Also bei uns soll klodienst an der schule eingeführt werden, und wer sind mal wieder die, die die arschkarte haben? Richtig wir, die der 10. Jahrgangsstufe...
Nun wollte ich mal fragen ob sowas überhaupt rechtlich gesehen erlaubt ist, n kind das in der PAUSE(!!!) aufm KLO rumstehen muss und guckt das auch jeder abdrückt, net daneben pullert etc... Dort kannst dir dann dein Pausenbrot reinziehen was natuerlich auch sehr appetitlich ist, wenn neben dir einer am ... ist..
Ist sowas aus rechtlicher Lage überhaupt erlaubt? Ich kann mir kaum vorstellen das die Schüler, nur des 10en jahrgangs, dazu gezwungen werden können, Toiletten sauber zu halten und dafür zu sorgen, Fekalien der anderen, die vergessen abzudrücken, runterzuspülen.
Zudem ist die Schulpause doch dafür gedacht das die Schüler was essen können, was spielen etc.. Und nicht aufm Klo rumzuhocken und dabei zuzusehen/zuzuhören wie andere ihr Geschäft erledigen...
Wir müssen zwar net die Toilette sauber machen, aber klopapier wieder auffüllen, gucken das niemand raucht, abspülen (würg), gucken das niemand daneben pullert etc...
Also meine Frage:
Ist das rechtlich gesehen erlaubt, Schülern die Pause zu stehlen/versauen, ihnen zuzumuten in einer stinkenden abartigen Umgebung zu frühstücken und sich auszuruhen, und zwischendurch noch Aufgaben zu erledigen, wofür es meiner Meinung nach Putzfrauen gibt, die Mittags sauber machen.
Ist doch sklaverei.. pff..
Gruß