Webdesign in Siegen

neue Show auf RTL2

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderator: dW-Team

Wie ist euer Fazit zur Sendung?

Pervers
3
37%
Lustig
0
Keine Stimmen
Doof
5
62%

Abstimmungen insgesamt : 8

neue Show auf RTL2

Beitragvon sadcrow am 28.01.2008, 23:36

Die Wahrheit und nicht anderes als die Wahrheit.

Bin grad die Show auf RTL2 am schauen und frage mich, wie extrem Shows noch gestaltet werden können. Ich finde die Show echt pervers, schaue sie aber mit grosser Freude.

Wie seht ihr das Ganze?

http://www.rtl2.de/10303.html

1_nichtsalsdiewahrheit_form.png
1_nichtsalsdiewahrheit_form.png (86.88 KiB) 178-mal betrachtet
sadcrow
Mitglied

Re: neue Show auf RTL2

Beitragvon Karl am 28.01.2008, 23:46

Grausig, was im deutschen Fernsehen läuft, schaue seit 3 Jahren kein Fernsehen mehr, und wenn dann 5 min Tagesthemen...
Wenns hochkommt, politisches Kabarett, aber der Rest ist so grausam, da könnt ich stundenlang drüber schreiben.
Gerade dieses Dschungelcamp! Ich blick nicht was daran so toll ist, dass ich sich das Millionen Menschen reinziehen, wie andere Kakerlaken fressen. Das geistige Proletariat scheint mitlehrweile ein Niveau erreicht zu haben, das sich mir überhaupt nicht erschließt.
...
Na wers braucht, solls schauen

lg karl
Karl
Mitglied

Beitragvon Toadie am 29.01.2008, 00:16

Karl hat geschrieben:Grausig, was im deutschen Fernsehen läuft, schaue seit 3 Jahren kein Fernsehen mehr, und wenn dann 5 min Tagesthemen...
Wenns hochkommt, politisches Kabarett, aber der Rest ist so grausam, da könnt ich stundenlang drüber schreiben.
Gerade dieses Dschungelcamp! Ich blick nicht was daran so toll ist, dass ich sich das Millionen Menschen reinziehen, wie andere Kakerlaken fressen. Das geistige Proletariat scheint mitlehrweile ein Niveau erreicht zu haben, das sich mir überhaupt nicht erschließt.
...
Na wers braucht, solls schauen

lg karl

so siehts aus!
SILO 2 ~ ZBrush 3
Wacom Intuos3 A6 Wide & Intuos3 A5 Wide Special Edition

http://www.toadie.de
Toadie
Mitglied

Beitragvon sadcrow am 29.01.2008, 01:43

Nun ja villeicht liegt ja genau da das Interesse, auch manchmal sein Hirn vollkommen ausschalten zu dürfen und sich mit nem Bierchen gemütlich an einer solchen Sendung zu belustigen. :?
sadcrow
Mitglied

Beitragvon snoeber am 29.01.2008, 12:08

Wie tief sinken wir nun noch? Wen geht es an ob ich meine mein Partnerin noch haben will wenn sie 20kg mehr hätte?
Die heutige Menschheit verblödet an ihrem eignen Spass, oder an der Geldgier oder an der schon eingetrettenen Dummheit, welche noch von so vielen TV-Sendern unterstützt wird....

D-MAX : Für die besten Menschen der Welt: MÄNNER <--- das einzig wahre
kleines dorf - grosses business - 7012er...POW

Webdesign: Aexer.com
Photos: photos.aexer.com
snoeber
Mitglied

Beitragvon frossi am 29.01.2008, 12:36

"DSDS", "Ich bin ein *hust* STAR *hust*, holt mich hier raus", und jetzt das. Alles mist. Unlustige comedysendungen, schwachsinnige shows und seit neustem versucht man auchnoch die Kandidaten vor der Kamera total zu blamieren oder innerlich zu verletzen. (Bohlen zu einem hoffnungsvollen Kandidaten: "Wenn meine Freunde am Oktoberfest neben das Zelt kotzen, klingt das besser als wenn du singst"^^). Gott wie schwachsinnig das alles ist. Besonders dieses Stargehabe. Sind doch eh alles keine richtigen stars in diesem Urwaldcamp, nur ein paar Idioten die sich in ihrem jämmerlichen Leben wälzen und für viel Geld eklige Sachen machen.
Mannoman ist fernsehn tief gesunken. Ich schau fast nurnoch politische Sendungen im ersten und zweiten.
frossi
Mitglied

Beitragvon Chris am 29.01.2008, 12:43

Tja, also ich halte von dem ganzen Schwachsinn auch nix, aber muss man es noch publik machen? Wenn sich jetzt jeder hier drüber aufregt, rennen morgen alle zum Fernseher um mal zu gucken, wie schlecht die Shows sind... Oder was glaubt ihr, warum immer noch Talkshows, Gerichtsshows und dergleichen laufen... EInfach ignorieren, ändern kann man eh nix... Und so fällt mir die Wahl Fernsehen oder Cinema abends meist auch wesentlich leichter... :wink:
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon Scooby am 29.01.2008, 13:31

@Chris

Cinema - Mach dir dein eigenes Kino :mrgreen:
Zuletzt geändert von Scooby am 29.01.2008, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Scooby
Mitglied

Beitragvon chapter3 am 29.01.2008, 13:56

RTL2 - muss man da noch was sagen?
is halt ein Sender für GANZ dumme Menschen, ähnlich wie Viva.

und ja es geht noch viel tiefer siehe Amerika.

erstaunlich wie schnell der ganze Müll auch zu uns kommt...
Zuletzt geändert von chapter3 am 29.01.2008, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
chapter3
Mitglied

Beitragvon Chris am 29.01.2008, 13:56

@Scooby

:lol: Ja, wenn sich so langsam das Bild von oben nach unten aufbaut, ist das fast wie Kino...
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon snoeber am 29.01.2008, 15:52

RTL2 und Pro7 .. eine Schrott-Serie nach einander und dann noch elendlange Werbepausen...
kleines dorf - grosses business - 7012er...POW

Webdesign: Aexer.com
Photos: photos.aexer.com
snoeber
Mitglied

Beitragvon frossi am 29.01.2008, 17:36

snoeber hat geschrieben:RTL2 und Pro7 .. eine Schrott-Serie nach einander und dann noch elendlange Werbepausen...

Außer die Simpsons :)
Aber alles andere kann man vergessen, eigendlich so ziemlich alle Privatsender sind niveaulos und die öffentlich-rechtlichen sind todlangweilig - bis auf die Nachrichtensendungen.
frossi
Mitglied

Beitragvon Karl am 29.01.2008, 20:15

Wenigstens bin ich nicht der einzige, tut gut zu wissen das es noch andere gibt die solche Sendungen grausam finden.
Hat aber noch keiner Abgestimmt :xx:
frossi hat geschrieben:Außer die Simpsons

Find ich noch schlimmer, Sehe nicht wo das auch nur annähernd einen Sinn hat. Aber wenns gefällt...

lg karl
Karl
Mitglied

Beitragvon frossi am 29.01.2008, 20:36

Karl hat geschrieben:Find ich noch schlimmer, Sehe nicht wo das auch nur annähernd einen Sinn hat. Aber wenns gefällt...

lg karl

Naja ich könnte jetzt mit den gesellschaftskritischen Elementen kommen, aber im Grunde genommen mag ich einfach die Charaktere. Und ich bin wirklich überrascht, wie es die Autoren immer wieder schaffen, sich wirklich witzige sachen auszudenken - was den meisten anderen Autoren von sogenannten *hust* witzigen *hust* sendungen nichtmal in der ersten Folge gelingt.

PS: Natürlich ist das auch nicht wirklich sinnvoll aber mal ehrlich das ist ziemlich wenig. ;)
frossi
Mitglied

Zurück zu Smalltalk