Icq kotzt mich zur Zeit auch ziemlich an, nicht nur wegen der Werbung, welche man ja noch entfernen konnte, viel mehr stört mich wie viele andere hier der ganze Schnickschnack, wie diese Bildchen wo man von sich reinmachen kann, da hat dan jemand so ein nerviges viech von icq drin und auch wenn man des wegklickt is es dann gleich wieder da wenn man das fenster nochmal neu öffnet -.-" ... übrigens nerven mich die sounds auch ^^"
Benutze zur Zeit Trillian, da werden allerdings ned alle meine Kontakte mit einem Namen versehen sondern einfach mit der ICQUin, wodurch ich dann immer erst fragen muss wer des nochmal is was schon komisch rüber kommt
Werde wohl auch mal wieder ein altes ICQ ausprobieren, früher war doch alles besser...
//EDIT:
Da ich im 2003b die Werbung nicht entfernen konnte habe ich einen kleinen Patch gesucht und gefunden, hab ihn bei rapidshare hochgeladen und verlinke ihn absichtlich nicht direkt.
Hier die Adresse (den / nach htt entfernen): htt/p://rapidshare.de/files/19156418/icqpatch_2003b.zip.html
ICQ 2003b bekommt ihr hier:
http://www.download.com/ICQ-Pro-2003b/3 ... ag=lst-0-1