Webdesign in Siegen

!!!GUILD WARS geil oda net!!!

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderator: dW-Team

Beitragvon Lukas am 07.02.2006, 23:17

Also wenn ich am Sa bis um 2h oder so aufbleib,
penn ich am So bis um 12-13h ^^
Ich brauch vieeeeee Schlaf :P

Naja vielleicht (hoffentlich) ändert sich da nommal was...
"Wer sich Steine zurechtlegen kann, über die er später stolpert,
hat Erfolg in den Naturwissenschaften." - Erwin Chargaff
Bild
Lukas
Mitglied

Beitragvon DrHonigtau am 07.02.2006, 23:23

schlaf kannst du am WE nachholen, wenn du willst ;)

ein paar mal weniger schlafen und du gewöhnst dich irgendwie dran ... is zwar heftig in der früh aufstehn, aber am vormittag merkst gar nix mehr davon.
in meiner "besten" zeit hab ich unter der woche (=schulzeit) grad mal 3h/Nacht gepennt. is nur in der früh schwierig, der rest ergibt sich wie gesagt von selbst :)
DrHonigtau
Mitglied

Beitragvon Toadie am 07.02.2006, 23:23

weiß net, ich konnt früher auhc so lang schlafen, heut bin ich spätens um 9 wach, eher 7-8. könnte daran liegen das ihc früher ruhiger schlafen konnte und net soviel stress hatte :roll:
Zitat von Ulrich:
Vielleicht strebt Toadie auch gar keinen Photorealismus an?
Einige Sachen gehen eh Richtung Sketch, Style, Art oder wie immer man das nennen will.
Toadie ist dabei seinen eigenen Stil zu entwickeln - lasst ihn mal machen.
Toadie
Mitglied

Beitragvon David am 07.02.2006, 23:25

Ich schlaf am WE immer bis Mittag, auch wenn ich mal um 9 oder 10 schlagen gehn sollte^^

Aber normalerweise geh ich unter der Woche um 11 oder 12 pennen. Heit 6-7h schlaf.. das geht eigentlich ganz gut..
David
Mitglied

Beitragvon Lukas am 07.02.2006, 23:32

Tja aber wenn man irgendwann am Vormittag eh nix mehr davon mekr is scheiße,
weil die Schule um 8h losgeht *wuargs*
"Wer sich Steine zurechtlegen kann, über die er später stolpert,
hat Erfolg in den Naturwissenschaften." - Erwin Chargaff
Bild
Lukas
Mitglied

Beitragvon Toadie am 07.02.2006, 23:50

meinste um 6uhr aufstehen und dan die arbeit gehen ist besser?
Zitat von Ulrich:
Vielleicht strebt Toadie auch gar keinen Photorealismus an?
Einige Sachen gehen eh Richtung Sketch, Style, Art oder wie immer man das nennen will.
Toadie ist dabei seinen eigenen Stil zu entwickeln - lasst ihn mal machen.
Toadie
Mitglied

Beitragvon Dac-XP am 08.02.2006, 15:25

Na ihr habt ja probleme!

Ich geh meistens um 1Uhr oder so ins Bett und muss morgens schon wieder um 5:10 aus dem Bett, weil ich so lange zur Schule brauche. Bis jetzt habe ich mich drann gewöhnt, und noch keine Mangelerscheinungen. Mein Arzt sagt aber, dass wenn ich weiterhin so lebe, werde ich mit 40 nicht mehr leben. :?

Ich finds auch net so doll, aber ich muss leider sehr viel für Schule und Firma tun...
Dac-XP
Mitglied

Beitragvon blackdot am 08.02.2006, 22:33

Hmm... Also an das "in der Früh" raus, könnte ich mich ja gewöhnen. Das Problem ist, dass ich dann den ganzen Tag müde bin.. Das heisst auch am nachmittag. Erst gegen Abend werde ich dann "wacher", aber dann muss ich ja auch schon wieder bald ins Bett... :(
Und wenn ich später ins Bett gehe, bin ich dann den ganzen Tag noch müder...

Weiter habe ich ein neues Problem.. Ich bin völlig angespannt und bin heute und gestern erst so ca um 1 eingeschlafen (obwohl ich um 10 im bett war) und dann um 5 wieder aufgewacht... Um 6 habe ich mich dann gefühlt wie gerädert.. Oder wie wenn ich 8 Stunden auf dem Bau gearbeitet hätte... :)
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon Pascal am 09.02.2006, 18:45

Hmmm......früh ins Bett gehen is bei mir auch nich so meistens lieg ich in der Woche zwischen 12 oder 1 Uhr im Bett und am Wochenende wird alles nachgeholt da werden dann mal einfach 14-15Std. am Stück gepennt :)

MFG Pascal
Nobadi is pörfäkt!

Bild
Pascal
Mitglied

Beitragvon Neli am 14.02.2006, 23:42

danke für die vielen posts!! ich hab mir jetzt auch WoW gekauft und zocke nur das statt GW^^
:oops: :oops:
Neli
Mitglied

Beitragvon Pascal am 14.02.2006, 23:47

Eine gute Wahl!

Darf ich wissen auf welchem Server du spielst?

MFG Pascal
Nobadi is pörfäkt!

Bild
Pascal
Mitglied

Beitragvon Manuel am 15.02.2006, 00:34

So, habe mir jetzt etwas länger eine Meinung über beide Spiele gebildet, denn sonst wäre es ja unfair etwas zu sagen, was vielleicht ja gar nicht stimmt.

Man sollte auf jeden Fall sagen, dass man die beiden Spiele nicht wirklich miteinander vergleichen sollte. Ich hatte am Anfang in Guild Wars die gleichen Erwartungen wie in WoW. Diese wurden natürlich enttäuscht, da sich das Spiel ganz anders spielt. Als ich dann bei einem LevelUp nur 3 Mana dazu bekommen habe, bzw. normalerweise gar nichts, war ich schon sehr verwundert. Mittlerweile macht das aber durchaus Sinn. Auch die Begrenzung auf "nur" 8 Zaubersprüche und nur sehr wenig richtig gute Items hat mich anfänglich sehr gestört. Mittlerweile finde ich es eigentlich ganz gut. Man muss sich eben genau überlegen wie man sich seinen Charakter vor jeder Mission zusammen stellt. Man muss genau überlegen, ob man -50 Hitpoints für einen anderen Spellbonus in Kauf nehmen kann oder nicht.
Auch die Level und Missionen selbst spielen sich erfreulich taktisch und abwechslungsreich. Und genau da hat Guild Wars meiner Meinung nach definitiv die Nase vorn. Die Missionen sind extrem abwechslungsreich und spannend. Erst das perfekte Zusammenspiel zwischen den verschiedenen Charakterklassen macht bestimmte Missionen schaffbar. In WoW stand ich meist nur da und drückte immer auf die gleiche Taste. Das war anfänglich noch interessant, irgendwann wurde es aber extrem langweilig. Ich weiss nicht warum, aber in Guild Wars ist dies nicht so extrem der Fall habe ich das Gefühl. Jeder Charakter hat irgendwelche Möglichkeiten sich zu heilen. Das ist anfänglich ebenfalls sehr merkwürdig, spielt sich nachher aber definitiv sehr schwierig, da man genau darauf achten muss, wie man wann welchen Spruch verwendet und vor allem welche Gegner zuerst angegriffen werden müssen, da es extrem viele Heiler in diesem Spiel gibt.
Ebenfalls sehr genial finde ich es, dass man mit allen Charakteren eine gemeinsame Truhe hat. Dadurch spielt sich alles etwas zusammen hängender. Wo ich in WoW verzweifelt nach Möglichkeiten gesucht habe, mein Gold mit meinem Magier los zu werden (ich hatte ja nie Reperaturkosten), braucht man es in Guild Wars dauerhaft und für alles. Kurz gesagt: Ich bin Dauerpleite. ;)

Das war natürlich nur die eine Seite der Medaille. WoW hat selbstverständlich auch sehr viele Vorzüge, wie beispielsweise die vielen Items, den hohen Level, die ebenfalls sehr schönen und großen Landschaften usw.

Beide Spiele lassen das Gefühl entstehen, ein Teil einer riesigen Welt zu sein. Auch wenn Blizzard meine absoluten Lieblings-Spiele-Hersteller sind, tendiere ich mittlerweile mehr zu Guild Wars, wobei ich natürlich nicht weiss, wie sich das Spiel in sehr hohen Stufen spielt. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf Stufe 20 und auf unglaublich spannende Gildenkriege, die durch das Weltensystem endlich Sinn machen.

Ich sage dazu nur: "Die Gunst der Götter bleibt bei der-Webdesigner.net" ;)
Manuel
Site Admin

Beitragvon Neli am 15.02.2006, 20:52

@pascal: 8) dethecus 8)
Neli
Mitglied

Beitragvon Dac-XP am 15.02.2006, 21:01

@Manu: Eine DW-Gilder wäre doch was...
Dac-XP
Mitglied

Beitragvon Manuel am 15.02.2006, 21:34

Wenn das genug spielen hier, können wir gerne eine Gilde gründen ;)

Bin zwar schon in einer, aber das ist ja egal. *g*
Manuel
Site Admin

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk