jetzt ist gothic 3 zeit!!! :twisted: :twisted: :twisted:
btw. gegenstände und umgebungsobjekte sindmit 3dsmax entstanden. charactere mit maya.
Moderator: dW-Team
blackdot hat geschrieben:hab die bf2142demo auch mal angespielt und finds eigentlich noch ganz lustig. Allerdings fehlen noch einige wichtige sachen wie z.b. Granaten, c4... und wiederbeleben kann man auch nicht...
Die Musik und die STimmen gefallen mir besser als in bf2.
Pascal hat geschrieben:Gothic 3 heute rausgekommen und schon ist heute der 1. Patch erschienen
Skalde hat geschrieben:Wie steht es mit den Bugs? Habe gehört die Demo soll auch noch recht stark mit Wanzen verseucht sein.
sf-desing hat geschrieben:Im Vergleich zu BF 2 ist der Teamplay Aspekt garnicht mehr so wichtig und die Landschaft sieht auch ziemlich trostlos aus. Außerdem ist es fast nur noch Fahrzeugkampf, also ist das dann ein ziemliches Chaos....

hi ringler und gothic fans...
ich bin ja eher der ruhige typ, aber wenn ich z.z sehe was auf den spielemarkt so ,los ist könnste ich echt "kotzen".
(sry ist aber so)
beispiel "GOTHIC 3"
da bestellt man das game vor und bekommt einen großen haufen "mist" geliefert.
leichen- bugs kennt man ja schon von den teilen davor, aber einfach den AA-button vergessen ist echt ein witz!!!
ich zahle fast 50 euro für solch ein unfertiges spiel und habe nix davon.(quests werden blockiert usw.)
die letzte bastion ist leider gefallen...gothic ist nur noch mittelmäßig.
das wird am tage der veröffentlichung ein patch geliefert, aber das ist so schräg und solch ein armutszeugnis...ich lach mich tot.
schaut man sich dagegen "anno 1701" an ist das wirklich arm.
das game ist zu 99% perfekt obwohl es noch nicht mal erhältlich ist. (laut test ergebnisse)
ich verstehe die welt nicht mehr.
Mitglieder in diesem Forum: stas und 2 Gäste