Regeln:
1.
Der Aggregatszustand eures Verstandes ist relativ irrelevant, wenn HIER gepostet wird. Jedoch sollte ein gewisser Inhalt zum Tragen kommen

2.
Eine gewisse Länge sollte der Beitrag schon aufweisen und eventuell zum Schmunzeln anregen. Verbale Äußerungen wie "Jippie, ich hab den Führerschein bestanden" sind zwar toll, gehören aber in andere, einschlägige Threads... Hier geht es um die Beschreibung, warum man z.B. zufälligerweise bestanden oder nicht bestanden hat...

3.
Demgemäß werden kurze Verlautbarungen, Ergüsse oder Einsätzer, die mit " :lol: " oder "°°" oder "^^" oder gar einem Punkt enden, unwiderruflich in den virtuellen Papierkorb verbannt

Preise
In unregelmäßigen Abständen erfolgen Prämierungen. Der erste Preis ist ein Foto vor dem entfalteten dW- Shirt und Urkunde mit Foto. Dazu müsst ihr ein dW- Shirt erwerben und euch von einem anderen oder Selbstauslöser fotografieren lassen. Der zweite Preis ist eine Tüte Erdnüsse, die ihr im einschlägigen Fachhandel erwerben könnt ...

Freilich können die Beiträge kommentiert werden, allerdings eben nur diese und keine anderen... von "Lösungen" sollte Abstand genommen werden, das ist kein Fachthread... 8)

Lets go, hier ein Einstieg aus vergangener Woche...
Zuletzt geändert von Andreas am 04.12.2006, 12:45, insgesamt 4-mal geändert.
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon Andreas am 04.12.2006, 12:24

Die Technik und der Andi... L.E., den 01.12.2006

Aber mal etwas ernsthaftes jetzt....

Da heute etwas Leerlauf ist und keine kreischenden Teilnehmer umherschwirren, darf ich einmal Selbststudium betreiben, wozu ich aber nach kurzer Überlegungszeit jetzt auch nicht die wahnsinnige Lust habe...

Diese Lust vergeht einen auch, zumal im Andi die kühnsten Verschwörungsgedanken herumwuseln. Ein kleines Beispiel, was tatsächlich in der Frühe heute morgen (gg. 04.00 Uhr) vor Andi´s Rechner at home ereignete....

Ich bin ja nun -dies können viele bestätigen- der kleine DAU, wenn es um unwichtige Sachen wie z.B. ein Betriebssystem (ich denke eher Überwachungssystem) auf einem Rechner geht. Mir liegt ja mehr, dieses technische Gebilde zu nutzen... Dummerweise ereilten mich auch im privaten Leben vollkommen sinnlose Hobbys wie 3D, Musikdesign, Grafik, Komposition, Solitär und andere Banalitäten. Anlässlich des technischen Fortschritts erlaubte ich mir nun, den USB -Port geschickt für eine blitzschnelle Verbindung eines externen MIDI- Interfaces zu nutzen. Das ging rasend gut. In einschlägiger Fachliteratur und dem -abschnittsweise wirklich gut (Titelseite und Impressum) übersetzten- Handbuch entnahm ich, dass dies sogar per plug&play geht. Das nutze ich freilich aus und wollte es wissen. Ich nahm auch damals in den Kauf, mich dazu kriechenderweise neben meinem PC- Tisch zu bewegen, da ich damals wirklich nicht ganz taff war und einen Rechner mit auf der Rückseite liegenden USB- Buchsen gekauft habe. An alles kann man nun wirklich nicht denken.... Doch ich schweife ab.

Seit diesem Tage ereilte mich nach ungefähren 3-minütigen Einsinges des Betriebssystems eine böse Fehlermeldung unten rechts, dass ich ein USB- Anschluss entfernt habe. Das bestreite ich.
Ich habe keinen Anschluss entfernt, sondern mir eingebildet, ein externes USB-fähiges Teil zu entkoppeln, da ich mir komischerweise einbildete, so flexibel sein zu können, man kann das mit ins Studio nehmen oder Kaffee kochen kann, whatever..

Nun setzt sich dieses DAU- Denken durch.... Man gewöhnt sich daran und "ixst" es oben rechts nach Erscheinen weg. Schon allein aus dem Grund, dass ich -egal ob das MIDI- Interface mit dem USB- Port verwurschtelt war oder nicht- vor Jahren diese Meldung einmal genau durchgelesen hab und ich ermahnt wurde, das ich es sogar unzulässigerweise entfernt habe. Ein Blick in das derzeit geltende deutsche Strafrecht ließ mich jedoch wieder beruhigt schlafen, da der untaugliche Versuch in vielen Fällen straffrei ist. Gut nun Gudrun, also immer weggeixst. Dann kam mir die Idee -aus anderen Gründen- ein anderes MIDI- Interface mit mehr Ein- und Ausgängen zu holen- hab das aber wieder verworfen, da ich bei dem Gedanken erzitterte, eventuell 2 Meldungen zu erhalten, etwa derart: 1. Sie haben unzulässigerweise ihr Teil A am USB- Port entfernt 2. Warum haben Sie Teil A unzulässigerweise entfernt, mit Teil B komm ich rechentechnisch schon mal gar nicht klar. Wegen Ihnen werde ich nun auch nicht anregen, Servicepack 3 mit 300 MB unter das Volk zu schmeißen. Außerdem könnten Sie das gar nicht installieren, da Ihnen nicht mehr genügend Festplattenspeicher zur Verfügung steht. Sind Sie sich sicher, Teil A nicht mehr nutzen zu wollen und ich müsste mich in jahrelanger Analysetätigkeit auf Teil B einstellen, bleiben Sie doch bitte vernünftig. Mit microsofologischen Gruß, Ihr immer bereites Betriebssystem...

Wollte ich alles nicht, basta. Aber nun kommt Andi´s technische Unversiertheit voll zum Tragen...
Durch diese routinemäßige Wegklickerei nahm ich nicht wirklich zur Kenntnis, dass zwar der optische Rahmen dieser Meldung erhalten blieb, jedoch irgendwann der Inhalt dahin mutierte, dass mir nur wenig Speicherplatz auf dem System zur Verfügung steht. Das war MEIN Fehler. Verinnerlicht wurde mir dieser Umstand also heute früh, nachdem ich eine Musikdatei -vollgestopft mit waves- abspeichern wollte und mir meine Zuchtperle nicht gestattete, eine ca. 12 MB große Datei abzuspeichern. Nach kurzen diversen akustischen Ausbrechern meinerseits schloss ich das Musikprogramm, um der Fehlermeldung auf den Grund zu gehen. Besonders störte mich der Umstand, dass in Zeiten, wo Betriebssysteme hübsch bunt daherkommen, einige Programmierer nicht in der Lage sind, unwesentliche von wesentlichen in geeigneter Form zu trennen, z.B. durch Farbspielereien oder anderem Geläut...

