Webdesign in Siegen

Stress und Lustlosigkeit

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderator: dW-Team

Beitragvon Pascal am 24.10.2005, 09:31

Also wenn ich mal auf nichts mehr Bock habe dann geh ich ne Runde Counter-Strike spielen, dass bewirkt einiges.

1. Aggressionen gehen weg!!!
2. Man kann abschalten und einfach mal wild umherballern

Naja muss ja nicht umbedingt C-S sein. Ein gutes Strategiespiel ala WarCraft III tut es auch ;)

MFG Pascal
Nobadi is pörfäkt!

Bild
Pascal
Mitglied

Beitragvon Krabbi am 24.10.2005, 13:05

Joa, zocken ist zwar eine Möglichkeit, hilft aber auch nicht immer^^ Wenn man schlecht drauf ist und dann versucht zu spielen kann man dabei auch schon mal ganz schön Aggressionen aufbauen, das sag ich dir :lol:

Ich empfehl dir eher frische Luft, dabei erholt man sich am besten. Wie du die Zeit an der draußen verbringst ist dann deine Sache, aber Sport machen würde ich auch nicht :oops:
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon Pascal am 24.10.2005, 13:08

Krabbi hat geschrieben:Joa, zocken ist zwar eine Möglichkeit, hilft aber auch nicht immer^^ Wenn man schlecht drauf ist und dann versucht zu spielen kann man dabei auch schon mal ganz schön Aggressionen aufbauen, das sag ich dir :lol:

Gut da kann ich dir nur zustimmen ^^

Bei mir sind durch CS schon 2 Mäuse 3 Tastaturen und ein Monitor putt :oops:
Wer was erreichen will muss hart durchgreifen ^^

MFG Pascal
Nobadi is pörfäkt!

Bild
Pascal
Mitglied

Beitragvon DrHonigtau am 24.10.2005, 13:30

Ihr 2 erfüllt doch echt das ohnehin schon schlechte Klischee über PC-Spieler ...
DrHonigtau
Mitglied

Beitragvon Pascal am 24.10.2005, 13:31

DrHonigtau hat geschrieben:Ihr 2 erfüllt doch echt das ohnehin schon schlechte Klischee über PC-Spieler ...

Watt soll das denn heißen? ^^
Du machst auch alles Schlecht wa :P

MFG Pascal
Nobadi is pörfäkt!

Bild
Pascal
Mitglied

Beitragvon DrHonigtau am 24.10.2005, 13:34

Ja, aber ich hab Grund dazu :)
DrHonigtau
Mitglied

Beitragvon Pascal am 24.10.2005, 13:36

DrHonigtau hat geschrieben:Ja, aber ich hab Grund dazu :)

Auf deine negativen und dazu noch mega lustigen Antworten kann man echt net antworten -_-

MFG Pascal

P.S: Is dir eigentlich schonmal aufgefallen das 50% deiner Post "Einzeiler" sind ^^ und das dann zu Spam gehört :P
Nobadi is pörfäkt!

Bild
Pascal
Mitglied

Beitragvon Krabbi am 24.10.2005, 14:11

DrHonigtau hat geschrieben:Ihr 2 erfüllt doch echt das ohnehin schon schlechte Klischee über PC-Spieler ...

Wenn ich das Klischee über PC-Spieler erfüll, dann fress ich einen Besen :P Ich steh nicht auf Shooter, geh nicht auf LANs, bin nicht der Meinung der bester h4xx0r aller Zeiten zu sein, usw. Außerdem bin ich Anti-Einzeiler und versuch mich an die Groß- und Kleinschreibung zu halten :D

Ich würd sagen back to topic. Immer schön ins Grüne, das beruhigt sicher :)

P.S: Is dir eigentlich schonmal aufgefallen das 50% deiner Post "Einzeiler" sind ^^ und das dann zu Spam gehört :P

*zustimm*
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon Marc am 24.10.2005, 14:12

hmmm..
ich kenne es von der Schule her.. alles andere, sogar sich langweilen anstatt etwas für die Schule zu tun.
Bei schönem Wetter bringt es mir meist, einfach mal rauszugehen, an einen schönen Ort (See, auf nem Hügel mit schöner Aussicht oder in der Stadt notfalls halt ein Park oder so) zu gehen und ein wenig zu reflektieren. Ansonsten macht es meist auch Spaß wenn man sich erst mal wieder überwunden hat - zumindest bei den meisten Dingen.. ;)

mfg Marc.
Marc
Mitglied

Beitragvon Pascal am 24.10.2005, 14:16

Krabbi hat geschrieben:

Wenn ich das Klischee über PC-Spieler erfüll, dann fress ich einen Besen :P Ich steh nicht auf Shooter, geh nicht auf LANs, bin nicht der Meinung der bester h4xx0r aller Zeiten zu sein, usw.

Ne eben die Leute die das denken sind in meinen Augen lächerlich ;)

Auch von mri Back2Topic

Habe meinen Senf schon dazugegeben

MFG Pascal
Nobadi is pörfäkt!

Bild
Pascal
Mitglied

Beitragvon gothicfan359 am 24.10.2005, 14:52

Ich muss noch was Off Topic sagen: Einzeiler sind nicht generell Spams..
Ich geb euch den Rat, vergeneralisiert NIE eure Aussagen...

Die meisten von DrHonigtaus Einzeiler sind durchaus sinnvoll, eben schnell und hart, aber meistens wahr....
gothicfan359
Mitglied

Beitragvon Krabbi am 24.10.2005, 17:03

gothicfan359 hat geschrieben:Ich muss noch was Off Topic sagen: Einzeiler sind nicht generell Spams..
Ich geb euch den Rat, vergeneralisiert NIE eure Aussagen...

Die meisten von DrHonigtaus Einzeiler sind durchaus sinnvoll, eben schnell und hart, aber meistens wahr....

Okay, da hast du wohl recht. Solange die Einzeiler weiterhelfen oder wenigstens eine Meinung ausdrücken ists in Ordnung, wobei man trotzdem ab und an auch mal etwas konkreter werden kann ;) Ich würd auch nicht sagen, dass Honigtau spammt, aber er fasst das, was er sagen will, sehr kurz zusammen :lol:

@Stress: What about music? Musik hören entspannt meistens auch, solange man es dann nicht vorm PC macht und nebenbei arbeitet ;)
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon blackdot am 24.10.2005, 17:49

musik höre ich schon vorm pc während dem arbeiten.. :D

Das mit dem Überwinden ist auch so ne sache... Hat man sich einmal überwunden gehts viel leichter... Ist auch übrigens bei den hausaufgaben so( also bei mir auf jeden fall).. :D
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon powerschulzi am 24.10.2005, 18:00

oder geh raus, such dir nen Baum und versuch dich statt in Photoshop mal mit nem Bleistift :)
powerschulzi
Mitglied

Beitragvon Manuel am 24.10.2005, 18:20

Sowas hilft übrigens auch sehr bei Lernstress/ -frust. Ich setze mich dann auch einfach raus und schon geht vieles einfacher. Im Winter aber nur bedingt zu empfehlen *grins*
Manuel
Site Admin

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk