Webdesign in Siegen

kann man mit webdesign noch geld verdienen ???

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderator: dW-Team

kann man mit webdesign noch geld verdienen ???

Beitragvon dfence am 28.06.2007, 11:50

es gibt ja mittlerweile hunderte templateshops und tausende freetemplates, aber kann man den überhaupt noch geld mit templates bzw webdesign verdienen ?

an jeder ecke gibt es tausende monstertemplates, aber da gibt es mittlerweile auch nur ärger wegen abmahnungen etc.
dfence
Mitglied

Beitragvon Mr.Green am 28.06.2007, 12:22

du musst gut oder überzeugend sein und am besten beides ;) dan verdienst du überall gutes geld :wink:
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
(Zarko Petan)

"HOPPAR HOPPAR HOPPAR HOPPAR"
"SKAKA PA RUMPAN OCH VIFTA PA HÄNDERNA"
Mr.Green
Mitglied

Beitragvon Jatzia am 28.06.2007, 12:42

Ein gewisses Maß an Vitamin B is da natürlich hilfreich. :wink:
Da kann man an die ersten interessanten Aufträge kommen. Wenn du dann gute Referenzen hast, einen zuverlässigen Eindruck machst, auf die Kundenwünsche eingehst, überzeugend wirken kannst und sie nicht mit fertigen bzw. leicht abgeänderten Seiten abspeist, dann kannst du da schon noch Geld mit machen.
Jatzia
Mitglied

Beitragvon Stilz am 28.06.2007, 14:17

man muss auch bedenken, dass die angeboten sache meist sehr mainstream sind und genau das wollen die Leute ja nicht - und du kommst du ins spiel :)
"Dieses Sterben ist langweillig."
Richard Feynmann (1918 - 1988), letzte Worte
Stilz
Mitglied

Beitragvon Andreas am 28.06.2007, 21:21

Stilz hat geschrieben:man muss auch bedenken, dass die angeboten sache meist sehr mainstream sind und genau das wollen die Leute ja nicht - und du kommst du ins spiel :)

sehe ich genau so... ich denk mal das Prinzip von Spreu und Weizen kommt hier zum Vorschein. Nichts ist schlimmer -weil es rächt sich eines Tages- Drittwissen verscheuern zu wollen. Wenn man auf seinem Fachgebiet gut ist, bedarf es noch der -wie Jatzia sagte- der Vitamin B...oder man macht eines Tages Sachen, dass man selbst das Vitamin ist :) ..was ich sagen will, so ein bisserl rummachen bringt es nicht auf Dauer, schon gar nicht zur Selbständigkeit o.ä.

spezialisiere dich, setz dich hin und stell dir folgende Fragen, ganz easy:
Was will ich...was kann ich...aha, Differenzen eliminieren, wie: Selbst lernen ...(niemals kupfern!)... merkst du "nö...das kann isch nüscht"....2. Was will/kann ich noch...und siehe a..eines Tages kommt die Erkenntnis

..und das manchmal Außenstehende mehr als 1000 Lehrbuchseiten sagen, ist z.B. hier im showroom überprüfbar :wink:
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon dfence am 30.06.2007, 21:26

naja, so schlecht sieht meine zukunft dann ja nicht aus ;-)

ich hatte mir mal ein paar domains http://www.templateshop.de & http://www.template-shop.de gekauft (vor ca. 3 jahren) und wollte immer mal etwas daraus machen, aber die liebe zeit und das liebe geld :wink:

eigentlich wollte ich diese wieder verkaufen aber die domains gibt es ja auch nicht gerade wie sand am meer und deswegen werde ich das ding jetzt durchziehen :lol:
dfence
Mitglied

Beitragvon Lederstrumpf am 03.07.2007, 15:39

hi, wenn du aber auf deinen seiten was verkaufen willst solltesdt du dich vorher informieren wegen gewerbe anmeldung usw,
Lederstrumpf
Mitglied

Zurück zu Smalltalk