Webdesign in Siegen

Wer kann Collagen basteln

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderator: dW-Team

Wer kann Collagen basteln

Beitragvon ScoobyMG am 23.09.2007, 19:51

Hallo, suche jemanden der Collagen basteln kann ich zähle leider nich dazu. Ich würd der Person die sich bereit erklären würde mir zu helfen gern Fotos zu kommen lassen.Ich brauche 2 Collagen mit unterschiedlichen Bildern.
Das ganze soll ein Weihnachtsgeschenk werden was ich dann gern auf Leinwand drucken lassen möchte (Drucker vorhanden) mit den maßen 80 x 130 cm .... need help
Die Bilder sollten mindestens eine Auflösung von 1050-1500 Pixel haben

das sollte so ausehen

Bild
ScoobyMG
Mitglied

Beitragvon Alex am 23.09.2007, 21:14

Hi Scooby,

na halt halt halt... wenn es ein Geschenk ist dann solltest du es doch selber machen ;)

und soo schwierig ist es eigentlich auch nicht. Du nimmst dir deine Fotos, machst einen weißen Rahmen drum (rechtsklick -> Rahmen -> 10px, Farbe weiß) und wirfst sie einfach mal ins Bild rein. Schön durcheinander und hübsch angeordnet... Ein "größeres" Bild in den Hintergrund, eine Ebene noch dahinter, die etwas ausgeblendet wird (50% Transparenz) und fertig ist es.

Achja... noch beschriften, das dürfte aber wohl kein Problem sein ;)

gell? probiers doch einfach mal. Im Übrigen hast du das Thema hier etwas falsch gepostet *g* Wenn du Ratschläge etc. suchst bitte in den Photoshop Bereich und wenn du einen Job anbieten willst bitte in den marktplatz ;)

lg,
Alex
Alex
Moderator

Beitragvon ScoobyMG am 23.09.2007, 21:26

Alex hat geschrieben:Hi Scooby,

na halt halt halt... wenn es ein Geschenk ist dann solltest du es doch selber machen ;)

und soo schwierig ist es eigentlich auch nicht. Du nimmst dir deine Fotos, machst einen weißen Rahmen drum (rechtsklick -> Rahmen -> 10px, Farbe weiß) und wirfst sie einfach mal ins Bild rein. Schön durcheinander und hübsch angeordnet... Ein "größeres" Bild in den Hintergrund, eine Ebene noch dahinter, die etwas ausgeblendet wird (50% Transparenz) und fertig ist es.

Achja... noch beschriften, das dürfte aber wohl kein Problem sein ;)

gell? probiers doch einfach mal. Im Übrigen hast du das Thema hier etwas falsch gepostet *g* Wenn du Ratschläge etc. suchst bitte in den Photoshop Bereich und wenn du einen Job anbieten willst bitte in den marktplatz ;)

lg,
Alex

Es gibt auch leute die von nix nee ahnung noch geduld haben dazu zähle ich leider :wink: darum suche ich eher jemanden der sowas machen kann und auch lust datz hatt aber danke für die freundliche anleitung :-)
ScoobyMG
Mitglied

Zurück zu Smalltalk