Webdesign in Siegen

Helft Dreamcodes.de mit einem Vote !!! Jede Stimme hilft !!!

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderator: dW-Team

Helft Dreamcodes.de mit einem Vote !!! Jede Stimme hilft !!!

Beitragvon Baldini am 29.09.2007, 18:54

Hi,

Zuerst: Das ist ein schönes Forum, ich bin hier gelandet da Alexander Wening, einer der Mods oder so, mich dazu indirekt aufgefordert hatte. So bin ich nun hier und schaue mir das ganze mal an.

Aber ich hab auch selbst noch ein Anliegen:
Bis zum 30.09 um 14:00 Uhr nehmen wir (http://www.Dreamcodes.NET) beim Webseiten Vote des Besucher-Award'es teil. Besagter Vote endet demnach in 19 Stunden und wir bedanken uns für wirklich "jede Stimme". Votet zB. alle 3 Stunden und haut rein, jeder Vote zählt.

Auf der Webseite:
http://www.besucher-award.de/index.php?cid=7

ist der Vote, bei dem jeder unverbindlich teilnehmen kann.

Dort könnt Ihr eure Stimme für http://www.dreamcodes.com abgeben. Wir würden uns deshalb sehr über Eure Stimme für uns freuen. Ihr könnt alle drei Stunden für uns abstimmen, und das System ist kinderleicht.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Wir freuen uns wirklich über jede Stimme. 8)
Baldini
Mitglied

Beitragvon Basti am 29.09.2007, 19:05

Hallo,

ehrlich gesagt halte ich von deinem Vorgehen nicht so viel.
Wenn man hier angemeldet ist und eine private Seite bei einem Voting mitmacht, dann ist es ja legitim, um etwas Hilfe zu bitten.

Aber was du da machst ist meiner Meinung nach schon Werbung.
Zum einen hast du dich anscheinend hauptsächlich wegen diesem Thread hier registriert und zum andern wirbst du für eine andere Community.

Klar, man möchte immer möglichst viele Stimmen bekommen, aber das was du machst finde ich schon ein wenig aufdringlich.
Wenn dann sollte man so etwas in der eigenen Community machen und solche Awards sollen ja auch noch wenigstens ein wenig aussagekräftig sein und nicht ein Wettbewerb "wer kann am meisten Werbung für seine Seite machen".
Die anderen Seiten sollten ja auch noch eine Chance haben.
Gruß,
Basti

Bild Bild
Basti
Moderator

Beitragvon Baldini am 29.09.2007, 19:13

Nur um zu werben? Nein. Einen Account hätte ich mir auch so gemacht, aber da dies in 18 Stunden sowieso vorbei ist, halte ich es nebenbei für legitim. 8)
Baldini
Mitglied

Beitragvon satinez am 30.09.2007, 06:16

ist das sone 5cent pro besucher-site ?
Da bin ich auch kein Freund von :(
Bild
satinez
Mitglied

Beitragvon Manuel am 30.09.2007, 11:44

Was gibt es denn bei diesem Award zu gewinnen?

Nebenbei: Welcome Baldini. Ich hoffe ebenfalls, dass du dich nicht nur dafür registriert hast, aber wenn du Alex kennst gehe ich mal davon aus, dass du dich sonst auch registriert hättest. :)
Viel Spaß hier im Forum und viel Glück bei dem Award.
Manuel
Site Admin

Zurück zu Smalltalk