Webdesign in Siegen

Hört ihr Musik beim Modelieren, welche?

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderator: dW-Team

Beitragvon Eline am 14.03.2007, 09:49

Haha auch wenn ich nicht modelliere oder sonstwas. Bei mir läuft immer überall Musik. Sogar im Badezimmer :P Einheitsmusik auf meiner Etage ^^
Meine eltern oft schon mega genervt weil man das unten auch noch hört ^^
Und wenn PC mal aus is und somit noch keine Musik läuft, sobald der PC läuft als aller erstes Musik an, und dann ICQ, MSN, dW ;) usw ;)
Bild

Robokel und ich sind als einzige beiden cool hier im Forum denn wir sind die:
OPERA GANG!!! :lol:
Eline
Begrüßungskomitee

Beitragvon rulze am 14.03.2007, 22:32

house,
mini tec,
minmal,
elektro,
d'n'b

lg
rulze
rulze
Mitglied

Beitragvon Pascal am 16.03.2007, 15:53

Generell läuft bei mir Musik... zwar in letzter Zeit nichtmehr beim Moddeln... aber bei allem wa ich so am Rechner treibe.

Metal:

Trash
Alternative
Speed
und Death
Nobadi is pörfäkt!

Bild
Pascal
Mitglied

Beitragvon macray am 31.07.2007, 01:51

Musik läuft immer. Vor allem im Büro, wenn die ganzen Brasilianer mal eben lautstark im Großraumbüro anrufen müssen. Bei denen geht es nicht leise. Und da läuft halt immer Musik, damit ich etwas bekanntes im Hintergrund habe und nicht durch irgendwelche Quatschköppe abgelenkt bin.

Es läuft ganz viel VNV Nation, Project Pitchfork, Assemblage 23, Informatik, State of the Union, Edge of Dawn, Mind.in.a.box .... mal mehr Futurepop, mal mehr EBM, Industrial.... was auch immer, fast alles für schwarzgekleidete Konzertgänger.

@gothicfan: Was läuft denn bei Dir?

btw: wie kommt man in die Opera gang? Opera nutzen? dann mache ich mit! Dutch schreiben und verstehen? Da kann ich auch mitmachen!? ... :lol:
What you are never changes but who you are never stops changing.

Cinema4D 10.1 + Architecture Extension Kit, Maxwell 1.5.1, Silo 2
macray
Mitglied

Beitragvon Dac-XP am 31.07.2007, 16:16

Du musst dich erst bei der Operagangvorstandsvorsitzenden "Eline" melden und das Anmeldeformular 123/8b für "Mitgliedsantrag eines Mannes" ausfüllen (sind etwa 12 Din A4 Seiten). Solltest du durch das algorithmische Auswahlverfahren kommen und in den engeren Kreis der Anwärter gehen, musst du dich einer zweiwöchigen physischen und psychischen Dauerbelastung unterwerfen. Solltest du danach noch leben, bist du in der Warteschlange, um nach einer angemessenen Wartezeit (etwa 4-6 Monate) als Lakai in die Operagang aufgenommen zu werden. Du kannst dich dann nach und nach zum vollwertigen Mitglied hocharbeiten.

P.S.: Ich bin bei den Formularen gescheitert. Das war mir einfach zu viel. :lol:
MfG Dac! ;)
Dac-XP
Mitglied

Beitragvon macray am 31.07.2007, 17:13

mal schauen, ob ich dafür Zeit finde... :D
What you are never changes but who you are never stops changing.

Cinema4D 10.1 + Architecture Extension Kit, Maxwell 1.5.1, Silo 2
macray
Mitglied

Beitragvon 3asy am 31.07.2007, 20:59

Merkwürdig das so viele beim moddeln musik hören.
Und was da so verschiedenes zusammen kommt.
Ich z.B. kann mich bei Rock nicht konzentrieren. Obwohl ich eigendlich fast alles höre (Altenative, Rock, Ska, Regae, Funk, Metall, Hip Hop, Pop und noch vieles mehr) Aber zum moddeln muss was entspannendes am besten darf ich es nich verstehen sonst konzentrier ich mich aufs gesungene also lauft in lezter zeit häufig French Hip Hop (tolle sprache kann ich aber leider nicht)
Bild
3asy
Mitglied

Beitragvon Chris am 31.07.2007, 21:00

Hmmm... Bei mir genau das Gegenteil... Wenn ich moddel kanns ruhig Linkin Park,Rammstein oder Korn sein... Beim Texturieren brauch ich Ruhe...
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon 3asy am 31.07.2007, 21:06

Bei mir is wurscht was ich mache (Modelling, Texturing, usw.) Darf nicht laut oder stressig sein.
Bild
3asy
Mitglied

Beitragvon Lukas am 01.08.2007, 15:46

Also mir geht's eher so dass ich bei richtigem Krach abschalten kann ^^
Aber so Lieder mit zu viel Sinn gehen nicht (oder halt ich versteh den Text nicht das is wieder ok ^^)
"Wer sich Steine zurechtlegen kann, über die er später stolpert,
hat Erfolg in den Naturwissenschaften." - Erwin Chargaff
Bild
Lukas
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Smalltalk