Joa, ich mag meine mac...
Habe immer gezoegert und gewartet und meist auch nicht das noetige Kleingeld gehabt. Aber als ich es dann lass, Intel ist im Boot. Okay nun kann nichts schief gehen. Dacht' mir wenn de mit Mac OS nicht klar kommst dann einfach Win booten. Tja und seit dem ich ihn habe und mich eingefuchst habe moechte ich nicht mehr drauf verzichten.
Einfach klasse und sau schnell. Habe seit dem nie wieder eine Bluescreen gesehen. War die Schrift da schwarz oder weiss... hmm
Okay ab und zu haengt sich mal eine Application auf, die ist dann meist aber noch nicht auf die Intelstruktur optimiert. Das OS bleibt stabil.
Nein, ehrlich macht echt Spass. Vorallem wenn man viele Fotos verwaltet(2006 bis jetzt 4800(einiges koennte man loeschen)), einige Tage an mp3-Musik sortiert usw... alles schnell, fluessig aus einer Hand. Sehr intelligent aufgebaut.
Tja ab und zu mal ein Spiel spielen, kein Problem einfach WIndows booten und ab gehts.
Und das beste er ist wohnzimmertauglich. Wir haben keine Fernseher im Wohnzimmer, nur der Mac auf einem kleinen Schreibtisch in der Ecke. DVD Musik Fotos und Filmchen alles mit der gewohnten ipod Steuerung per Infrarot abrufbar. Genial einfach genial!!!
Ich mag den Mac...
Ronny