Tach auch...
Im Titel steht "UT Movie", gemeint ist TO (Tactical Ops), ein Mod von UT (Unreal Tournament xD) so, jetzt zum Problem. Achja, TO basiert auf den selben Commands wie UT, also eigentlich alles gleich daher, wenn sich jemand mit UTMovies o.Ä auskennt bitte melden.
Sodele, ich hab' eine Demo (.dem) aufgenommen, im Moment versuch' ich das mit Fraps aufzunehmen, also Spiel anschmeisse -> Console -> demoplay "name".dem -> Demo wird abgespielt. Ok, so weit - so gut, bekannt ist das man jetzt mit Fraps "hergeht" und einen auf S. Spielberg macht *g* und dann die Wiederagbe der Demo aufnimmt/filmt, erste Frage: Gibt es ein anderes "bequemeres" Tool als Fraps? so, weiter ^^...Demo läuft -> Video Capture Button *Drück* -> Fraps nimmt auf, nun sieht alles aus als ob es in Slowmo wäre, (angäblich auch ok [ http://clan-sir.de/ut-movies/include.php?path=content/content.php&contentid=87&PHPKITSID=0b4e35e8c65c16a5b489b12f9014734b ] ).
Alles aufgenommen, nun schaut' ich in C:\Fraps nach und siehe da: 3 Files a 3,91gb jede...ok, der Film war 10Minuten lang, aber muss es SO gross sein?
Jetzt steht ja in dem oben gennanten Link dass das normal wäre das es ein wenig langsamer läuft ( nach ich glaub 120min aufnhemen) war es dann so weit, ich mir diese Drei 3,91gb dinger an...*shock* alles in Slowmo, soll ich die FPS höher setzen?
Bitte um Hilfe, sind echt paar c00le Frags dabei fröhlich hoffe es findet sich jemand der mir ein bisschen unter die Achseln greifen kann ^^.
Danke, liebe Grüsse Zero.
P.S: Bin auch über ICQ usw. zu erreichen ^^
219591203