Webdesign in Siegen

Verboten!!!!

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderator: dW-Team

Verboten!!!!

Beitragvon DaBu am 21.06.2008, 22:34

Hi
Ich habe da jemand der immer schon der Meinung alles was er macht ist gut und die anderen sind einfach nur Scheiße.
Natürlich habe ich das nicht mehr ausgehallten.

Was habe ich da gemacht? Er erzählte mir in der Schule das er bald auch für seine Homepage ein .eu Domain habe. Ganz einfach nach der Schule, renn ich schnell nach Hause und kaufe die Nevakee.eu. Er regt sich natürlich auf. Über einen Anwalt dibt er mir zu verstehen das ich nicht mehr sein Grundstück betretten darf.

Naja, mir egal.

Aber jetzt kommt es! Er hat auf seiner Homepage (ich denke) illegal Musik zum hören!

Meine Frage an euch. Ist es erlaubt Musik auf seine Homepage zu stellen die nicht von einem selber ist? Was kann man gegen solche Leute machen?

Link: - Link entfernt -
Bild
DaBu
Mitglied

Re: Verboten!!!!

Beitragvon Chris am 21.06.2008, 22:56

Also ich werde mich hüten, da Öl ins Feuer zu giesen, denn das klingt nach Privatvendetta. Zumal du ja in der Shoutbox auf seiner Homepage noch geschrieben hast.

Mein Tip: Klärt das auf friedlichem Wege. Glaub mir, er findet garantiert auch Angriffspunkte bei dir und wir hatten hier im Forum schon den ein oder anderen Klinsch zu schlichten. Fazit: Eine Menge Reibereien, sintflutartige PNs und im Ende kam nix bei rum.

Denke, wir sollten das hier nicht noch weiter anstacheln, daher,

- closed-
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Zurück zu Smalltalk