1. Aggressionen gehen weg!!!
2. Man kann abschalten und einfach mal wild umherballern
Naja muss ja nicht umbedingt C-S sein. Ein gutes Strategiespiel ala WarCraft III tut es auch
MFG Pascal
Moderator: dW-Team
Krabbi hat geschrieben:Joa, zocken ist zwar eine Möglichkeit, hilft aber auch nicht immer^^ Wenn man schlecht drauf ist und dann versucht zu spielen kann man dabei auch schon mal ganz schön Aggressionen aufbauen, das sag ich dir![]()
DrHonigtau hat geschrieben:Ihr 2 erfüllt doch echt das ohnehin schon schlechte Klischee über PC-Spieler ...
P.S: Is dir eigentlich schonmal aufgefallen das 50% deiner Post "Einzeiler" sind ^^ und das dann zu Spam gehört
Krabbi hat geschrieben:DrHonigtau hat geschrieben:Ihr 2 erfüllt doch echt das ohnehin schon schlechte Klischee über PC-Spieler ...
Wenn ich das Klischee über PC-Spieler erfüll, dann fress ich einen BesenIch steh nicht auf Shooter, geh nicht auf LANs, bin nicht der Meinung der bester h4xx0r aller Zeiten zu sein, usw.
gothicfan359 hat geschrieben:Ich muss noch was Off Topic sagen: Einzeiler sind nicht generell Spams..
Ich geb euch den Rat, vergeneralisiert NIE eure Aussagen...
Die meisten von DrHonigtaus Einzeiler sind durchaus sinnvoll, eben schnell und hart, aber meistens wahr....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast