Es is so ähnlich wie die Wortkette nur das man nicht Wörter schreibt die einen gerade einfallen sondern es sollten dabei sinnvolle Sätze heraus kommen. Wie auch bei der Wortkette darf immer nur 1 User ein Wort posten, möchte man einen Satz beenden einfach einen Punkt machen und dann den kompletten Satz im Post nochmals schreiben.
Weiters wäre wichtig bzw besser zum lesen, dass wenn man sieht "mein" post ist auf einer neuen Seite, den Post zu editieren und dan letzten Satz zusammenschreiben, der entstanden ist. Und da es ein Geschichten Thread ist, ab und zu auch mal die Geschichte zusammen schreiben also Alle Sätze in einen Post, und irgendwann einmal haben wir hier eine sehr sehr lange Geschichte die wahrscheinlich total komisch klingt aber auch irgendwie Interresant sein kann
Ich hoffe euch gefällt die Idee und viele machen mit
edit //
Wenn Namen vorkommen verwendet keine die Usernamen die hier Registriert sind oder so, hab schon oft gesehen das dann jemand ziemlich beleidigt war oder es streit gab... so so ein Tipp von mir, nicht das hier Zoff ist im Forum.