vorhin hats mal kurz geregnet inzwischen hat das aber auch aufgehört... also bisher muss man lügen wenn man sowas als sturm bezeichnen soll naja bei uns solls auch erst gegen abend losgehen
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter. (Zarko Petan)
"HOPPAR HOPPAR HOPPAR HOPPAR" "SKAKA PA RUMPAN OCH VIFTA PA HÄNDERNA"
Ach ja: Dein Java Applet auf deiner Seite stimmt so nicht...das subtraktive Farbsystem schaut jedenfalls anders aus und muss natürlich auf weißem Hintergrund sein, sonst machts wenig Sinn... Und die Farbcodes müssten bis FF gehen, also bis 255...ist mir nur so spontan aufgefallen falls es dich interessiert...aber für 2tes gibts bestimmt nen Grund.
Naja bei uns ist schon der Hahn vom Dach mit der kompletten dicken Unterkonstruktion aus Edelstahl. Ähm ja 100kg hab ich grade vom Dach in die Garage gehieft... *knurr*
Wurde wegen den ganzen Sturmwarnung auch schon von der Dienstreise von Düsseldorf etwas früher heim geschickt (hätte erst um 16:30 Uhr losfahren sollen). Tja, jetz sitz ich auch zu Hause ^^ Aber hier in Mainz is es noch ganz ruhig, nur bissl Regen und windig...
Hoffentlich bläst der Sturm nicht unsere I-Net-Leitung weg :shock: ... die haben heute alle abgesagt, sie kämen nicht vorwärts uff den Mopeds, Fahrrädern etc... *schnarch*....
LG der Andi
...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Hier in Essen, soll es gut zur Sache gehen,Warnstufe 2 wurde von der Unwetterzentrale schon ausgegeben. 2 Tote wurde schon gemeldet. Und haufenweise Feuerwehr & Polizei einsätze. Für heute abend werden hier Spitzengeschwindigkeiten von 150 Km/h erwartet.
die erste Offizielle Fanpage von Prinzessin Xenia von Sachsen Fanpage ist online! Wir freuen uns über jeden Besucher;)
Bei uns war's gestern schon stürmig mit Böen. Aber heute hat sich das ganze nochmal verstärkt, ist zwar noch nicht so schlimm, aber ist schon kräftig am stürmen