Webdesign in Siegen

Ringtones

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderator: dW-Team

Beitragvon DrHonigtau am 21.08.2005, 13:00

Bin ja mal gespannt was die stattdessen bringen. Recht vielseitig is die Zielgruppe der Musiksender ja nicht.

Werbungen für Waschmaschinen oder Fertiggerichte werdens wohl nciht sein :)
DrHonigtau
Mitglied

Beitragvon Michael am 21.08.2005, 15:12

@Manuel: Da haste Recht. Aber ich denke die wollen die Gewinne mit den Ringtones bis zum letzten auskosten, bevor die was am Programm ändern.

@Doc: Die gleiche oder ähnliche Zielgruppe dürfte ja die mit iPods sein. Nachdem die einer gekauft hatte, mussten sie ja alle haben. Wahrscheinlich kommen da als nächstes neue Einschaltmelodien und Spiele für den iPod :D
Oder es gibt demnächst Abziehtätowierungen von dem Küken und Frosch, die du dir dann auf den Hintern kleben kannst. Und damit das alle sehen, setzt sich dann der Trend durch, dass Hosen hinten an den Backen kleine Löcher zum gucken haben. Irgendein Sch**** fällt denen schon ein.
emefge, Michael.

Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]
Michael
Moderator

Beitragvon Alex am 21.08.2005, 15:19

lol^^

ich schau Musiksender eh nur noch recht selten, weil es mich einfach nur aufregt. Und als o das Übel noch nicht genug wäre, vereinzelt kriegt man auch schon auf RTL 2 und so Handywerbung zu sehen...
Alex
Moderator

Beitragvon DrHonigtau am 21.08.2005, 15:32

Michael hat geschrieben:Die gleiche oder ähnliche Zielgruppe dürfte ja die mit iPods sein. Nachdem die einer gekauft hatte, mussten sie ja alle haben.

Hast du was gegen Ipods?
DrHonigtau
Mitglied

Beitragvon Krabbi am 21.08.2005, 19:25

Tja, das viele von den Jamba Kunden zu viel Geld haben dürfte ja mittlerweile bestätigt worden sein... und solche Leute haben auch (natürlich alles von den Elter bezahlt) IPods, Digicams und alles, wovon sie sonst noch keine Ahnung haben :)

Ich bin auch wirklich gespannt, was die dann für Werbung ausstrahlen wollen... aber hey, immerhin: schlimmer gehts nicht *hoff* :roll:
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon DrHonigtau am 21.08.2005, 19:43

zuviel Geld haben die bestimmt nicht. Viele sind durch den Schwachsinn eh schon verschuldet.

Krabbi hat geschrieben:und solche Leute haben auch (natürlich alles von den Elter bezahlt) IPods, Digicams und alles,

Solche Leute sind zum großteil Kinder, die bestimmt keinen Ipod, Digicams und das ganze Zeugs haben. Erstmal die Schulden abzahlen, dann einkaufen gehn ;)

Es soll auch welche geben, die für sowas arbeiten gehn, weil deren Eltern nix einfach so "herschenken" ;)
DrHonigtau
Mitglied

Beitragvon Krabbi am 21.08.2005, 19:48

DrHonigtau hat geschrieben:zuviel Geld haben die bestimmt nicht. Viele sind durch den Schwachsinn eh schon verschuldet.

Krabbi hat geschrieben:und solche Leute haben auch (natürlich alles von den Elter bezahlt) IPods, Digicams und alles,

Solche Leute sind zum großteil Kinder, die bestimmt keinen Ipod, Digicams und das ganze Zeugs haben. Erstmal die Schulden abzahlen, dann einkaufen gehn ;)

Es soll auch welche geben, die für sowas arbeiten gehn, weil deren Eltern nix einfach so "herschenken" ;)

Das sind dann die Leute, für die ich sowas ok finde. Ich rede nur von den Kiddies die eben die Hauptkunden von Klingeltönen etc. sind. Wer sowas selbst bezahlt lädt sich sicher nicht tonnenweise Klingeltöne :wink: Das manche dadurch sogar Schulden haben kann ich mir auch vorstellen, aber da ist man einfach nur noch selbst schuld :roll:
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon Manuel am 21.08.2005, 19:55

DrHonigtau hat geschrieben:Solche Leute sind zum großteil Kinder, die bestimmt keinen Ipod, Digicams und das ganze Zeugs haben.

