Webdesign in Siegen

Mein Motorrad --> honda xr 125 L

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderator: dW-Team

Mein Motorrad --> honda xr 125 L

Beitragvon Lederstrumpf am 31.08.2007, 16:30

Hi leute
also ich wollt mal fragen ob ihr mir auch bei dieser frage helfen könnt, die absolut nix mit webdesign oÄ zu tun hat

ich wollte mal fragen wo mal ne höherlegung für die xr herbekommt und ob man die eintragen lassen muss und was die kostet usw.
und ob es da verschiedene Größe giebt, und wie hoch die nach soner höherlegung is.

danke schonmal
Lederstrumpf
Mitglied

Beitragvon Manuel am 31.08.2007, 17:32

Du willst deine Honda höher legen? Wieso denn das?

Ich würde mit dieser Frage einfach zu einem Hondahändler gehen. Die gibt es auf jeden Fall sehr oft, sogar bei uns auf dem Dorf gibt es in der Nähe einen. War ja auch über 7 Jahre Honda-Fahrer. :)

Also unbedingt beim Profi nachfragen.

Willst du es denn dann selbst einbauen? Vielleicht kann dir der Profi dann auch Bezeichnungen der Teile nennen, damit du danach anderswo günstiger schauen kannst, wobei ich es dann wahrscheinlich auch da machen lassen würde.

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon Lederstrumpf am 31.08.2007, 17:37

hi danke schonmal für die antwort,

also heute war ich ja bei meinem händler nur die wussten gar ned was ich von denen wollte.
naja schlussendlich haben die mir gesagt ich solle montag wieder kommen weil dann der zubehörfritze da ist......

also ich habe ne höherlegung im i-net gefunden mit tüv kennung usw für 140 euro.....

wenn ich die einbaue muss ich die dann noch irgendwo eintragen lasse oda ähnliches?
Lederstrumpf
Mitglied

Beitragvon Manuel am 31.08.2007, 17:59

Das würde ich genau den jenigen fragen, dem du dieses Teil abkaufst bzw. den entsprechenden Händler. Eine TÜV-Kennung lässt aber meines Erachtens darauf schließen, dass du das eintragen lassen musst.
Manuel
Site Admin

Zurück zu Smalltalk