Webdesign in Siegen

URL Statistiken

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderator: dW-Team

URL Statistiken

Beitragvon Dac-XP am 02.12.2006, 22:13

Hi!
Ich habe irgendwie keinen Bereich gefunden, in den dieser Link passen würde, also schreib ich's hier rein.

Es gibt unter der hinten anstehenden URL einen Service, um verschiedene Statistiken zu einer URL einzusehen. Darunter zum Beispiel der PageRank. Die Angaben sind aber nicht nur für die eigene Homepage gut, sondern auch, wenn man im Begriff ist, sich eine Domain zu kaufen. Deswegen ist der Link in den Lesezeichen fast ein "Muss" für Domainhändler und Homepagedesigner.

http://www.urltrends.com/

P.S.: Vielleicht wäre ein Forum "allgemeine Tips für Webdesigner" sinnvoll (oder einfach ein "sonstiges"-Forum unter Webmaster)

P.P.S.: Wer vielleicht nochwas besseres al URLTrends hat, könnte das auch hier rein posten... bitte ^^
Dac-XP
Mitglied

Beitragvon Basti am 03.12.2006, 00:16

Die Link ist nicht schlecht. Da sind einige Informationen die nützlich für mich sind. Ich bin nämlich bei mir schon seit einiger Zeit eine SEO (Search Engine Optimization) am machen.

Anscheinend muss ich in einigen Bereich aber noch etwas mehr machen ;)

// edit: Ich habe jetzt zwar keinen nützlichen Link, aber für SEO kann ich ein paar Tipps geben, wenn man sehen will, wo man noch verbessern kann.
Zum Beispiel einfach bei der Suchmaschine (z.B. Google) site:www.deine-seite.de eintragen und dann sehen, wie die jeweilige Suchmaschine die eigene Website indexiert hat. Ist der Titel gut, die Beschreibung ok, usw...
Da kann man immer noch verbessern ;)[/u]
Basti
Moderator

Beitragvon powerschulzi am 03.12.2006, 00:23

Current Rankings:
PageRank: 4/10
Alexa Rank: 6,924,131

Incoming Google Links: 38
Incoming Yahoo Links: 658
Incoming MSN Links: 12
Incoming Alexa Links: 2
Overall Incoming Links: 710 (Overlap is possible - Estimated 617 unique links)
Outgoing Links: 11 (Ratio: 3.455% - Each Link Receives Approx. 0.309 PR) [ View History ]

Page Information:
Title: psz-graphics
Description: Eine Site, die sich mit Grafiken der zweiten und dritten Dimension beschäftigt.

Online Since: August 26th, 2005

geht doch :D
Alexa macht aber noch Zicken... hmm. Benutzt das denn überhaupt jemand? :lol:

Auf alle Fälle mal ein sehr brauchbarer Link. :) Gleich gebookmarked

edit: PR4, dW, bald hab ich euch ein :lol:
powerschulzi
Mitglied

Zurück zu Smalltalk