Gazeem hat geschrieben:Oha
Was vertont man denn für eggtion? Hast Du dich denn auf Soundlogos spezialisiert oder machst du quasi "einfach" nur die Nachvertonung mit hübschen Effecten...Ich kenne nur den SH-201 von Roland...Auch ein sehr schönes Spielzeug....
Und das alles neben 3D...Wo nimmst Du die Zeit her

@Zeit, das weiß ich selber nüscht
@keine Spezialisierung

, was anfällt, kann Filmscore sein, oder Dance...was verlangt ist, natürlich ist eine gute Zusammenarbeit, wenn man sich kennt und aufeinander eingeht, das nimmt 50% der Arbeit ab

z.B. Länge Animation, Dauer der Einzelsequencen, das macht Sinn, was ..na das hört man doch dort oder?

außerdem Clubproductions etc, die man dort nicht hört, allerdings bevorzugt von meiner einer: elektronische Musik in allen Schattierungen, aber auch halt Klassik, da Musikschule besucht und ich da nicht bei Null anfange, oder...Knallhartes...können auch mal Heavy-Gitarren sein, und das macht der Motif mit Bravour!
@Roland, na da gibt es aber schon ne Menge mehr gell, Techno in alle Richtungen wären z.B. ohne TB 303, TR 808, 909 gar nicht "entstanden", auch gute Allrounder, und XP (SC als Rack) war Studiostandard für Allround-Geschichten
@Toadie

...mach das Handy über Pfingsten aus, sonst bist wieder der einzig erreichbare...*erinner*