Webdesign in Siegen

SILO Public Beta 1a

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderator: dW-Team

Beitragvon Toadie am 21.08.2006, 13:47

ich fühl mich aber nicht willkommen. schon lange nicht mehr.
desweiteren gibts noch andere gründe warum ich mich hier nicht emhr aufhalten werde
Toadie
Mitglied

Beitragvon Christopher am 21.08.2006, 14:15

Da wären...!? Kannst mich ja an-PN-en, denn so pauschal formuliert betrifft mich das Ganze mittlerweile auch!
MfG
Christopher
Bild
AMD K6 // 166MHZ // 16 MB-RAM // 2 MB On-Board Grafikchip // 1,6 GB-HDD // 4-Fach CD-Laufwerk :mrgreen:
Christopher
Mitglied

Beitragvon Manuel am 21.08.2006, 14:31

Och Leute!

Das kann doch nicht euer ernst sein oder? Wie kann man sich wegen einer solchen Kleinigkeit streiten. Ich denke ebenfalls, dass es wichtig ist, über den Tellerrand zu schauen. Das ist es in jedem Beruf. Wer dies nicht tut, begeht aber auch kein Verbrechen, denn es ist jedem selbst überlassen, sich zu spezialisieren oder lieber etwas mehr Wissen über den Bereich zu sammeln, was durchaus oft von Vorteil sein kann.

Ich denke es ist ebenfalls nicht richtig, seinen Account gleich löschen lassen zu wollen wegen einer Diskussion, ob es nun wichtig ist, Silo zu verwenden oder nicht. Silo mag ein tolles Programm sein, aber auch ich gestehe, dass ich bisher noch nicht die Zeit dazu gefunden habe, Silo auszuprobieren, auch wenn die Werke von dir und der Anfang von Cell wirklich klasse ausschauen, was definitiv motiviert, einen Blick hinein zu werfen.
Also überleg dir das einfach noch mal Toadie, denn mir persönlich bist du sehr ans Herz gewachsen und ich wäre wirklich traurig, wenn eine solche Kleinigkeit soetwas zur Folge hätte. :(

Also seid bitte so lieb, vertragt euch und macht euch nicht so einen Stress. Ich denke jeder Mensch hat mal einen schlechten Tag und ist dann umso leichter reizbar, was auch auf keinen Fall schlimm ist.

Alle weiteren Fragen/Probleme/Sorgen bitte an mich per PN oder ICQ.

- closed -
Manuel
Site Admin

Vorherige

Zurück zu Smalltalk