Webdesign in Siegen

Gründung Entwickler Stammtisch im Ruhrgebiet

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderator: dW-Team

Gründung Entwickler Stammtisch im Ruhrgebiet

Beitragvon mstrauss am 10.11.2007, 23:17

Hallo zusammen,

ich bin selbständiger Software-Entwickler aus Duisburg, mit den Schwerpunkten Entwicklung von webbasierten Anwendungen, Erstellung von Internetpräsenzen und Corporat Identities.

Ich möchte mich gerne mit Gleichgesinnten regelmässig treffen, austauschen, gemeinsam neue Ideen entwickeln und vielleicht auch entwicklen? Dabei ist es nicht wichtig, dass man damit sein Geld verdient, sondern Interesse an den oben genannten Dingen hat.

Mit schweben regelmässige Treffen vor, zu denen jeder kommen kann. Es geht um Austausch von Erfahrungen, gegenseitiges Vorstellung von Technologien und Werkzeugen, Tipps und Tricks in Projekte oder der Selbständigkeit. Ich denke, es können sich gute Synergieeffekte ergeben.

Gibt es hier Interessierte, die aus dem Großraum Duisburg, Oberhausen, Essen, Gelsenkirchen, Krefeld, Düsseldorf, etc kommen und eventuell Interesse an einer solchen Gruppe haben.

Viele Grüße
Markus

PS: Falls es hierfür einen Forenbereich gibt, indem der Beitrag besser aufgehoben ist, bitte verschieben. Danke :thumbsup:
Menschen - kleine Säcke aus denkendem Wasser, zusammengehalten von fragilen Kalzium-Ansammlungen.
Terry Pratchett
mstrauss
Mitglied

Zurück zu Smalltalk