Webdesign in Siegen

Suche Webkatalog

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderator: dW-Team

Suche Webkatalog

Beitragvon Doni am 15.05.2008, 22:39

Hi Leute!

Ich suche ein Webkatalog.Ich finde schon circa 20 webkatalog, aber jeder Katalog will fon mich ein Backlink.Ich suche Katalog,der ist ohne backlink und er ist kostenloss.

Danke fur eure antwort!
Doni
Mitglied

Re: Suche Webkatalog

Beitragvon veNom am 15.05.2008, 23:05

Doni hat geschrieben:Hi Leute!

Ich suche ein Webkatalog.Ich finde schon circa 20 webkatalog, aber jeder Katalog will fon mich ein Backlink.Ich suche Katalog,der ist ohne backlink und er ist kostenloss.

Danke fur eure antwort!

Webkataloge sind so in Branchen gegliederte Firmeneintragungen? Liege ich da richtig? Das heißt man kann sich wo eintragen und jemand sucht etwas der klickt sich dann da durch und findet meinen Firmeneintrag.

Warum soll es ohne Backling sein? Wieso sollte mal wieder alles gratis sein, ohne jegliche Gegenleistung? Versteh die Welt nicht mehr... Alle wollen nur noch alles Geschenkt...
All you get is all you need
veNom
Mitglied

Re: Suche Webkatalog

Beitragvon Manuel am 16.05.2008, 01:14

Oh weh, ich hatte da mal eine Seite, auf der jede Menge solcher Webkataloge verzeichnet waren. Ich habe auch mal drüber geschaut, aber die wirklich guten Links sind das bei weitem nicht und denen dafür sogar die eMail-Adresse usw. hinterlassen zu müssen, wo die Seiten nicht mal seriös wirken...

Mein Tipp: Suche dir lieber Linkpartnerschaften. Das schadet dir auch nicht und dann ist der Backlink wenigstens gut aufgehoben :)

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Zurück zu Smalltalk