Es ist ja schon irgendwie erstaunlich, wie ihr jedes Thema in eine dermaßen falsche Richtung lenkt
Das mit den Katzen finde ich total absurd. Ebenfalls sollte man bedenken, dass sowas auf keinen Fall eine Lösung sein kann. Wenn es ein paar wenige machen...okay, denen mag es was bringen. Aber wie viele Katzen sollen bitte verbrannt werden, wenn es auf einmal keinen Diesel mehr gibt?
Dann sollte man wirklich lieber auf Biodiesel zurück greifen obwohl es mir dabei wirklich unverständlich ist, warum dieser auch immer teurer wird!? Ich finde es schon traurig, dass man sich von solchen Menschen gnadenlos abzocken lassen kann ohne wirklich etwas dafür unternehmen zu können außer mit dem Rad zu fahren.
Problem dabei: Es gibt zu viele Menschen die auf ihr Auto angewiesen sind. Die, denen das Rohöl gehört...die haben so viel Geld, dass sie es in einem Leben gar nicht ausgeben könnten. Warum also Preiserhöhungen?
Unfassbar das alles :evil:
Wie spart ihr sonst noch Sprit? Ich werde vielleicht bald nach Koblenz ziehen, damit ich nicht pendeln muss, denn mittlerweile wäre eine komplette Wohnung preiswerter als das Auto.
Auf andere Treibstoffe umsteigen macht auch nicht viel sinn, oder was denkt ihr? Hohe Anschaffungskosten und wenn jeder umgestiegen ist, dann wird es auch dort wieder Gründe geben, warum die Preise steigen müssen.