Aber das half ja nun alles nichts. Rechsklick auf alle Partitionen ergab, dass mir 2,97 MB (in Worten Zwei Komma neun sieben Mägahbeid) zur Verfügung stehen. Ich hab sodann überlegt, was diese -wie heißt das- Auslagerungsdatei, die automatisch verwaltet wird, "überlebt" hat. Auch der Papierkorb steht bei mir in der Küche und nicht wie es einige amerikanische Firmen gern wollen innerhalb eines geschlossenen Rechnersystems. Dankbar bin ich ja eigentlich, dass -trotz eines relativ teigigen Workflows- das Dingens überhaupt noch mit mir kommunizierte.

Am allermeisten ärgert mich nun, dass ich so gar keine Alkoholitäten im Hause hatte, um so eventuell zu versuchen, den vorhandenen Speicherplatz zu verdoppeln. Mit einer Tasse Krümeltee bewaffnet überlegte ich, ob es möglich sei, mit einem Schreibprogramm diese Geschehnisse festzuhalten, erste Tests ergaben, dass der Speicherplatz für eine Textdatei an der Gesamtspeicherangabe fast keinerlei Einfluss hat. Ich könnt also noch massig Briefe schreiben zu Hause. Ich will auch nicht ernstlich wissen, wieviele von diesen kleinen kBits chemisch microsofologisch den Aggregatzustand gewechselt haben. Kurze mathematische Überlegungen ergaben, dass man sich das Verhältnis des Speicherbedarfs dieser Zeilen zu 2,97 MB freien Speicherplatzes wie ein Hasenfurz im Weltall vorstellen könnte. Da ich vergessen habe, einen Versuch zu starten, die Zeilen auszulagern, entschied ich mich für den Weg des nochmaligen Schreibens -durchaus mit der Angst im Rücken, wesentliche Details vergessen zu haben...

Ich erinnere mich noch an die Randbemerkungen, die ich mühevoll und nach mehrmaligem Zwischenspeichern anfertigte:

Erstellung : 01.12.2006 04.00 Uhr MEZ (nachgetippt nach bestem Wissen und Gewissen jetzt)
Programm : MS Office Microsoft Word (in bunt)
Notarielle Aufsicht: leider nein
Zeit: 20 min +5 (wegen den zaghaften Ansätzen, dass evt eine Fehlermeldung kommen könnt...) +20 jetzt
Vervielfältigung/Auslagerungsidee: Nero 7 Premium- Bier (lieber auf CD, da sich der Einschub der Brenner vorn befinden, das USB- Gedöns eben halt -wie oben beschrieben- an der gut zugänglichen Rückseite des Gesamtsystems... Wäre das überhaupt gegangen wegen Platz und so? Eigentlich stellt sich die Frage nicht, da es ja nun da ist. Da werde ich das zu Hause löschen und sogleich defragmentieren, obwohl ich im Hinterkopf hab, das gewisse Systeme für eine "vernünftige Defragmentierung mindestens 15 % "freien" Speicher haben sollten, da relativiert sich das Häschen im Weltall nun wieder...)
Betriebssystem: hat mich nie interessiert, irgend ein buntes Logo lullert da herum
Dateigröße: Also da achte ich nun wahrlich nicht drauf, seitdem ich weiß, dass Briefe fast überhaupt nix fressen, da kann ich ja noch zich Briefe schreiben

Zweifel an der Ernsthaftigkeit dieser kurzen Zeilen bitte per pn, Blechtrommel oder Rauchzeichen mit mir klären. Bitte Abstand von technischen Hinweisen geben, der Notarzt ist bestellt....
LG der Andi

Andreas
Moderator

Grakaratata!

Beitragvon powerschulzi am 05.12.2006, 22:42

powerschulzi lüftet...

Auch was Informationstechnisches - Puter ist putt.

Vor einigen Wochen oder Monaten fiel mir plötzlich auf, dass ich schlafen kann, wenn mein Rechner an ist und den Render- und Downloadknecht spielt.
Sonst ging das doch nicht... Seltsam. Aber gut. Leiser Rechner ist auch was tolles. Ja, ich bin ein Dau :)
Ein wenig später, Langeweile. Was machste? Genau, sinnlos im Internet rumsurfen. Da plötzlich seh ich ein nettes Bild auf devianart und klck drauf.
Hoher Kontrast. War im Thumbnail gar nicht so zu sehen. Hätte ich den Vollbildmodus nicht aktiviert, wüsste ich dass der Kontrast auch auf den Rest vom Browser, auf die Taskleiste und die Fenster übergesprungen ist.
Hab erst bemerkt, dass da was nicht stimmt, weil sich die Maus nur noch auf der x-Achse bewegte. Dann wurdes schwarz. Reboot. Schulzi angst.
Also mal Strom weg, Rechner auf, Kontrollieren. Ist aber noch alles da.
Also neu starten, das gleiche Trauerspiel. Vielleicht hatte sich ja was überhitzt. Also erstmal was essen, schlafen, dann wieder ran.
Und es ging wieder...
Der aufmerksame Leser wird bemerkt haben: Leiser Rechner + Überhitzt? = unschön. Mir ist das nicht aufgefallen, ich bin brav weitergesurft.
Als das Problem in den folgenden Tagen immer wieder aufgetaucht ist, hab ich mal beschlossen, den Rechner im Laufenden Zustand zu öffnen.
Siehe da: Grafikkartenlüfter dreht sich nimmer.
Vielleicht hilft der Staubsauger ja was.
nö.
Anschlüsse prüfen?
nö.
Lüfter putt?
bingo.
Nach zwei Tagen hab war ein lag ein Paket eines großen Elektrowarenversandhandels vor der Tür. Freude - neuer Lüfter! Blinkt sogar gelb und rot, juhu!
Das Dingens installiert (wer hat diese verdammten Bipse erfunden,mit denen Lüfter auf der Karte befestigt sind?), Karte ging wieder.
Für 2 Tage.
Dann wieder die wunderschöne Kontrasterhöhung über den gesamten Bildschirm, danach folgte aber kein reboot mehr, sondern ein dauerhafter Standbyzustand. Schlecht.
So langsam bekam ich das Gefühl, dass meine Karte Schaden genommen haben könnte, als der Lüfter putt war.
Mal sehen... vielleicht ist das Problem ja bekannt. Also ab in ein Board des Grafikkartenherstellers. Nix da. Also muss ein neues Thema her, immerhin muss ein solch gravierendes Problem bekannt werden.
Und just als ich den Bericht ins Formular tippseln wollte, zeigt mir mein Renderknecht den Mittelfinger und verabschiedet sich. Wahrscheinlich eine Art Phobie, sich dem Problem zu stellen. Ein Rechner mit Charakterschwäche.
So gings halt einige Zeit, bis heute.
Heute ist das Ding noch einen Schritt weiter gegangen. Linux hat arge Grafikfehler, sogar schon im Bootscreen, der eh nur 10 Sekunden bleibt, um nach einem Reboot wieder zu erscheinen; Windows will erst überhaupt nimmer.
Für mich heißt das: Freunde nerven, um ne andere Grafikkarte zu testen.
Wenns mit ner anderen geht, dann liegts an der Grafikkarte, aber zum Glück ist ja bald Weihnachten.
Wenns nicht geht, dann liegts doch nicht an der Grafikkarte, aber zum Glück ist ja bald Weihnachten.

Schöne Bescherung.
powerschulzi
Mitglied

Beitragvon Hagbard am 06.12.2006, 00:21

Hagbard hört was...
Unruhig schaue ich auf die Uhr. Es ist 21:34 Uhr und ich liege schon im Bett... Ob ich verrückt bin ? Das selbe frage ich mich auch grade, die Gedanken an den Vorabend und die Abende und Tage davor machen mir jedoch klar das dem nicht so ist.
Ich liege leicht zitternd in meinem Bett und versuche ein Buch zu lesen: "Siddharta" von Herrmann Hesse. Mir geht die Geschichte des Siddharta durch den Kopf, der junge Brahmane, der den Weg der vollkommenheit sucht.
Auch ich bin auf diesem Weg, jedoch befinde ich mich seit Tagen und Jahren auf der völlig falschen Bahn. Ich lege das Buch zur seite, lesen wäre das letzte was ich jetzt könnte.
Tausend Gedanken schwirren mir durch den Kopf. Mein Blick schweift langsam durch das Zimmer, im funzligen Licht einer Kerze erblicke ich ihn.. Er steht da, als würde er schon immer dort stehen, er lässt sich nichts anmerken als ich ihn anstarre.
Wie konnte es nur so weit kommen ? Der kleine Weisse Apfel leuchtet auf seiner Aussenschale, und versucht mich mit seinem verlockenden Licht einzufangen, ich weiss es.. ich kenne ihn lange genug.
Aber schluss soll damit sein, ein für alle mal. Ich spüre wie mir kalter Schweiß die Stirn herunterläuft. Unsicher stehe ich auf, laufe in die Richtung meines Schreibtisches. Jetzt stehen wir voreinander da, blicken uns gegenseitig an.. Ich hasse ihn... Er raubt mir jegliche Freizeit, die Zeit in der ich soviel sinnvolleres machen könnte.
Die Schule ist völlig vernachlässigt worden seitdem er hier ist. Eine dicke Staubschicht hat sich schon auf den Schulbüchern abgelagert.... Ich hasse ihn, ich hasse mich... Plötzlich merke ich, wie meine Hand ihn berührt, ihn langsam aufklappt. Da ist es !
Dieses Geräusch, es macht mich verrückt.. er zieht mich in seinen Bann. Unschuldig aber doch irgendwie hinterlistig, schaut mich das nette blaue Gesicht an. Kaum habe ich geschaltet, finde ich mich schon auf meinem stuhl sitzend vor. Mir ist schön warm wenn ich hier sitze fällt mir auf.
Es ist ein gutes Gefühl hier zu sitzen und die Tasten zu berühren... Ich mache mich auf zu später Stunde in den wirren des internets zu forschen. Ich schreibe mit meinesgleichen über icq, ich komme einfach nicht los davon, vernachlässige ich ihn, so raubt er mir alle sozialen kontakte... Investiere ich zuviel Zeit in ihn, so bleibt mir im echten leben keine Zeit mehr für mein freunde.
Ein verdammter teufelskreis, wie mir mit einem mal klar wird.
Stunden vergehen ohne das ich es merke, wie gebannt schau ich auf den kleinen 13,3" monitor, und lese was andere Menschen der Welt mitzuteilen haben. Mit einem mal werde ich aus meiner Trance geweckt, wie mit einem Eimer kaltem Wasser geweckt schrecke icha auf, ich höre Schritte auf der Treppe, leise Schritte, aber sie sind da, ich höre sie ganz sicher!
Mein Blick schweift auf die Uhr, 01:24 Uhr. Mein Gott !! So spät schon, schnell klappe ich den Deckel zu, ein kleiner schmerz durchzuckt meine Hand und gelangt bis an mein Herz, die schritte kommen näher, ich springe zurück in das Bett, just in dem Moment öffnet sich meine Tür.
Die Tür öffnet sich wie von Geisterhand bewegt, ich halte meinen Atem an, ich kann niemanden sehen. Entwarnung, ich sehe die kleine schwarze Katze sich unten an der Tür sich durchsschlängeln.
Ein leises "puh" entfleucht meinem Mund. Ich gehe langsam zur Tür und schließe sie, ich schaue nach draußen in den dunklen Flur, und frage mich wie das so weitergehen soll... Ich entfasse einen Entschluss. Ich laufe zielstrebig auf den Schreibtisch zu, nur widerstrebend streckt sich meine Hand in Richtung laptop, doch ich schaffe es und greife zu, ich packe ihn, nun ist er in meiner Gewalt.
Ich stecke ihn in seine Tasche und schließe die Tasche. Ich hoffe so bin ich wenigstens etwas besser vor ihm geschützt.
Die tasche mitsamt inhalt stelle ich in eine Dunkle ecke in meinem Zimmer. Ruhig gehe ich auf mein Bett zu, ich lege mich hinein, kuschele mich in meine warme decke, und denke beruhigt an die französisch Klausur am nächsten Tag für die ich nicht gelernt habe..
Ich falle in einen traumlosen Tiefschlaf und stehe erst nach einigen Tagen wieder auf. Die sonne wirft ihre strahlen auf mein bett und blendet leicht mein Gesicht. Es ist vollbracht !
Leute! Esst mehr Beton!
Hagbard
Mitglied

Beitragvon Andreas am 06.12.2006, 14:11

:mrgreen: Ich glaub es nicht, ich glaub es nicht, dachte einige Sekunden, ich amsel mir allein einen ab hier.... köstlich *rofl*....

erm ich hab gestern was erlebt, was der Weltöffentlichkeit nicht vorenthalten werden sollte.... Hier schon mal die Überschrift....

Die Straßenbahn und der Andi

Ich kann nur stückchenweise editieren/schreiben, da hier ein bisserl Hektik ist und ich ab und an zwischenspeichere, da dW mich merkwürdigerweise immer in Stich läßt, diese Jana Proxy...kennt die jemand..nie gesehen...bis gleich...

So, mal am Rande. Einige vom dW-Team wurden ja schon meinerseits mit diversen Fahrten in den öffentlichen Verkehrsmitteln in L.E. belohnt. Ich sag nur....Brunnen.... (kleiner Insider *albernkichernd*). Ich mag jetzt auch nicht die Geschichte erzählen wollen, wo ich im Zustand gedanklicher Vertiefung mir versehentlich eine chig angezündet habe. Nach diversen Hüstlern erkannte ich sofort meinen Fehler und schlug mich selbst -also mit geöffneter, nach innen gedrehter Hand gegen meine relativ hochliegende Stirn. Und machte sofort Körperflüssigkeit auf die vorn angebrachte Glut zum Zwecke des Erlöschens. Das also nicht , nämlich was gaaaaaanz anneres....

Mann, klonen geht in C4D ruck zuck, in Echt geht das nicht.... 16:49 Uhr Andi *10minPausemach*...Wo waren wir, ach ja, Straßenbahn...

Da ich ja einen Testbericht über eine neue Version des Magix music maker 2007 dooferweise angekündigt habe, ohne irgendwie ansatzweise nachgedacht zu haben, WANN ich es mache, legte ich mir ein neues Zeitmanagement zurecht. Von der Toilette und Badewanne rede ich jetzt nicht. So. Ich saß also gestern abend in der Straßenbahn und hatte Koffer und Handbuch ....auf den Knien und war wieder mal voll verinnerlicht....Sogar den Brunnen hab ich verpasst....*Mist* Sonst guggt man ja nach dem anderen Geschlecht ODER man passt auf, welche Haltestelle sich denn eignen würde, um so auszusteigen, dass man zeitnah an seinem Bestimmungsort angehumpelt kommt. Hm. Kam mir wieder dieser gedankliche Schmärä, ein paar Haltestellen vorher auszusteigen, um mich mit @aranaka kurz über Macken des Programmes etc auszutauschen, da er technisch äußerst versiert ist und ebenfalls das Dingends erworben hat. "Jau, da steig ich mal da aus -bestimmt trinken wir noch ne Tasse Hopfenblütentee, wie wir uns kennen...." na ja die üblichen Feierabendgedanken eben... Nach innerem Nicken stellte ich fest, dass die Straßenbahn an DIESER bösen Haltestelle ja schon stand, die Türen schlossen sich und ich erschreckte leicht dezent. War aber nicht schlimm, da derzeit die Straßenbahnen in L.E. baustellen- und ampelbedingt manchmal ganz schön lange stehen und der Fahrplan lediglich zur Groborientierung dient. Gesagt getan, ich stand auf. Andi stand im ersten Wagen, Straßenbahn voll. Ich stehe also an der mittleren Tür (Eline Sachaufgabe: Ich stehe an der mittleren Tür. Wieviel Türen hat ein Straßenbahnwagen, Termin zur Abgabe: 28.03.2007...*knuddel*) Da ich nun den Fahrer an der Vordertür nicht erreichen konnte, machte Andi eine kleine Ansage: "...Tschuldigung, könnte mal bitte jemand vorne Bescheid sagen, dass ich noch raus will..." Sofort erkannte ich, wie ein junger Mann tuschelnd mit dem Fahrer Kontakt aufnahm. Just in diesem Moment fuhr der Straßenwurm an. "Daaaanke!" rief ich nach vorn. Nächste Haltestelle. Großer Umsteigeknoten...punkt. Die Straßenbahn leert sich, ich laufe nach vorne -gewohnheitsmäßig, da ich einige Fahrer gut kenne und manchmal sagt man schnell "Tach, allet senkrecht? Jo, Banane, weitermachen..." Allerdings öffnete sich die Tür, ein mir völlig fremdes Gesicht schielte mich an und sagte so sinngemäß "Veralbern kann ich mich auch alleine, ge..." Andiverwirrgugg "Wenn ich ihnen jetzt nich janz folgen können täte, wäre das falsch? " Der Fahrer: "Na wegen vorhin mit dem Danke" ....Andientwirrgug "Asoooo, mei, ich hab mich bei den jungen Mann bedankt, dass er sie gefragt hat"....

Morgen oder 2007/8 erzähle ich -wenn freie Spitzen- über die lustigen Kontrolleure hier in L.E. das ist echt zum Brüllen

...und ich bin froh, dass ich nicht der einzige Depper´l bin :lol:
..irgendwann werden wir nochmal berühmt...oder sowas ähnliches...
LG der Andi

Andreas
Moderator

Beitragvon Hagbard am 06.12.2006, 19:42

Hagbard und die Weckerei...
"Di-Dit", "Di-Dit", "Di-Dit", "Di-Di-Di-Di-DIT". Provozierend laut und brutal werde ich von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen. Ich spüre wie sich mein rechtes Augenlid langsam hebt, das linke hinkt etwas hinterher, da ich etwas Kraft aufwenden muss weil es mit ein wenig schlaf verklebt ist.
Der Wecker gibt immernoch nicht auf, ich weiss er will mich provozieren, innerlich koche ich vor Wut... Mit einem gekonnten Schlag gebe ich ihm mit meiner linken einen Treffer auf den Kopf. Als ob ich ihn gedemütigt hätte, hält er plötzlich seine Klappe.
Der Kampf mit den Augen geht unaufhörliche weiter. Die ganze Aufmerksamkeit und Kraft meines Körpers liegt jetzt in oben in den beiden Augenlidern.
Es gilt sie offen zu halten.
Es ist ein echter Kampf mit mir selbst den ich jeden Morgen ausfechte, aber er muss sein.
Für mich, für meine Bildung.
Ich strecke meinen linken Arm langsam unter der Decke hervor... Brr... kalt ist es, dort wo keine weichen Daunen meine zarte empfindliche Haut bedecken. Sofort ziehe ich den Arm wieder ein.
Ich weiss er wird wiederkommen, ohne skrupel, dann wenn es mich am härtesten Treffen wird. Ich habe Angst vor dem Moment wo er noch lauter wird, noch brutaler.
Kaum habe ich diesen Gedanken zu Ende gedacht, fängt er wieder an ! "Di-Dit", "Di-Dit".... Erst langsam, vorsichtig tastet er sich wieder heran, dann immer lauter und nerviger. "Di-Di-Di-Di-Di-Di-Dit". Ich weiss ich bin im Vorteil, denn er hat einen Fehler begangen, einen schwerwiegenden Fehler.
Er steht auf meinem Bett. Nicht weit von mir entfernt.
Träge aber gekonnt setze ich meinen Körper in Bewegung, diese Bewegungsabläufe zeugen von jahrelangem harten morgendlichen Training. Ich komme dem Wecker bedrohlich nahe, er bemerkt dass er sich in einer äußerst brenziligen Lage befindet, und wird hysterisch.
Ein nicht enden wollendes "Di-Di-Di-Di-Di-Di-Di-Di-Di-Dit" schrillt in meinen Ohren.
Ich begrabe ihn unter meinem Körper.
Zuerst wird das Geräusch nur leiser, aber dann sieht er seine Niederlage endlich ein.
Er gibt auf.
Auch wenn ich nun Schmerzen empfinde, dort wo ich mit dem Bauch auf dem Wecker liege, koste ich meinen Triumph genussvoll aus. Ich gönne mir weitere 10 Minuten in meinem warmen Bettchen.
Dann springe ich erquickt und wie vom Hafer gestochen aus meinem Bett heraus. Ein wunderschöner Frühlingmorgen wartet draussen auf mich. Nackt wie Gott mich schuf (Mein Heiligtum mit einer H&M Boxershorts bedeckt), reiße ich die Türen zu meinem Balkon auf.
Es ist ein gutes Gefühl die kühle Luft zu spüren, wie sie zärtlich meinen Körper liebkost. Ich nehme mir vor heute den Tag einfach frei zu nehmen, nicht zur Schule zu gehen. Es ist ein tolles Gefühl endlich gesiegt zu haben !
Leute! Esst mehr Beton!
Hagbard
Mitglied

