Webdesign in Siegen

Telekom Kündigung

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderator: dW-Team

Telekom Kündigung

Beitragvon .wired am 01.10.2007, 17:26

Hi, ich hab mal ne Frage zur Vertragskündigung bei der Telekom... (Oder auch bei anderen Firmen). Ich hatte bis jetzt bei der Telekom immer DSL Light (384kbit/s) :devil: Gestern kam ein Schreiben von Kabel Deutschland, dass bei uns jetzt über das Fernsekabel DSL Hassenichtgesehen (max. 26000 :lol: ) verfügbar ist. Allerdings haben wir grad vor einem halben Jahr bei der Telekom unseren Vertrag abgeschlossen. Meine Frage: Muss ich jetzt noch anderthalb Jahre bis zum Auslauf des Vertrages warten, oder kann ich der Telekom kündigen (hab nämlich gleich bei beiden Anbietern angerufen. Bei KD um mich zu vergewissern, dass es kein Traum ist, und bei der Telekom, um zu kündigen) Die sagten jetzt aber, dass es nicht möglich sei einfach so zu kündigen :(:( ... Wisst ihr eine Lösung? Wär echt hammer^^. Ansonsten hoffe ich, dass ich hier nich was völlig Doofes im falschen Forum bzw. Unterforum aufgemacht habe. :) Vielen Dank im Voraus ;>

MfG .wired
Bild Bild
.wired
Mitglied

Beitragvon Toadie am 01.10.2007, 23:18

must weiter bezahlen. muss ich auch, hab 3wochen zuspät gekündigt und der vertrag hat sich um 1 jahr wieder verlängert ohne mein zu tun oder ohne zu fragen.

echt beschiss, bezahl jetzt auch beides bis april noch
SILO 2 ~ ZBrush 3
Wacom Intuos3 A6 Wide & Intuos3 A5 Wide Special Edition

http://www.toadie.de
Toadie
Mitglied

Beitragvon mstrauss am 02.10.2007, 13:41

und ganz wichtig ... beide dinge einzeln kündigen ... t-com festnetz und t-com t-online ... ich habe nämlich erfahren dürfen, dass man beides zusammen abschließen kann, aber nicht in einem kündigen :x
Menschen - kleine Säcke aus denkendem Wasser, zusammengehalten von fragilen Kalzium-Ansammlungen.
Terry Pratchett
mstrauss
Mitglied

Beitragvon Toadie am 02.10.2007, 13:45

jup stimmt leider auch
SILO 2 ~ ZBrush 3
Wacom Intuos3 A6 Wide & Intuos3 A5 Wide Special Edition

http://www.toadie.de
Toadie
Mitglied

Zurück zu Smalltalk