Karl hat geschrieben:wenn es sich jetzt wirklich um mehrzeilige texte handelt, dann versteh ichs ja, aber so...
Wo ist denn dann die Schwierigkeit es auch in kurzen Texten zu tun?
Und wieso wird immer über Regeln, welche feststehen, diskutiert?
Moderator: dW-Team
Karl hat geschrieben:wenn es sich jetzt wirklich um mehrzeilige texte handelt, dann versteh ichs ja, aber so...
mir fiel nunmal auf das immer öfter gepostet wird das man groß schreiben soll. das stört mich mehr wenn mitten im topic ein post steht der keinerlei aussage zum topic beinhaltet.
Scooby hat geschrieben:Wer von ihm angesteckt wird schreibt alles nur noch klein.
...
5.
Es handelt sich hier nicht um einen Chat, daher bitten wir euch, die allgemeinen Regeln der Grammatik und Rechtschreibung zu verwenden. Jeder kann sich einmal verschreiben, aber eine durchgehende Kleinschreibung gehört nicht in ein Forum. Schließlich geht es hier um Fachfragen und wir wollen nicht unbedingt unsere Zeit aufbringen müssen, um die Fragestellung zu verstehen. Versucht, euer Problem klar zu formulieren, umso eher kann euch geholfen werden.
...
"Unwichtig"hat geschrieben:was interessiert mich die zahl der beiträge wenn es mich interessieren würde,ich auch zu allem und jeden mein senf zu geben ist das ein forum oder ein wettbewerb.Und die bilder naja Embarassed kann ich nicht in meinem broser erscheinen sie neibeneinander und nicht untereinander
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast