die Regeln...@Gazeem...
edit: und hier...Manu auch Regelverstoß

aber wenn ich hier schon posten MUSS...Chris...löööl (Juli Auswertung

vorabe sei bemerkt: sie froh, dass nur der Rennstall offen war und keine Einzelteile herauslugten

)
btw...ist euch schon mal aufgefallen, dass der Staat sparen muss? *rofl*...
Na ja, Mittwochs mach ich ja noch nebenher Dozent 3D, auch in einer Jugendeinrichtung... Dort ist seit dem 01.01. absolutes Rauchverbot, willheißen auch auf dem gesamten Grundstück. Nun ist es halt doof, wenn das Grundstück durch eine öffentliche Straße begrenzt wird. Traf ich doch wieder einen der dortigen...fest angestellten -dem öffentlichen Dienst angehörigen Mitarbeiter...(man erspare mir die Mitteilung seines studierten Berufes...) und er teilte mir mit, dass die Stadt Leipzig kategorisch "aufräumt" und sinnfreie Stellen nicht mehr unterstützt...So HÄTTE er auch seine "Arie" theoretisch woanders singen müssen, hätte ABBA dem dortigen Chef ein "brandneues" Konzept vorgelegt, was seine Daseinsberechtigung fördert...
"Ich unterhalte mich mit den Jugendlichen, dass Rauchen schädlich ist"....
(Dieses Gespräch fand auf der ...öffentlichen ...Straße statt, umringt von ca. 20 rauchenden Jugendlichen. Nachdem ich fertig war mit meinem Laster, begab ich mich in meine Ausbildungsstätte...vorbei an der 1. Etage, wo der sog. "Offene Treff" stattfindet, wo also Jugendliche kommen können...dummerweise war der leer...logisch..standen ja alle draußen...)
btw...Ich find es gut, wenn man das bekämpft oder irgend etwas sinnvolles macht dagegen, aber so.... und der Festangestellte dann doch schon "Feierabend" macht...nämlich immer genau dann, wenn mehr als 2 Leute kommen...wegen "Bornout"...
Jaja, das zur Sparpolitik....
und ich Idiot mach noch Ausbildung und sag den Leutz, dass wir max aller 1h Raucherpause machen...die bleiben aber sitzen und sagen.."Wir gehen dann quarzen, wenn die Ausbildung vorbei ist..."
*will auch öffentlichen Dienst* *mhuhahahaha* ...eher traurig...oda
[Politik{Philosophie}ende]

*wieder auf die Pirsch geh, um lustige Sachen zu erleben

*