Beitragvon blackdot am 06.12.2006, 20:23

blackdot kurz nüchtern...
Eine Geschichte aus meinem Alltag:

Ich bin gestern viel zu spät ins Bett und hab heut wieder mal verschlafen. Allerdings bin ich sicher, den Wecker gestern gestellt zu haben. GANZ sicher. Heut morgen, als ich dann um 9 aufgewacht bin, konnte ich mich aber nicht errinnern, ob er geläutet hat, oder ob ich ihn abgestellt hab.

Das ist mir schon öfters passiert. Der Wecker steht so, dass ich aus dem Bett aufstehen muss. :D

Weitere seltsame Geschichte:

Wir gehen so durch die Stadt, sagt einer von denen, die sich so krass fühlen, am Strassenrand stehend, zu mir "Eh". Schau ich hin, freundlich wie ich bin, sagt er (übersetzt auf hochdeutsch) "Schau mich nicht an". Darauf ich "hein?", hab die Stirn gerunzelt. Fertig.

Ich wurde angefickt? :D Ich? der liebste aller Lieben? :D
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon Dac-XP am 06.12.2006, 20:27

Dac kurz und schmerzlos...
||
Einfach nur Geil! Echt schön erzählt! Ich musste ziemlich schmunzeln, obwohl ich diesen Kampf Morgen um Morgen auch bestreiten muss. Zwar nicht mit soviel Körpereinsatz, aber trotzdem energisch genug, um der kleinen Nervensäge klar zu machen, wer das Alphatier im Zimmer ist (Ok, neben dem Computer) :lol:
Zuletzt geändert von Dac-XP am 07.12.2006, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Dac! ;)
Dac-XP
Mitglied

Beitragvon Hagbard am 07.12.2006, 17:04

Hagbard genießt den Tag...

Der Tag der Entscheidung kam immer näher. Draussen war es heiß.. die Sonne knallte auf meine schmächtigen Schultern, und ich blickte, geblendet von soviel Licht, auf die Schule, wie sie sich mächtig vor mir aufbäumte. Da stand sie nun, und da stand ich, verloren, in der Hitze, ich ging weiter, ging auf sie zu. Heute sollte es sich entscheiden, meine Zukunft.
Der Weg meines Lebens sollte genau heute, an diesem Punkt sich entscheiden. Weiter voran schritt ich in der Hitze auf den Pausenhof, konstant mit der Zunahme der Hitze nahm auch meine Aufregung zu.
Angekommen vor der Tür des Mathe-Saals, begrüßte ich abwesend und völlig verstört meine Freunde, sie wussten was auf mich zu kommen würde in dieser Stunde.
Niemand wagte es mich anzusprechen.
Kaum einen klaren gedanken konnte ich fassen, ausser das eine, was mir seit Tagen durch den Kopf schwirrte...
In der ersten Klausur nur 3 Punkte... in der 2. Klausur dann 6 Punkte durch einen guten Nachbarn. Zusammen addiert ergab das 9 Punkte, geteilt durch 2, genau 4,5. Ich stand also schriftlich auf 4,5 Punkten.
Erreichen musste ich ganz genau 5 !
"Kommen wir nun Zur Verlesung der Noten", wie eine Ohrfeige weckte mich der Alte strenge Mathematiklehrer mit diesem Satz.
Ungeduldig waren alle hier, sie wollte alle wissen, ob sie 10 oder 11 Punkte im Zeugniss bekamen, oder es sogar auf 15 schafften.
Für mich hatte nur eine Sache Wichtigkeit, ich musste auf meine 5 lächerlichen Punkte kommen, ansonsten würde ich sitzenbleiben.
In meinen Gedanken sah ich es schon ganz klar wie Bilder, wie ich dort sitze, in dem neuen Jahrgang, von hinten mit Papierkügelchen abgeworfen werde, und herumgeschubst werde.
Der Lehrer war jetzt schon bei dem Buchstaben L, er las zu meiner Demütigung die Noten laut vor..
Ich starrte auf den Tisch vor mir, dort standen Beleigungen die gegen den Lehrer da vorne gingen, ob er sich das alles jemals durchgelesen hat, fragte ich mich.. Mein Nachname beginnt mit R.
Und da Plötzlich höre ich ihn meinen Namen aussprechen, wie vom Blitz getroffen sitze ich kerzengrade da, ich spüre das mein Herz aus meinem Körper möchte, so stark hämmert es in meinem Brustkorb.
Wie tausend kleine Bienchen die in Meinem Bauch eine Riesen Schampus-Party feiern, kribbelt es jetzt in meinem Bauch, dieses Gefühl ist unerträglich.
"Also, ihre schriftlichen Leistungen waren ja nicht sehr berauschend" schallt es aus dem Mund, des mächtigen Mathmeatiklehrers."J-Ja leider" stottert es aus mir heraus, meine eigene Stimme kommt mir völlig fremd vor. Ich merke wie sich ein dümmliches Grinsen auf meine Lippen legt.. ich bin mir selbst verhasst.
"Na was glauben sie denn was Sie bekommen ?" fragte mich der Lehrer.
"Weiss nich genau...", antworte ich. Ich spüre wie alle Aufmerksamkeit auf mich gerichtet ist.
Das Spektakel entwickelt sich langsam aber sicher zu einer öffentlich Hinrichtung, dachte ich noch, als es plötzlich wie ein Todesurteil in Form von Worten auf mich zukam:"3 Punkte gebe ich Ihnen, ich hoffe das ihnen das mal eine Lehre sein wird."
Das wars. Scheiße.
Im Klassenraum ist es plötzlich ganz still. Niemand wagte es mehr, mir in diesem Moment, auch nur noch in die Augen zu schauen. Völlig entgeistert schaute ich nach vorne, schaute den Lehrer an, wie er da vorne steht, und ohne Skrupel meine Zukunft mit Füßen tritt. Kein Wort bekomme ich mehr heraus. Den Rest der Stunde verbringe ich allein in meinen Gedanken, nur noch meine Hülle aus Fleisch und Blut (und ganz wenig Muskeln) sitzt dort auf dem ungemütlichen Stuhl.
Ich schaue raus durchs Fenster, draussen scheint die Sonne, plötzlich wird mir klar, wie nichtig das alles doch ist. Es geht in meinem Leben doch nicht um eine Note, eine Bewertung meiner Fähigkeiten, wieder schaue ich aus dem Fenster, es ist ein schöner Tag, ich stehe auf, verlasse den Raum.
Es ist ein schöner Tag, und ich genieße ihn.
Leute! Esst mehr Beton!
Hagbard
Mitglied

Beitragvon Gentle am 07.12.2006, 18:12

Gentle und der Nikolausi...
How to fuck with a headmaster
(to fuck with = verarschen. ;) )

Tja, Nikolaustag in Österreich, klein Gentle hat ein paar Tage zuvor mit einem zweiten gemeinsam ausgemacht, als Krampus-Nikolausteam aufzutreten. Nummer zwei springt ab, gut, dann eben alleine als Krampus.

Um 6 Uhr aufgestanden, wie mühsam, und die halb trockenen Pappmachè-Hörner angemalt, das Gesicht voller Wasserfarben geklatscht und die Rute gebaut. Ab in die Schule, bewaffnet mit nem strangen Outfit, Rosinen und Erdnüssen.
Gleich in der ersten Pause begegne ich unserem Direktor. Ich falle oft auf, während ich Schwachsinn mache und werde von ihm zurechtgewiesen. Lustigerweise erreiche ich immer den Punkt, an dem sein Kragen fast platzt, er mich aber nicht wirklich bestrafen kann.

"WAS SOLL IMMER DIESES KASPERLTHEATER? Wieso musst du immer so etwas kindisches machen, hm? Was soll das?" "Och, ich wollte eigentlich mit nem Nikolo zu zweit auftreten, aber das ist auch gut. Ich werde nachher übrigens Rosinen austeilen..."
"NEIN DANKE!"

gut, er ist angefressen. Zumindest wirkte er so.
Nächste Pause, ich gehe auf Kinderrjagd, frage, ob sich auch wirklicwirklichwirklich brav gewesen sind. Yep, klar. Hier sind n paar Rosinen oder wahlweise erdnüsse, die ich im Bademantel verstaut hatte. Selbstverständlich die Rute in der anderen Hand. Pause aus.

Nächste Pause, ab in den Lehrergang. Mir kommt mein Physiklehrer entgegen und beschwert sich, dass ich ihn jetzt so erschreckt hätte. Kein Problem Herr Professor, hier, wollen sie ein paar Rosinen, als Wiedergutmachung?
Er wollte.
Ab in den Lehrergang, wie gesagt, und habe eine Religionslehrerin getroffen.
"Frau Professor, waren Sie letztes Jahr brav?" "Ja natüüüüüürlich war ich brav!" "Gutgut, wollen Sie vielleicht ein paar Rosinen?" Just in dem Moment, als ich ihr die Rosinen in die Hand rieseln lasse und das Grinsen breiter wird, spaziert hinter ihr der Direktor aus dem Sekritariat. "Wollen Sie auch Rosinen, Herr Direktor?" "Mh nö."
Strike. Er konnte mich nicht schimpfen. Punkt für mich. Ich folge ihm und werde sofort von n paar Unterstufenschülern umringt, jeder der brav war, bekommt was. Ich wette, er hats gesehen und sich geärgert. Noch ein paar andere Lehrer bekommen was, dann ab in die Aula. Dort ca. 10 Minuten lang meine gesamten Vorräte verteilt, am Ende hatte ich nichts mehr.
Zwischenbilanz: Lachende Kindergesichter, "das ist ja voll lieb von dir"-Sprüche der Oberstüflerinnen, eine Zuckerschlange und ein Schokokrampus, die mir zwei Unterstüflerinnen geschenkt haben. Und: Ein Direktor, der sich gegen nette Krampussies nicht wehren kann.

Angenehm...
Das ist so, wie wenn man einen Kuchen bäckt und aus reiner Loyalität ein Stück Scheisse hineinwirft.
selbst

http://www.gentle.tk
Gentle
Mitglied

Beitragvon Hagbard am 08.12.2006, 19:11

Hagbard ist traurig...
Warmer Regen prasselte mir so stark auf mein Gesicht das es schon fast wehtat, den Kopf hatte ich gen Himmel gestreckt, und Tränen flossen mir über die Wangen, sie vermischten sich direkt mit dem Regen, und es war mir, als wären es tausende meiner Tränen die dort auf den Boden fielen.
Traurigkeit packte mich, soviel traurigkeit, wie ich in meinem Leben noch nie zuvor empfunden hatte, schlagartig hatte sich alles verändert, wie schnell sich doch alles ändern konnte, wie schnell man von einem Moment auf den anderen alles verlieren konnte, war mir bis jetzt nie klar gewesen.
Mitten in der Innenstadt stehend, sank ich auf meine Knie, der große Platz um mich herum war leer, nur Regen füllte den sonst mit so vielen Menschen befüllten Platz aus.
Die Menschen die sonst immer munter umherranten und ihren Beschäftigungen nachgingen, standen nun unter in irgendwelchen Geschäften und schauten mich an, doch es war mir relativ egal, das ich die Aufmerksamkeit hunderter Menschen auf mich zog, mich beschäftigte etwas ganz anderes, etwas viel schlimmeres als meine nassen Klammotten.
Mit einer Hand auf dem Boden abstützend, rappelte ich mich auf, ich spürte die nassen Kleider an meinem Leib kleben, ein unangenehmes Gefühl überkam mich. Ich rannte los, das einzige was ich jetzt wollte war rennen, hauptsache weg von diesem Ort...
Doch es schien mir als würde ich nicht vorankommen, meine Beine trugen mich nicht so schnell wie ich wollte, und meine Kondition schien auch aufzugeben. Ich fühlte mich kaputt, wie ein Wrack, das auf dem Meeresboden liegt und dessen Tage schon längst gezählt sind.
Ihre Worte kamen mir plötzlich wieder in den Sinn:"Ich kann nicht mehr.. Es ist vorbei.", die Worte trafeun mich direkt in meinem innersten und richteten größtmöglichen Schaden an.
Mehr hatte sie nicht gesagt.
Ich wusste in dem Moment nicht ob ich sie Hassen oder noch mehr lieben sollte, absolut verzweifelt liess sie mich dort stehen, ich weiss nicht wie lange ich dort einfach so stand, und ich einfach nichts dachte. Es war mir einfach unbegreiflich, und mir gingen so viele Gedanken durch den Kopf dass ich davon keinen erfassen konnte. Ich stand dort bis es plötzlich sintflut-artig anfing zu regnen.
Mittlerweile hatte ich das wegrennen aufgegeben, es hatte nicht aufgehört zu regnen, das einzige was sich geändert hatte, war die Umgebung um mich herum.
Mir kam plötzlich alles so sinnlos vor und völlig ohne Bedeutung, die ganzen Leute die sich Gedanken machten um ihre Zukunft, und wie ein Ameisenvolk, das man mit einem Stock aus dem Ungleichgewicht gebracht hatte, umherranten, um ihr Leben wieder ins Gleichgewicht zu bringen, das es so ablaufen konnte wie es immer ablief.
Und genau das habe ich so an ihr geliebt, sie hat es geschafft, das für mich nicht jeder Tag derselbe war, jeder Tag grau und farblos, wenn ich mit ihr zusammen war, war es als ob jeder meiner Sinne stärker war, und mir das Gefühl gab, etwas besonderes zu sein. Keiner von den Menschen die jetzt dort unter den Dächern um trocknen standen und mich ratlos anschauten, schien nachvollziehen zu können was ich empfand.
Nie würde ich dieses Gefühl wieder empfinden..
Leute! Esst mehr Beton!
Hagbard
Mitglied

Beitragvon Dac-XP am 08.12.2006, 20:21

Es war wieder eine dieser Lan-Parys, die nur zwei - maximal drei - Stunden spaß macht, weil niemand die Spiele der jeweils anderen parat hatte bzw. nicht spielen wollte. Also hängt man ein paar Stunden nur so rum, bis auch das zu langweilig wird.
Für solch einen Fall habe ich auf dem Rechner immer Teamspeak installiert. Was mache ich also gen Mitternacht? Richtig! Ich schmeiße Teamspeak an, und werfe mich auf fremde Server immer in der Hoffnung eine amüsante Unterhaltung irgendwelcher vor Intelligenz nur so strotzenden Kiddies mitzubekommen. Im Hintergrund lauert das Aufnahmeprogramm, damit das kleine mich verratende "R" hinter meinem Nickname nicht erscheint. Also los gehts. Die ersten 10 Server waren entweder totlangweilig, oder wurden durch ein Passwort geschützt. Aber dann irgendwann "betrat" ich einen Channel, in dem sich einige leichtsinnige Administratoren befanden. Nach einer kurzen aber lächerlichen Einführung wurde mir kurzerhand und ohne meine ausdrücklliche Bitte der Channel-Admin-Status zugeteilt. Mhh. Diese Art von Leichtsinn musste ich erstmal verdauen und fragte ganz sachlich nach, ob der betreffende Admin verrückt wäre. Mir wurde allerdings versichert, dass ich keinen Schaden anrichten könne. Weit gefehlt, Mister Leichtsinn. Leichtsinn muss bestraft werden und zwei Klicks weiter war der erste auch schon weg. Ein weibliches, zart in mein Ohr gehauchtes "Player kicked" ließ den Channel förmlich erbeben. Klasse! Sie nehmens mit Humor, und werden sich dann wohl verantwortungsvoller verhalten. Trotzdem, einer muss noch raus. Wider zwei Klicks weiter ist der nächste in den unendlichen Weiten der Serverlosen Teamspeakwelt verloren, wurde also gekickt. Das hat dann auch dem Admin gereicht. Schade um den Adminstatus, aber Spaß hats gemacht. Doch was müssen meine zarten Ohren da hören? Alle außer mir bekommen den Serveradminstatus, und ich wieder Channeladmin. Juhuu! Kicken bis der Arzt kommt! Tja, höhergestellte Admins kann man leider nicht kicken. Pech gehabt. Also beschwere ich mich ein bisschen, bis ein soeben gekickter Member wieder den Mut gefunden hat den Channel zu betreten. Muahaha! Kein Adminstatus? Schade für dich, aber du kummst hier net rain! Naja, rein schon, aber sofort auch wieder raus. Das war dem Admin dann endgültig zu viel, und ich wurde wieder meines Adminstatus beraubt. So eine Frechheit! Naja, kurze Zeit später wurde ich dann auch gekickt, woraufhin ich mich auf die Suche nach weiteren lustigen Servern machte.

Und die Moral der Gschicht: gebe DjFruxano den Adminstatus nicht! Erst recht nicht gegen Mitternacht, wenn er in einem Zimmer voll gelangweiter Zocker sitzt.
MfG Dac! ;)
Dac-XP
Mitglied

Beitragvon Gentle am 08.12.2006, 20:58

Gentle rollt gern...
Es war ein cooler Urlaub in Müncehn - mein bester Freund, seine Eltern und ich. Wir wohnten im Bahnhofsviertel in einem netten Hotel, gleich gegenüber das Pornokino. Eines Abends gingen wir dann in jenes kino - und seitdem wissen wir, dass es ein Pornokino ist ;)
Also, nach einem anderen gesucht, und gefunden: Das Maltheser auf der dicken Hauptstraße. Wir wollten uns Sahara angucken (cooler Film btw.), aber die Dame an der Kinokasse war da anderer Meinung.
"Ausweise bitte."
"Was, na gut.." "Wer von euch beiden ist denn schon 18?"
"Was? Wieso 18? Der Film ist ab 12!"
"Ja, aber er geht über Mitternahct hinaus. Da muss eine volljährige Person dabei sein."
"oh."
wir beiden gehen von dannen.
"Scheisse. Son Mist, die sind hier ja voll streng!" (wir sind Ösis ;) )
Wir habens am anderen Ende der Theke bei einem anderen Verkäufer probiert.. dort hats wunderbar geklappt. :)

Ich hatte damals den Tick, alles einzurollen. So auch die Kinokarte, roll-roll. Der Film begann erst in ner halben Stunde, also sind wir raus und die Straße entlanggeschlendert. Bei nem Gebäude mit einem schwebenden Pfeiler (fragt mich nicht) haben wir uns dann hingestellt und die Zeit mit Reden totgeschlagen. Ich stecke gerade meine rollige Kinokarte ein, als ein Van neben uns mit Quietschen stehenbleibt. Die Schiebetür schwingt auf, zwie Männer in Bomberjacken springen heaus und rennen auf uns zu, in der Hand die gezückte Marke.

"Zivilpolizei! Drogenkontrolle!"
"Wuah."
Die Kerle haben uns durchwühlt. Tschulkdigung, die Polizisten natürlich. Bei meinem Freund (nein, ich bin straight.. :P ) haben sie das Handycover geöffnet und darunter nach Koks gesucht.

"Was hastn du gerade eingesteckt?"
"Meine Kinokarte." Ich ziehe sie zum Beweis und zeige sie stolz her.
"Okay, eure Ausweise bitte." Shit. Ich hab keinen dabei.
"Äh, ich hab keinen da, bloß im Hotel meinen Pass, das ist 10 Minuten von hier"
"Welcher Nationalität bist du?"
"Österreich."
"Hm, na gut, passt. Widersehen"

Und weg waren sie. Na dann, ab ins Kino...

Immer noch in München, eine Wette während es geschifft hat wie Sau: Ich dusche mich an einer kaputten Regenrinne direkt vor einem namhaften Kaufhaus für feine Kleidung. k.A. was der Wetteinsatz war, der Regen überraschte alle und deshalb stand ne Menge Menschen vor jenem namhaften Kleidungsgeschäft.

Gut, Jacke ausgezogen, raus in den Regen und untern Wasserfall. Eiskalt!
Und den Wetteinsatz hab ich auch gewonnen. Hehe, wie die Leute geguckt haben ^^
Das ist so, wie wenn man einen Kuchen bäckt und aus reiner Loyalität ein Stück Scheisse hineinwirft.
selbst

http://www.gentle.tk
Gentle
Mitglied

Beitragvon Toadie am 08.12.2006, 21:37

Klein toadie und die Umwelt...
Kurzgeschichte Nr. 1:

Heute morgen, klein Toadie steht an der Bushaltestelle um auf seinen anschluss Bus zu warten. Spielt wie immer Sudoku aufem Handy auf qualmt ne Kippe.
Soweit so gut. Kommt plötzlich ne ältere Frau, aber nicht Oma like alt^^ um die Ecke und spricht mich an.
Ich genervt meine Ohrstöpsel raus genommen um nicht mehr dem schönen Deathmetal mein gehör zu schenken sondern der Frau.
Dachte erst die will mich bestimmt um Geld an betteln.
Falsch gedacht, fängt die an irgendwas über Korrupte Menschen zu erzählen. Ich nur :?:
Ja von wegen alle Polen wären korrupt und häten sie fertig gemacht bla bla.
Ich weiter :?:
dann sagt sie, wollt ich ihnen nur erzählen, später mehr dazu. Bedankt sich und zieht von dannen.

Ich -> :?:

Die hat so schnell geredet das ich net zu Wort kam.
Naja Stöpsel wieder rein, an der Kippe gezogen und weiter gespielt und so getan als wäre das nie passiert.

Immer ICH :!:

Kurzgeschichte Nr. 2:

Juli 2003 hatte ich mit einem Freund in seinem auto einen Unfall, total Schaden.
Ende September durft ich dann bei der Polizei an tanzen um meine Aussage zu machen. Super 2 Monate später. Am Unfallort wollten die nix von mir wissen, net mal gefragt wie es mir geht haben die Nasen.

Nagut ich Samstags um 15Uhr! zur Wache.
Erzähl 5min lang was passiert war, gab net viel zu erzählen.
Der nette Polizist (nett war er wirklich) meint dann er muss nur noch das Protokoll schreiben und ausdrucken. Ok wie lang kann das schon dauern?

Ihr glaubts nicht, der Kerl hat eine geschlagene STUNDE gebraucht um EINE Seite zu Tippen.
Als er mich dann gefragt hat was ich gelernt habe, sagt ich Informationstechnischer Assistent, was ich ihm Buchstabieren muste (hallo :?: ). Nach ein paar weiteren solchen Aktionen hab ich ihn dann gefragt ob ich lieber Tippen soll :twisted:

Fand er nicht lustig :roll:
SILO 2 ~ ZBrush 3
Wacom Intuos3 A6 Wide & Intuos3 A5 Wide Special Edition

http://www.toadie.de
Toadie
Mitglied

Beitragvon Eline am 08.12.2006, 23:16

Eline will nicht wach werden...
Ein typischer Mittwoch morgen.
7.00Uhr, mein Wecker klingelt. Ich wache auf aber bin zu müde um die augen auf zu machen. Ich denke ganz böse an ihn und hoffe das er von alleine aufhört. Fehlalarm. Okay, dann halt selber ausmachen. Ich nehm mein handy, mach den Wecker aus. Bin aber noch so müde und stell ihn ne 4tel stunde später ein. Das gleiche Spiel aber auch wieder eine 4tel Stunde später. Beim letzten Mal vergess ich dann ganz ihn wieder auszumachen. Um 7.48 kommt mein Vater hoch und weckt mich und sagt mir, dass ich in 10Minuten bereits aufm Fahrrad sitzen sollte.
Ich total entsetzt hochgefahren. Keine Zeit mehr zum duschen. Ich natürlich völlig in Panik. Zieh mich schnell an, Zähne putzen und weitere morgentliche rituale.
7.58 ich sprinte runter, mach mir 4 brote fertig und spring auf mein Mountain bike. Erst viel zu spät merk ich, WAS für ein Wetter es ist. Ich mach also die Garage auf und WUMMS kommt mir ein unglaublicher Windstoß entgegen. Jetzt verstand ich auch, warum die Tür so schwer aufging. Aber naja, da muss man durch und in einer halben Stunde muss ich im Klassenraum sitzen. Also schwing ich mich auf mein Radel und fahr los... Den ersten Teil noch schön in der Siedlung... Aber dann, auf dem 1km langen offenen Feldstück wehts mich wortwörtlich vom Fahrrad (Wir hatten Windestärke 11(!!!!) ) Loch in der Hose und knie blutet... Geil :evil:
Ich wieder hoch, denn wenn ich zu spät komme, muss ich mich ne Woche lang um 8.00 melden. Heißt NOCH ne halbe Stunde eher aufstehen etc.
Komm ich KLITSCHNASS in der Schule an. Alles aber auch wirklcih ALLES war nass... Und das erste kommentar was ich von unserem Hausmeister bekomm ist: "Gott Wendela, siehst du fertig aus!"
Na danke...
So, dann folgt eine Stunde ANW... das uninteressanteste Fach überhaupt.
Dann hätten wir eigentlich Erdkunde. Aber unser stockschwuler Lehrer hat angeblich einen PENISBRUCH!!! (Wie das zustande gekommen is, wollen wir erstrecht nicht wissen)
Also ist das wohl zu schmerzvoll um unterricht zu geben.
Wir erst total glücklich bis wir unsere gehasste Englisch Lehrerin erblicken die uns erzählt wir hätten Unterricht bei ihr. Da sie aber nicht vorbereitet war hatte sie die grandiose Idee "WIR MACHEN HEUT VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE... IHR KÖNNT GANZ OFFEN MIT MIR REDEN!"
Und ja sobald ich dann an der Reihe bin ist das "ganz offen" wohl doch nicht so gemeint gewesen. Denn als ich ihr sag, dass sie VIEL zu viel Aufgaben gibt und ob sie die selber schonmal gemacht hätte um sich vorzustellen, wie lange das dauert, tickt sie völlig aus. Ich werde rausgeschickt.
Eigentlich toll... Keine nervende Frau. Nachteil: Meine Freistunde geht fürs Nachbleiben drauf.... :evil:
Einige Stunden und unzählbaren blöden Kommentaren wegen meines Aussehens und meines Beines später haben wir endlich Schluss...
Und JA wieder regnet es und WIEDER hat sich der Wind gegen mich verschworen.... :arrow: Gegenwind der stärke 10... mindestens

Und so geht ein schöner Tag zuende...
Bild

Robokel und ich sind als einzige beiden cool hier im Forum denn wir sind die:
OPERA GANG!!! :lol:
Eline
Begrüßungskomitee

Nächste

Zurück zu Smalltalk