Neulich am weg zu Arbeit, denkt sich der kleine Venom, ach ich fahr mal durch die Waschstraße mein AUto ist dreckig, normaler Weißse Wäscht er sein Auto selbst wenn er zu seinen Großeltern fährt. Da es aber wieder schön ist und er auch ein schönes Auto haben möchte, fährt er in die Waschstraße. Nicht in die billige, Nein, die terue was auch besser ist. Er kommt ei der Waschstraße an nach ein paar hindernissen kommt er dran, bezahlt und es geht los, die fahrt durch die Waschstraße, hui cool boah geil. Am Ende des Tunnels befindet sich dann noch ein Föhn, ui das war knapp, da hatte er Angst um sein Auto, aber es ging alles nochmal gut, draußen angekommen, Parkt er nochmal wischt ein peer tröpfen weg und fährt los.
Vor Ihm das Helferlein der Waschstraße, seit 10 Minuten konnte er nicht hinaus, keine Ahnung wieso. Fährt der kleine Venom also hinter ihm, einreihen zum rausfahren. Nicht zu vergessen ist eine schöne kleine STeigung bei der Ausfahrt, das heist der vordere Sieht mich kaum im Rückspiegel. Plötzlich, sieht er nur noch die Rücklichter und das der Typ von der Waschstraße Vollgas Rückwärts fährt weil er die Straße blockiert, Ihr erinnert euch noch an die STeigung? Tja, der Typ rammte Venom, zum Glück war er schlau und schnell hatte bereits den Rückwärtsgang drinen aber es half nicht er hat Ihn erwischt.
Die Kennzeichenhalterung ist nun Geschichte.
Beide Steigen aus, beide schauen sich Venom's Auto an, keine Kratzer Risse oder sonst was zu erkennnt, lediglich die Kennzeichnehalterung, OK kann man mit Leben....
Plötzlich sagte der Typ "Geb ich dir 10 Wäschen gratis in unsere Waschstraße" ´(Hat er wort wörtlich so gesagt), der Venom glaubt er spinnt. Nun hat Venom 20€ für eine neuen Kennzeichenhalterung bekommen und darf sich alles selbst machen.
Forstinger fahren, Kennzeichen gerade biegen, Kennzeichenhalterung abmontieren und wieder neue montieren.
Und der Typ, was ist mit seinen Auto passiert? Natürlich nichts, hatte eine alte Rostlaube und hat mich nur mit seiner Plastik Stoßstange erwischt.
Die Moral von der Geschickt, blöde gibts oder andre wieder nicht...
Der Start in den Tag hinein war mal wieder sehr gelungen ... Durch den längeren erzwungenen Aufenthalt in der Waschstraße gabs auch kein Frühstück da Venom schnell zur Arbeit musste...
UND JETZT BIN ICH STINK SAUER UNDD SITZ IN DER ARBEIT BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA