Tz....wieder alle die Regeln nicht durchgelesen. Nehmt ihr auch eure Medikamente alle?
Na ja, sei es wie es sei, wollen wir mal wieder eine Geschichte aus dem Alltag niederschreiben...
Einige von euch kennen ja @Arananka, einen langjährigen Freund von mir. Mindestens einmal pro Woche treff ich ihn, nämlich Mittwochs, wenn ich als Dozent von der 3D- Ausbildung nicht in die Straßenbahn, sondern vielmehr in den Bus steige, der doch tatsächlich -und rein zufällig- an unserem "Stammrestaurant" hält... Dummerweise macht die Chefin immer 20.00 zu, aber die Zeit von 19.15- 20.00 reicht für eine leichte Druckbetankung (so an die 3 Halbe...) Aber das erwähnte ich glaub ich schon an anderer Stelle...
Es reicht nicht nur für zum Verzehr von schöngeistigen Getränken, nö nö... ab und an -Break...*ich hab meine Kippe in den Aschenbecher gelegt und der brennt...weil Irgendjemand sein Tempo-Taschentuch hier mit reingelegt hat...das klär ich später...mann...*- ...trifft man Lustiges.
Es war auch ein gemeinsamer Bekannter anwesend, der anscheinend den Feierabend verpeilt hatte. Das Geschicht war zerknirscht und -meine Fresse- der muss den ganzen Tag vorgeglüht haben... ich dacht noch so..."Hätt ich den Rechner mit, Cinema4D angeschmissen, Glätten-Tool und die wichtigsten Polygone gerade gezerrt...", Na ja, also er war ziemlich ...breit.
Nach dem Bezahlen haben wir uns alle verabschiedet. Nennen wir unseren Ungeglätteten einmal G.

Zuerst gab ich ihm die Hand, verabschiedete mich und bemerkte noch "Penn Dich ma aus, siehst ja schlimm aus..." Arananka war der nächste, der G. die Hand zum Abschied gab. Jetzt gommmts:
Aranaka: Tschüß, G.
G. [Insektensprache] Joo, dschüüß A.....
Du sach ma, wieso hast du so warme Hände?...
Arananka: Weil ich LEBE...
ca 30 sec später:
G.Willse damit sagen, dasssch tot bin oder wie?...
Arananka: Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, nicht aber dafür, was du denkst...
Na ja, ...nachdem ich meinen 3-minütigen Lachkrampf los war, bin ich zur Straßenbahn gedackelt.
(Apropos Dackel.... Die Verbrecherin ist gefunden, welche ein Tempo in den Aschenbecher gelegt hat...und nun kommt der ...Dackelblick, hach, da kann man nicht böse sein... *ich hoff sie liest das nicht, weil dann ist wieder Polen offen...*

)
Gute Nacht und schlafen sie alle schön...