Webdesign in Siegen

Smorsche und CO

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderator: dW-Team

Smorsche und CO

Beitragvon veNom am 17.07.2007, 16:42

Nun sicherlich haben einige von euch diese Autos schon gesehen der Smorsche
Bild

und seine Brüder
Bild
Bild

Ich muss dazu jetzt mal eine blöde Frage stellen ...

Sind diese dinger da echt und fahren die auch??

Also wie 3D Bilder sehen die mir nicht aus und zusammen gequetschte 2d schon gar nicht....

In dem einen Sitzt sogar jemand drinn, ja klar alles kann man Manipulieren, aber ... dieses realistik die in diesen Bildern vorhanden ist ... :oops:
All you get is all you need
veNom
Mitglied

Beitragvon Chris am 17.07.2007, 16:44

Ehrlich gesagt, ich glaube es nicht... Gerade bei dem Porsche würde der Motorblock auf den Rädern sitzen...

edit: Ich hab glaub ich mal ein Tut gesehen... Die werden glaub ich nicht zusammengedrückt,sondern geschnitten. Aber sicher bin ich mir nicht
Zuletzt geändert von Chris am 17.07.2007, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon veNom am 17.07.2007, 16:46

Muss ja kein Porsche Motor drinnen sein, aber das jemand so ne Karrosserie gebaut hat, kann ich mir schon vorstellen, den Smart konnte sich anfangs auch keiner vorstellen, und jetzt geht der Kübel weg wie warme Semmeln...

was ich mir aber schon vorstellen könnte das es ist sind so kleine moped autos .. ;) so ein motor geht in jedes teil *g*
veNom
Mitglied

Beitragvon Christopher am 17.07.2007, 16:47

Hehe, die sehen ja aus wie diese Tooncars...^^ Die sind ja echt niedlich. So einen würde ich auch noch fahren! :P

Ob die Bilder "echt" sind...kA! Aber wieso nicht?
MfG
Christopher
Bild
AMD K6 // 166MHZ // 16 MB-RAM // 2 MB On-Board Grafikchip // 1,6 GB-HDD // 4-Fach CD-Laufwerk :mrgreen:
Christopher
Mitglied

Beitragvon Basti am 17.07.2007, 17:40

Die Dinger sehen schon lustig aus, aber besonders beim ersten Bild kommt mir das schon ziemlich "verzogen" und unrealistisch aus.

Ich würde mal behaupten, dass es Manipulationen sind, da ich auch beim Anblick der Bilder direkt an eine Manipulation gedacht habe.
Kann aber sein, dass ich mich auch mal wieder irre :lol:
Basti
Moderator

Beitragvon Stilz am 17.07.2007, 18:56

ich denke schon, dass es möglich sein müsste sowas zu bauen, obwohl ich beim ersten auch dachte, es sei ein gequetschtes bild.

Im Prinzip isses ja nur ein Smart (o.ä) mit einem gut verarbeiteten Porsche Bodykit, das ist machbar.
"Dieses Sterben ist langweillig."
Richard Feynmann (1918 - 1988), letzte Worte
Stilz
Mitglied

Beitragvon Chris am 17.07.2007, 19:20

Ich kann zwar kein Spanisch, aber der Link hier beantwortet die Frage:

Link

Die Antwort ist JEIN... Die Luxuskarren sind mit Photoshop, aber scheinbar bauen ein paar Freaks die Dinger nach...

PS: Einfach mal bei google Auto und Photoshop eingeben... auf Seite 31... man hat ja Zeit...

Edit von Manuel: Bitte das nächste mal darauf achten keine 20 Meter langen links zu posten... :)

Upppss...Tschuldige... :oops:
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon veNom am 18.07.2007, 09:10

hehe .. hier mal übersetzt von google ;)

LINK
veNom
Mitglied

Beitragvon cedi89 am 18.07.2007, 21:39

Die stammen von Worth 1000, da werden immer Battles veranstaltet ( jetzt gerade wieder einer mit den Autos am laufen)

http://www.worth1000.com/cache/contest/ ... =photoshop

Lg Cedi
cedi89
Mitglied

Zurück zu Smalltalk