Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Tasche/Hülle für MacBook Air 13"

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderatoren: Basti, dW-Team

Tasche/Hülle für MacBook Air 13"

Beitragvon Manuel am 30.12.2011, 01:42

Hey zusammen!

Könnt ihr mir eine gute Hülle bzw. eine Tasche für ein MacBook Air 13" empfehlen? Am liebsten natürlich was wo ich das Ladekabel direkt mit verstauen kann.

Ich hatte mir die folgende rausgesucht:
http://store.apple.com/de/product/TN806 ... topSellers

Die finde ich eigentlich auch ganz schick und dezent, jedoch kann ich dort glaube ich nicht mal das Ladekabel unterbringen...

Danke für eure Tipps,
Manuel
Webdesign Tutorial | Professionelles Webdesign

In dem Maße, wie der Wille und die Fähigkeit zur Selbstkritik steigen, hebt sich auch das Niveau der Kritik an anderen.
Christian Morgenstern
Manuel
Site Admin

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: Tasche/Hülle für MacBook Air 13"

Beitragvon Manuel am 17.02.2012, 13:07

Ich habe mich mittlerweile übrigens für eine Crumpler-Hülle entschieden und bin damit soweit auch ganz glücklich! Die Qualität ist toll und das MacBook ist definitiv schon mal ein wenig geschützt. Lediglich die Unterbringung des Ladekabels nervt irgendwie noch, aber den Anspruch hat die entsprechende Hülle auch gar nicht. Vermutlich müsste man sich eine zusätzliche Tasche holen in die das Ladekabel und dann das MacBook Air inkl. der Crumpler-Hülle rein kommen.

Lg,
Manuel
Webdesign Tutorial | Professionelles Webdesign

In dem Maße, wie der Wille und die Fähigkeit zur Selbstkritik steigen, hebt sich auch das Niveau der Kritik an anderen.
Christian Morgenstern
Manuel
Site Admin

Re: Tasche/Hülle für MacBook Air 13"

Beitragvon Guillermo am 18.02.2012, 01:51

Hi Manu,

ich hab als du den ersten Beitrag geschrieben schon dran gedacht, aber du wolltest ja dein Ladekabel unterbringen, drum hab ichs sein lassen. Da du jetzt doch eine Tasche ohne Platz fürs Kabel hast könnte ich dir diese, falls du dich vielleicht noch umentscheiden willst, Tasche sehr empfehlen: http://de.dawanda.com/product/15549762- ... Rundumadum. Ich hab mir die gleiche für mein MB Pro machen lassen und bin sehr sehr sehr zufrieden. Der Formfaktor is mehr als zufriedenstellend, und schützen tut sie den Laptop auf jeden Fall ziemlich gut, ich schätz besser als mit der "Crumpler"-Hülle, weil sie innen eine dicke Filzschicht hat. Auf Anfrage stellt die Münchnerin, die übrigens ziemlich nett ist, natürlich auch Hüllen für MacBook Air o.Ä. her. Für eine Ladekabeltasche würde sie sich vielleicht ja auch etwas schönes überlegen.

Viele Grüße,
Guillermo
Gebildet ist der, der weiß, wo er findet, was er nicht weiß.
Guillermo
Moderator

Zurück zu Smalltalk