Webdesign in Siegen

Sturmfrei - Was soll ich kochen?

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderator: dW-Team

Sturmfrei - Was soll ich kochen?

Beitragvon derFred am 28.12.2007, 17:54

Hey Leute :)

Drei Wochen Sturmfrei.. Nur was soll ich kochen? Habt ihr Ideen? Ich hab jetzt keine Lust auf immer Tiefkuehlpizza oder Nudeln...
Am besten mit Rezept xD

Sammelt mal leckere Sachen, gerne mit Story warum gerade das :P

Haut rein,

Fred
derFred
Mitglied

Re: Sturmfrei - Was soll ich kochen?

Beitragvon Manuel am 28.12.2007, 19:23

Na dann lad dir doch einfach ein paar Freunde ein und mach gemeinsam mit denen selbstgemachte Pizza...ich liebe das ja :) Zum einen schmeckts besser, alle können mithelfen und zum anderen machts auch noch richtig Spaß.

Ansonsten gibts doch genug Rezepte. Weiss ja auch nicht von wie vielen Personen du sprichst.

Viel Spaß mit den 3 Wochen ;)
Unterstützt uns bitte als Dankeschön mit einer täglichen Stimme beim GIGA Homepage Award. Vielen Dank!
Manuel
Site Admin

Beitragvon veNom am 28.12.2007, 19:47

Online gibt es sicherlich viele viele viel vielee Rezepte die du versuchen kannst und soweit ich mich erinnere gibt hier bei dW ein Member das eine Kochseite betreibt.
All you get is all you need
veNom
Mitglied

Beitragvon Lederstrumpf am 28.12.2007, 20:43

Lederstrumpf
Mitglied

Beitragvon WuTang0497 am 28.12.2007, 23:57

der member mit der Kochseite bin ich ;)

Bloß die Seite wird grade komplett überarbeitet bzw. erstmal auf eis gelegt, bis ich wieder mehr zeit habe. Deshalb kann ich da nicht helfen ;)
die erste Offizielle Fanpage von Prinzessin Xenia von Sachsen Fanpage ist online! Wir freuen uns über jeden Besucher;)

http://www.xenia-von-sachsen.net
WuTang0497
Mitglied

Beitragvon Karl am 29.12.2007, 00:43

Versuchs mal mit Cordon bleu. Mit Schinken, Käse und einen Salbeiblatt ist das sehr lecker, hab ich mir auch zweimal gemacht als ich allein zuhause war.
Ansonsten Wiener Schnitzel, schnell und einfach.
Da hatte ich die kurze Bratzeit einmal nicht bedacht, und schwupp konnt ich des nur ohne Beilage essen, ohne das das Schnitzel kalt wäre. An dem Tag hatte auch noch mein Stammmetzger zu,...
Egal, Oder du machst es vegetarisch, Paellia, is spanisch. In einer größeren Pfanne Reis mit Safran, Oliven, eventuell Kapern und natürlich Paprika und Tomaten vorsichtig erhitzen. Ab und zu umrühren, ziehen lassen, fertig. Seehr lecker.

lg karl
Karl
Mitglied

Beitragvon Cell am 29.12.2007, 15:25

Wat absoluter Burner ist: (eigenkreation! :D )

Also

1 Fladenbrot, halb durchschneiden.. horizontal! Also nicht einfach in Viertel oder so, sondern so halb durch, ka wie ich das beschreiben soll ^^"

Darauf dann erstma so ne Soße. Die machst du aus Tomatenmark, sahne ,n ganz bisschen ketchup. Daran dann Pfeffer und Salz. Eventuell etwas Zitrone oder andre Gewürze die du magst, auch gern Cayenne Pfeffer oder so falls du es scharf magst.

Damit dann die haelften großzügig einschmieren, da sonst alles zu trocken wird, darf ruhig etwas "pappig" werden.

2 Minuten ziehen lassen..

Darauf dann Tomatenwürfel und Käse... Wie ne Magherita also, kanns auch andres drauftun aber ich bevorzuge es so.

Schmeckt nachher frisch und leichte, kann man locker n halbes Fladenbrot verdrücken! (Achja die Fladenbrote vom Türken! Net so kleine Pitataschen.)
Buh :p
Cell
Mitglied

Zurück zu Smalltalk