Nun ja...also was ich im Urlaub gesehen habe...da war ein kleiner Junge mit ner EOS300d und sonst auch viele kleine Kinder mit Digicams. Oder was auch sehr lustig war: Ein ca. 8jähriger mit einem Handy, der Termine abgesprochen hat... darüber konnte man sich echt nur lustig machen... "entschuldigen sie, aber verschieben sie das Meeting bitte um eine Stunde..." *gg*
Manuel
Site Admin

Beitragvon DrHonigtau am 21.08.2005, 19:56

Krabbi hat geschrieben:Wer sowas selbst bezahlt lädt sich sicher nicht tonnenweise Klingeltöne :wink: Das manche dadurch sogar Schulden haben kann ich mir auch vorstellen, aber da ist man einfach nur noch selbst schuld :roll:

Daran is das anfänglich undurchsichtige System von Jamba schuld. Kein Schwein liest diesen kleinen Text von wegen "jedes Monat wird abgebucht".

Du siehst diese 4,99€ und denkst dir "Toll.. 5 Euro und ich hab den Klingelton". Wenn du dir dann weils so schön is 4 Klingeltöne saugst zahlst du 20€. Das is für jeden soweit verständlich.
Aber nur bis zum nächsten Monat, wenn dann plötzlich wieder 20€ weg sind und du keine Ahnung hast wie man das weg kriegt (zumal jeder Klingelton einen eigenen Stop-Code hat).

Wer da nicht richtig durchblickt hat schon mal Schulden, aber eine erhebliche Teilschuld hat nun mal Jamba.

Oder wusstest du nach der ersten Werbung wie das abläuft? ;)
DrHonigtau
Mitglied

Beitragvon Manuel am 21.08.2005, 20:02

Das fand ich allerdings auch krass, Phil!

Mittlerweile ist es ja glücklicherweise so, dass die Preise usw. genauso groß sein müssen wie die Telefonnummer. Das ist zwar fast nie der Fall, aber egal...ich weiss leider nicht, wie und was man dagegen dann macht.

Aber bemerkenswert ist doch, dass sich Jamba so abgesichert hat, dass ihnen niemand wirklich etwas konnte. Denn eine Abzocke ist es ja zweifelslos.

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon Krabbi am 21.08.2005, 20:09

DrHonigtau hat geschrieben:Du siehst diese 4,99€ und denkst dir "Toll.. 5 Euro und ich hab den Klingelton". Wenn du dir dann weils so schön is 4 Klingeltöne saugst zahlst du 20€. Das is für jeden soweit verständlich.
Aber nur bis zum nächsten Monat, wenn dann plötzlich wieder 20€ weg sind und du keine Ahnung hast wie man das weg kriegt (zumal jeder Klingelton einen eigenen Stop-Code hat).

Wer da nicht richtig durchblickt hat schon mal Schulden, aber eine erhebliche Teilschuld hat nun mal Jamba.

Oder wusstest du nach der ersten Werbung wie das abläuft? ;)

Ehrlich gesagt hab ich bis gerade eben nicht vollkommen gewusst wie's abläuft. Das es "Monatsabo" heißt wusst ich, aber wie heimlich die das machen war mir nich bewusst :? Das die das wirklich machen dürfen ist schon eine komische Sache...

Sowas runtergeladen hätt ich zum Glück sowieso nie, erstens brauchts keiner und zweitens macht das mein Handy eh nicht mit :D
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon DrHonigtau am 21.08.2005, 20:32

Manuel hat geschrieben:Aber bemerkenswert ist doch, dass sich Jamba so abgesichert hat, dass ihnen niemand wirklich etwas konnte. Denn eine Abzocke ist es ja zweifelslos.

Abzocke, ja.
Aber sie habens ja hingeschrieben, von daher is es für den Kunden ersichtlich.
Is eigentlich das selbe wie mit AGB's für diverse WebShoppingSeiten. Liest auch kein Schwein und wenn dann mal irgendwas is, stehts in den AGB's die man ja soquasi unterschrieben hat ...
DrHonigtau
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Smalltalk